Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    abgesehen von den ganzen Argumenten die schon genannt wurden:
    ich würde das Sojaisolat rausschmeißen, aus verschiedenen Gründen
    warum denn ??
    und @roflcopter 2000kcal am tag sind zu wenig also ich bin 183cm groß was wäre denn angebracht und es ist doch normal in ner defiphase ein kcal defizit zu haben ?
    und da ich genug eiweiß zu mir nehmen wirke ich dem muskelschwund doch entgegen

  2. #12
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von lalol Beitrag anzeigen
    warum denn ??
    und @roflcopter 2000kcal am tag sind zu wenig also ich bin 183cm groß was wäre denn angebracht und es ist doch normal in ner defiphase ein kcal defizit zu haben ?
    und da ich genug eiweiß zu mir nehmen wirke ich dem muskelschwund doch entgegen
    2000kcal. Das reicht vll für ne Hausfrau oder nen Bürohengst, dessen größte körperliche Aktivität es ist sich morgens aus dem Bett zu hieven und zu seinem Job zu fahren, den er nicht mag.

    natürlich brauchst du ein Defizit aber 2000kcal...da kannste trainieren und Eiweiß saufen wie du willst, da kannst zuschauen wie deine Muskulatur verschwindet.

    Unter 2500 würde ich keinesfalls gehen. Wobei das eh schon wenig ist. Hängt alles immer von der körperlichen Beschaffenheit und Tätigkeiten ab.
    Geändert von Tiger91 (15.04.2013 um 17:47 Uhr)

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    22
    ich werde mir dein tipp auf jeden fall anwenden also 2500kcal aber insgesamt werde ich die insulintrennkost beibehalten . hat den jemand schon erfahrung mit der insulintrennkost???

  4. #14
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von lalol Beitrag anzeigen
    warum denn ??
    Proteaseinhibitoren
    Phytoöstrogene
    Phytinsäure, usw.

    eine neuste Studie hat außerdem gezeigt, dass Sojaisolat anabol auf das Fettgewebe wirken kann

    http://onlinelibrary.wiley.com/doi/1...00573/abstract

  5. #15
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.273
    Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen
    KH vor und nach dem Training, das fetzt

    Versteh die Leute einfach nicht, die vor dem Training keine KH futtern sich dafür aber Pump-Supps einwerfen, damit sie nen Pump kriegen

    Mal ordentlich KH reinfrezzen und du wirst beim Training prall wie Drecksow und gibst im Training noch mehr.

    Mehr Arbeit wird verrichtet => mehr Kalorien und auch die bösen KH werden verbrannt
    Psychologischen Faktor nicht vergessen => siehst geil aus beim Training und hast Erfolg durch Fortschritte


    Entschuldigt die stümperhafte Ausdruckweise aber so isses nunmal.
    ich gehöre nicht zu den typen die sich vorher supps reinballern, ich nehme garkeine, mit dem KH vor dem Training ok ist geschmackssache, aber es gibt leute (mich eingeschlossen) die einfach gerne 2-3 stunden vor dem Training Garnichts essen, weil man sich nach dem fraß eher schlapp fühlt, insbesondere wenn KHs im spiel sind

  6. #16
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von onWeed Beitrag anzeigen
    ich gehöre nicht zu den typen die sich vorher supps reinballern, ich nehme garkeine, mit dem KH vor dem Training ok ist geschmackssache, aber es gibt leute (mich eingeschlossen) die einfach gerne 2-3 stunden vor dem Training Garnichts essen, weil man sich nach dem fraß eher schlapp fühlt, insbesondere wenn KHs im spiel sind
    Ich esse auch das letze Mal 2-2,5h vor dem Training (wenns denn geht bei meinen Arbeits- und Trainingszeiten).

    Und in der Mahlzeit ordentlich KH tanken.

    Mein Favorit sind Haferflocken mit Orangensaft dafür

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    22
    ich werde das mal so durchziehn und werde dann weder was reinstellen

  8. #18
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von lalol Beitrag anzeigen
    ich werde das mal so durchziehn und werde dann weder was reinstellen
    Mach das, wir haben dir ja gesagt wie wunderbar das für BBler geeignet ist

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    22
    so leute nach einem monat mit dieser ernährungsumstellung habe ich geschaft 5.1 kg zu verlieren und an kraft nicht verloren also bei mir funktioiert es enwand frei und ich liege bei den kcal bei ca 2100 -2700 . 5 kg müssen noch runter und der sommer kann kommen

  10. #20
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von lalol Beitrag anzeigen
    so leute nach einem monat mit dieser ernährungsumstellung habe ich geschaft 5.1 kg zu verlieren und an kraft nicht verloren also bei mir funktioiert es enwand frei und ich liege bei den kcal bei ca 2100 -2700 . 5 kg müssen noch runter und der sommer kann kommen
    Super genaue Angabe

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Schlank ohne Hunger/Schlank im Schlaf
    Von Terry im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 19:12
  3. [Buch] "schlank im Schlaf" Diät von Detlef Pape
    Von .Marcus im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 22:41
  4. Weniger als 7-8 Stunden Schlaf - "kritisch"?
    Von marc27 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 20:28

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele