Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung

Teilnehmer
35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Jahr

    2 5,71%
  • 2 Jahre

    4 11,43%
  • 3 Jahre

    4 11,43%
  • 4 Jahre

    0 0%
  • 5 Jahre

    3 8,57%
  • 6 Jahre

    0 0%
  • 7 Jahr

    2 5,71%
  • Nie

    12 34,29%
  • mir doch egal

    4 11,43%
  • ich bereue es im Nachhinein überhaupt damit Kontakt gehabt zu haben

    6 17,14%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

    Nach wieviel Jahren ist man Clean ????

    -----------------------> VERSCHOBEN




    Zitat Zitat von Schnulle85 Beitrag anzeigen
    es ist viel mehr erschreckend wie arg der körper wasser gezogen hat, auch am wettkampftag. beim gnbf muss man nicht umsonst 7 jahre clean sein.. weil der körper ganz einfach nach einem halben jahr nicht so clean ist wie man denkt. das ist ein prozess der sich über jahre zieht (wenn man nicht sogar vorteile fürs ganze leben daraus zieht).
    deswegen sind solche bilder absolut nicht aussagekräftig.
    Ich würde die 7 Jahre regel reduzieren auf 3 Jahre!

    Wenige Athleten können sich nach 7 jahren aufraffen wieder auf die Bühne zu gehen! Und ich behaupte mal das soager nach 1-2 Jahren nichts mehr übrigbleibt da gibt es ja genung Beispiele zb. Kevin- Flex- Musti



    DSG

  2. #2
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Schnulle85 Beitrag anzeigen
    es ist viel mehr erschreckend wie arg der körper wasser gezogen hat, auch am wettkampftag. beim gnbf muss man nicht umsonst 7 jahre clean sein.. weil der körper ganz einfach nach einem halben jahr nicht so clean ist wie man denkt. das ist ein prozess der sich über jahre zieht (wenn man nicht sogar vorteile fürs ganze leben daraus zieht).
    deswegen sind solche bilder absolut nicht aussagekräftig.
    Genau. Einen nicht kleinen Teil der angestofften Muskeln kann man wahrscheinlich so lange halten, wie man sich gut ernährt und diszpliniert weiter trainiert; darf halt nichts dazwischen kommen, dann ist der "Überhang" weg.

  3. #3
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Ich würde die 7 Jahre regel reduzieren auf 3 Jahre!

    Wenige Athleten können sich nach 7 jahren aufraffen wieder auf die Bühne zu gehen! Und ich behaupte mal das soager nach 1-2 Jahren nichts mehr übrigbleibt da gibt es ja genung Beispiele zb. Kevin- Flex- Musti


    DSG
    paul.. und das von dir..
    was soll ich dazu jetzt schreiben??
    bis manche stoffe draußen sind dauert es monate.. 2 jahre (!!).
    wenn ich meinen körper einmal über die naturale grenze mit stoff geschossen habe, dann ist es für den körper leichter diesem stand wieder näher zu kommen.. auch OHNE stoff. sprich: es ist eine stütze auf lebenslänglich. der körper der hier aktuell dargestellt wird, wurde nicht clean aufgebaut.. - es wurde natural abgebaut.
    das bei manchen dann nichts übrig bleibt hat ganz andere gründe: wenig motivation zum training, krankheiten, ernährung usw..
    so einigen tatsächlich natural trainierenden athleten dürfte so eine vermeintlich "ich bin clean" werbung ein tritt ins gesicht sein.
    Geändert von Schnulle (27.03.2013 um 20:25 Uhr)

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.160
    DSG, mir gefällt das Bild auch sehr gut, da sehr ästhetisch. Kein dicker Bauch wie sonst eher.

  5. #5
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Schnulle85 Beitrag anzeigen
    paul.. und das von dir..
    was soll ich dazu jetzt schreiben??
    am besten nichts...
    Zitat Zitat von Schnulle85 Beitrag anzeigen
    bis manche stoffe draußen sind dauert es monate.. 2 jahre (!!).
    .
    Sehe das anders... natürlich kann man Stoffe bei zu 2 Jahre (eventuell) nachweisen.. aber den effeckt von diesem Mittelchen ist nach 2 Jahren "nichtssagend" sprich keine Stütze!!! Letztendlich basiert meine MEinung diesbezüglich auf offensichtliche Beobachtungen sowie eigene Erfahrung. Bin jetzt seit 20 Jahren 100% Clean und glaub mir liebe Conny da war schon nach 1 Jahr die ganze Masse weg und nur um mal 2 beispiele zu nenne da sind mit Chris Kellenberger & Matthias Krause in Punkto Masse überlegen ! Wenn ich jetzt Diät machen würde (egal mal wie lange ich brauchen würde) wäre mein Gewicht um die 90-95kg .. aber egal!
    Zitat Zitat von Schnulle85 Beitrag anzeigen
    so einigen tatsächlich natural trainierenden athleten dürfte so eine vermeintlich "ich bin clean" werbung ein tritt ins gesicht sein.
    Die Aussage von Steve ist ja mehr ein hinweis das er jetzt mal seit Prag clean ist... wegen der Geschichte mot dem Papa werden.. aber egal!

    N8

  6. #6
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    am besten nichts...
    yo..

    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    aber egal!
    mir jetzt auch.

  7. #7
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    also aus eigener beobachtung.
    ich kenne jemanden, startgewicht war 80kg nach seiner ersten kur 90kg. abgesetzt 1 jahr weiter trainiert und wieder bei 80kg in selber form angelangt. sah auch nahezu unverändert aus. So viel zu dem "jahrelangen" Vorteil. GNBF und BB auf dem Niveau sollte man nicht vergleichen. Das Gewicht in der Form, könnte steve über jahre natural halten, weil darin die Qualität des jahrelangem Training steckt.
    So wie er jetzt aussieht ist es einfach sehr ästhetisch, aber da er sponsoren und ziele hat respektiere ich sein Vorhaben absolut.

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    Das sind ja schon wieder Sachen die man hier liest, unglaublich... Steve hat bei Facebook ca. 5000 Freunde & er läßt einfach ein bißchen tiefer blicken was sein Privatleben angeht. "Geldfrage" usw. immer dieses gefährliche Halbwissen u aus der Luft gegriffene... er hat es selbst gesagt (FB, Interview @ TA) was & wieso er dies u jenes gemacht hat.

    DSG, nebenbei: da muss ich dir zustimmen was die "andere" Geschichte angeht. Nach 2 spätestens 3 Jahren is die Luft aber sowas von raus

  9. #9
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Da wird noch was runter gehen

  10. #10
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
    Das sind ja schon wieder Sachen die man hier liest, unglaublich... Steve hat bei Facebook ca. 5000 Freunde & er läßt einfach ein bißchen tiefer blicken was sein Privatleben angeht. "Geldfrage" usw. immer dieses gefährliche Halbwissen u aus der Luft gegriffene... er hat es selbst gesagt (FB, Interview @ TA) was & wieso er dies u jenes gemacht hat.

    DSG, nebenbei: da muss ich dir zustimmen was die "andere" Geschichte angeht. Nach 2 spätestens 3 Jahren is die Luft aber sowas von raus
    Mit GELDFRAGE war einfach gemeint das er seinen Job zu erfüllen hat um seine Brötchen zu verdienen. Da reichen 86kg nicht auf seinem niveau ddeshalb legt er nun wieder hoch.
    Immer diese eigenen Interpretationen.... -.-

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab wieviel Jahren Krafttraining beginnen?
    Von janandi im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 20:36
  2. Wnbf..... Clean oder nicht Clean.. das ist hier die Frage
    Von Christian3 im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 21:38
  3. Mit wieviel Jahren habt ihr BB angefangen ?
    Von backe im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 00:11
  4. creatin nach wieviel jahren ?
    Von toxice im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 16:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele