Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 204
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    21
    Ab heute ist April, wa?

  2. #12
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Sorry aber das hoert sich alles nach schmarn aus irgend nen veganerforum an.
    Milchprodukte sind schon seit jahrtausenden wertvoller Bestandteil unserer Nahrung.

    Das du thunfischpizza als besser hinatellst laesst mich echt schmunzel,denn der thunfusch ist wegen seines hohen Quecksilbergehaltes mehr sehr bedenklich.
    Haehnchen ist auf Grund der massentierhaltung auch nicht das gelbe vom ei.
    Und selbst die Eier kommen aus Haltungen wo die tiere auf "legen"getrimmt sind aehnlich wie bei kuehe was du schreibst.
    Also merkst du was?solange man sich ausgewogen ernaehrt u.das heißt aus jedem etwas dann wird einen 30gr.casein wohl nicht in der Gesundheit beintraechtigen.
    Das du ein wenig andere Auffassung v.ernaehrung hast habe ich ja schon gemerkt das du toastbrot usw.feierst u.komlexe carbs schlecht redest,ist ja auch ok das ist dein ding was du fuer dich als gut ansiehst.
    In der Theorie sind Weizencarbs alles andere als optimal und da gibts zich gruende fuer.
    Aber ich weiß,alles verschwoerung wa?
    Und das du Leute die milch usw.essen als nicht knusper hinstellst spricht fuer dich.
    Dann stellst du im uebrigen 90%der bbszene u.allgemein der Menschheit so da.
    Wie isst du denn deine thunfischpizza?ohne kaese?

  3. #13
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    @ Kleberson

    Ich würde gerne mal wissen wo du as her hast. Rein interessehalber
    Ich möchte dir hier garnicht wiedersprechen, ich möchte zu dieser Caseindiskussion erstmal garkeine Stellung nehmen.
    Würde mich nur interessieren

  4. #14
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    @simme "Bodo melnik"ist z.b.einer der sagt das milch krank macht,akne krebs angeblich.
    Das sind aber alles Einzelfaelle die bisher nicht wirklich was beweisen konnten.

    Das was kleberson sagt mit den Darm usw.wuerde mich auch mal interessieren,wer diese Sachen erzaehlt und wo die Studien sind.

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    604
    ist das normal das die posts von kleberson nicht angezeigt werden? oO

  6. #16
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Wie gesagt ich schreib hier nix mehr bzgl. Ernährung, deswegen hab ich die Beiträge auch gelöscht.
    Ihr habt Ruhe, ich habe Ruhe und alle können ihren BB-Mythen nachgehen und die Supphersteller sowie die meisten User freuts auch.
    Also ist alles gut so.
    Ihr nehmt euer Wissen aus Foren und Artikeln.
    Ich habe meins in den letzten 17 Jahren von Profis, Trainern, guten Ärzten, guten Sportwissenschaftlern und auch neutralen Büchern gesammelt. Hab ne Menge Geld, Zeit und Energie dafür geopfert. Habe mir alles systematisch gespeichert und wollte irgendwann auch mal ein Buch rausbringen, aber das will eh keiner lesen, weil dann für 99% der User ne Welt zusammenbricht.

    Also beschränke ich mich hier wieder aufs Training und aufs Verwalten und gut ist.
    Wie oben beschrieben, für manche Tipps die ich hier im Forum schreibe bezahlt man sonst wo Geld aber hier bekommt man nur dumme Antworten geschweige den mal ein Danke. Ist mir dann doch zu blöd.

    Hätte ich geschrieben, das 10Liter Milch mit extra Casein + 3 Schubkarren voll Magerquark von heute auf morgen und egal welche Qualität super ist und noch ne Studie von einem 60kg-Knochen angehangen hätte, dann wäre gekommen: "Super, klasse. Danke, Toll. Wusste ich garnicht, werde ich ab morgen so machen"
    Geändert von kleberson (01.04.2013 um 15:27 Uhr)

  7. #17
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich schreib hier nix mehr bzgl. Ernährung, deswegen hab ich die Beiträge auch gelöscht.
    Ihr habt Ruhe, ich habe Ruhe und alle können ihren BB-Mythen nachgehen und die Supphersteller sowie die meisten User freuts auch.
    Also ist alles gut so.
    Ihr nehmt euer Wissen aus Foren und Artikeln.
    Ich habe meins in den letzten 17 Jahren von Profis, Trainern, guten Ärzten, guten Sportwissenschaftlern und auch neutralen Büchern gesammelt. Hab ne Menge Geld, Zeit und Energie dafür geopfert. Habe mir alles systematisch gespeichert und wollte irgendwann auch mal ein Buch rausbringen, aber das will eh keiner lesen, weil dann für 99% der User ne Welt zusammenbricht.

    Also beschränke ich mich hier wieder aufs Training und aufs Verwalten und gut ist.
    Wie oben beschrieben, für manche Tipps die ich hier im Forum schreibe bezahlt man sonst wo Geld aber hier bekommt man nur dumme Antworten geschweige den mal ein Danke. Ist mir dann doch zu blöd
    Ich würde dein Buch sofort kaufen

  8. #18
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Naja das zeugt davon wie du zu deiner Meinung stehst.

    Selbst der simme blieb dir lojal gegenueber.
    Und das du immer sagst wir lassen uns v.suppfirmen verarsc.hen ist voelliger Unsinn.
    Ich habe auch schon milch fuer gesund gehalten da trainierte ich noch nicht mal.
    Haette mich sogar interessiert gerade deine Geschichte mit dem Darm usw.aber ich denke mir mein teil wenn es sich fuer dich nicht mal lohnt deine Meinung zu vertreten,geschweigedenn zu antworten ob du nun kein kaese isst auf der Pizza.

  9. #19
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Und woher jeder einzelne sein wissen zieht kannst du nicht beurteilten.
    Aber naja dir auch noch schoenen Montag.

  10. #20
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Naja das zeugt davon wie du zu deiner Meinung stehst.

    klar

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Proteinshake? worauf muss ich achten?
    Von liljonremix93 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 21:51
  2. Welchen Proteinshake für Anfänger
    Von chefkoch1 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 13:18
  3. proteinshake
    Von littlefico im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 20:20
  4. Wann soll man welchen Proteinshake trinken????
    Von Corey Taylor im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:27
  5. proteinshake
    Von sir koidl im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 21:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele