Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    4

    Reden Tipps für Spezial Hardgainer

    Moin libe bbszene,

    ich hab folgendes Anliegen. Ich Trainiere seit 2 1/2 und seit 1 1/2 Jahren aktiv das heißt nach Trainigsplänen. Mein Problem ist ich brauch Tipps am besten die das selbe Leiden wie ich haben/hatten etc. Als ich anfing wog ich bei 190cm ca 65Kilo habe aber normal gegessen Morgens Brot Mittags Warm und Abends wieder Brot. Ich sah schon sehr dünn aus mit mein 31ger Bizeps Heute wiege ich 88 Kilo bei 190cm also ein normal gewicht aber bis dato war es sehr Hart ich hab nach verschiedenen Plänen trainiert aber nicht wirklich erfolge errungen. Ich seh nicht trainiert aus habe aber für meine Verhätnisse und Statur viel Kraft wobei ich immer etwas komisch im Fitnissstudio angeschaut werde. in den 1 1/2 habe ich Viel Weight Gainer / Creatin / Whey genommen und meine Ernährung stark geändert so gut wie es ging habe versucht pro Tag 3x Warm zuessen ( Kohlenhydrate). Die Letzen 6 Wochen habe ich nach einen Trainingplan von Dr. Ellington Darden Trainiert wo von ich viel gelesen habe das alle erfolge hatten wenn auch minimal was ich leider bei mir nicht behaubten kann. Ich hab mich strikt an den Plan gehalten. Ich frage nun euch ich brauche Hilfe ich hab mein Ziel voraugen ich bin motiviert alles zugeben was ich habe. Bodybuilding soll und ist mein Hobby doch ohne sehenwerte Erfolge verliere ich mein Kraft an mir Muskelmasse aufzubauen. Ich Hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke....

    Gruß

    Amnnezia

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Folge dem link in meiner Signatur
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  3. #3
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Schreib mal einen Beispieltag mit deiner Ernährung und deinen Trainingsplan.

    23kg in 1,5-2 Jahren sind ja eigentlich echt super. Durch den Gainer aber warscheinlich fast nur Fett wenn ich mir so deinen Post durchlese.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    4
    Meine Ernährung der letzen 5 Wochen war Morgens 3-4 Brote mit Salami/Wurst/putenbrust meisten Volkornbrot sonst normales Brot
    Mittags bei der Arbeit Reis/Kartoffel etc. Schnitzel, Hänchenbrust, Steaks etc. ; Beilagen verschiedene Gemüsearten wie Bohnen Möhren etc. Nach der Arbeit war wenn möglich nocheinmal Warme Mahlzeit Spaghetti; Eintopf + Weight Gainer von Weider mit danach gings zum Training 45min - 1 std. Nach dem Training 500g Magerquark und abendesses wenn möglich nochmal warmes von dem Rest nach der Arbeit oder Brot/Brötchen und etwas später noch ein Weight Gainer.

    Trainingsplan der letzen 5 wochen: 2 Wochen 6x Die Woche im 3er Splitt 1.Tag Beine, Bauch, unterer Rücken 2.Tag Schultern, oberer Rücken, Brust 3. Tag Oberarme Unterarme und Trapez das 2. mal Die Woche 2 Wochen lang
    3-4 Woche Wechselseitiges Training also Unterkörpe rechts Oberkörper Links 1 Woche 5 mal dan 2 woche auf 4 mal die Woche reduziert.

    5-6 Woche Negatives Training (Cardio) Dieses ist nun meiner 6 Woche bin aber leiter Krankgeschrieben und kann nicht trainieren.

    Meist waren es standart Übungen wie Bankdrücken etc. die jeder kennt aber auch einige die heute fast keiner mehr macht wie Bankdrücken zum Hals oder Kniebeugen.

    Ja genau was ich noch sagen kann ich habe bei der 6 Wochen Creatin kur keine Wasseranlagerung in den Muskel gehabt habe vorher und nacher Umfang gemessen.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Amnnezia Beitrag anzeigen
    Meist waren es standart Übungen wie Bankdrücken etc. die jeder kennt aber auch einige die heute fast keiner mehr macht wie Bankdrücken zum Hals oder Kniebeugen.
    Kniebeugen macht heutzutage echt niemand mehr

    Dein Plan ist so Müll.
    Zumal du nur eine auflistung geschrieben hast, welche Muskeln du an welchen Tagen Trainierst geschrieben hast, aber nicht die Übungen.

    ->
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Folge dem link in meiner Signatur

  6. #6
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Also das du im ersten halben Jahr deiner traininingszeit schon
    creatin benutzt zeugt davon das du wenig Plan hast was du tust.
    6xdie woche Training ist fuer dich sicher zuviel.
    Du siehst nicht trainiert aus,sagst du was hast denn jetzt fuer ein armumfang?
    Damals 31 und nun?da du wahrscheinlich ectomorph bist hast du ja in der Regel kein/kaum fett am aermel.
    Ausserdem trainierst du erst 1.5jahre aktiv von daher mach dir mal kein Kopf,muskelaufbau geht nicht von heut auf Morgen.

  7. #7
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Also das du im ersten halben Jahr deiner traininingszeit schon
    creatin benutzt zeugt davon das du wenig Plan hast was du tust.
    6xdie woche Training ist fuer dich sicher zuviel.
    Du siehst nicht trainiert aus,sagst du was hast denn jetzt fuer ein armumfang?
    Damals 31 und nun?da du wahrscheinlich ectomorph bist hast du ja in der Regel kein/kaum fett am aermel.
    Ausserdem trainierst du erst 1.5jahre aktiv von daher mach dir mal kein Kopf,muskelaufbau geht nicht von heut auf Morgen.
    Creatin habe ich letztes Jahr in Oktober genommen ich hab mich schon Informiert und kla ist das ziemlich früh aber mein Supply Dealer meinte ich sollte das mal ausprobieren ich komme ausm Dorf daher gibt das hier nicht soviele möglichkeiten sich persönlich zu erfragen.
    Umfang beträgt angespannt 35cm wie gesagt die Statur ist etwas fettiger geworden aber nicht so wie ich mir das erhofft habe
    Danke ja das ist mir bewusst

  9. #9
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Dein suppticker macht eben geld dadurch das er anfaengern creatin verkauft.
    Vielleicht weiß er es aber auch nicht besser.
    Solange du Internet hast brauchst du eh keine Empfehlungen v.verkaeufern,da es im netz das noetige wissen gibt.
    na siehste ein 35er arm,angefangen mit 31,das passt doch.
    Am besten Beine auch messen u.vergleichen in nen Jahr.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Wenn schon 3er-split, dann den beintag in die mitte, so bekommen die schultern mehr regeneration.wenn man die mittwochs direkt trainert und freitags in deinem fall auch mehr direkt als indirekt trainert ist das kontraproduktiv.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hardgainer was tun? Brauche Tipps
    Von jonniboy im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 14:10
  2. Tipps und tricks für Hardgainer?
    Von gfjfjfj im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 17:18
  3. Spezial-BD-Plan i. V. m. WKM?!
    Von Der müde Luke im Forum Kraftsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 19:05
  4. Spezial-Unterwäsche
    Von thaCandyman im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 12:00
  5. Spezial-Amino Kuchen
    Von RedDevilie im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 15:12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele