Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    4

    Reden Tipps für Spezial Hardgainer

    Moin libe bbszene,

    ich hab folgendes Anliegen. Ich Trainiere seit 2 1/2 und seit 1 1/2 Jahren aktiv das heißt nach Trainigsplänen. Mein Problem ist ich brauch Tipps am besten die das selbe Leiden wie ich haben/hatten etc. Als ich anfing wog ich bei 190cm ca 65Kilo habe aber normal gegessen Morgens Brot Mittags Warm und Abends wieder Brot. Ich sah schon sehr dünn aus mit mein 31ger Bizeps Heute wiege ich 88 Kilo bei 190cm also ein normal gewicht aber bis dato war es sehr Hart ich hab nach verschiedenen Plänen trainiert aber nicht wirklich erfolge errungen. Ich seh nicht trainiert aus habe aber für meine Verhätnisse und Statur viel Kraft wobei ich immer etwas komisch im Fitnissstudio angeschaut werde. in den 1 1/2 habe ich Viel Weight Gainer / Creatin / Whey genommen und meine Ernährung stark geändert so gut wie es ging habe versucht pro Tag 3x Warm zuessen ( Kohlenhydrate). Die Letzen 6 Wochen habe ich nach einen Trainingplan von Dr. Ellington Darden Trainiert wo von ich viel gelesen habe das alle erfolge hatten wenn auch minimal was ich leider bei mir nicht behaubten kann. Ich hab mich strikt an den Plan gehalten. Ich frage nun euch ich brauche Hilfe ich hab mein Ziel voraugen ich bin motiviert alles zugeben was ich habe. Bodybuilding soll und ist mein Hobby doch ohne sehenwerte Erfolge verliere ich mein Kraft an mir Muskelmasse aufzubauen. Ich Hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke....

    Gruß

    Amnnezia

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Folge dem link in meiner Signatur
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...