Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 286
  1. #1
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433

    So ich auch mal, der Eifler legt los

    Nabend Forengemeinde,

    da ich seit Anfang diesen Jahres kein stummer Mitleser mehr bin, werde ich nun auch mal meinen Log hier eröffnen.

    Zu meiner Person:

    Bin noch ein recht junger Vertreter meiner Zunft, trainiere jetzt seit 6 Monaten ernsthaft nach WKM, davon aber der erste Monat fast nur Technik lernen, also seit 5 Monaten bin ich dran die Gewichte bei gleichbleibender oder soger besserer Technik zu steigern. Vorher etwas Discopumper-Training, nichts nennenswertes, da auch die Ernährung total schlecht war.

    Größe/Gewicht mittlerweile: 173cm/83kg geschätzter KFA 16-17% (grade eine kleine Defi Phase begonnen)

    Das BB hat mir bis jetzt über eine schwere Zeit hinweggeholfen, da ich Mitte letzten Jahres den Beruf, für den ich mer Meinung nach gebohren bin/war aus persönlichen Gründen aufgeben musste und ich erstmal (wie schon öfters) in ein tiefes Loch gefallen bin, in dem ich erstmal ein paar Monate verharrt habe.
    Aber wie gesagt, durch meine Freundin und vor allem durch das BB bin ich diesem Loch wieder entkommen und obwohl immer noch lange nicht alles glatt läuft bin ich glücklicher wie jemals zuvor.

    Danke BB!

    Genug geschwätzt, Training von heute (Aufwärmsätze lass ich in der Aufzählung weg) :

    KH: 3x8 110 KG (Obergriff)
    KZ: +5kg 20 WH 3:40 min PITT (probiers einfach mal aus, wie es damit funktioniert,jede Wh zur Brust gezogen und am obersten Punkt schön "gesqueezed")
    MP: 3x8 50 kg + 1x12 30kg Cooldown

    Zusätzlich (und steinigt mich jetzt bitte nicht, ich kann auf Nachfrage erklären warum) :

    LH Curl: 2x8 30kg


    So das wars dann mal fürs erste, ehrliche Kritik, Verbesserungsevorschläge natürlich gerne erwünscht

    Bilder werde ich irgendwann rein stellen wenn ich irgendwann mal ein ordentliches Vorher/Nachher vorweisen kann, man sieht zwar mittlerweile deutliche Unterschiede, aber die Form passt mir noch nich so von daher halte ich mich mit Bildern erstmal etwas bedeckt.

    gruß

    Andy
    Geändert von Andy. (24.04.2013 um 23:06 Uhr)
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  2. #2
    Tiger91
    Gast
    Freut mich, dass es dir wieder besser geht und du Freude am BB hast

    Wie sehen denn deine Kraftwerte aus, Andy?

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Kraftwerte TE2 stehen oben

    TE1 im Moment:

    KB:3x8 90kg
    BD: 2x8 1x7+1 85kg
    LH Rudern: 3x10 70kg

    Max Werte hab ich bis jetzt eher halbherzig ermittelt, da ich alleine im Homegym trainiere und mir nur selten jemand Hilfestellung geben kann, deswegen kann ich die nicht hunderprozentig angeben, aber hier (geht mit der Gewissheit, dass mir jemand hilft bestimmt noch ein bischen mehr ) :

    KH: 145kg
    KB: 107,5kg
    BD: 102,5 kg BD hab ich schon während meiner "Discopumper Zeit" gemacht und hauptsächlich auf Kraft trainiert, deswegen geht da im Vergleich zu den anderen Beiden GÜ´s recht viel.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Hab doch noch ein Bild gefunden, was ich hochladen kann.

    Ist nur ein Schnapper und Posen kann ich auch (noch) nicht wirklich, aber ich denke für die doch recht kurze Trainingszeit kann ich einigermaßen zufrieden sein, das Bild ist vom März, hab jetzt etwa 2 kilo mehr drauf als da:

    11.03.13.jpg
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  5. #5
    Tiger91
    Gast
    Sieht doch gar nicht schlecht aus.

    KB könnte bissl mehr sein aber sollte sollte

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Ja beim KB hab ich viel Zeit verschenkt, weil ich sehr vorsichtig an die Sache heran gegangen bin zu Anfang, mittlerweile hab ich aber etwas Gefühl für die Übung entwickelt, dann gehen die Steigerungen auch etwas schneller von der Hand, obwohl die Technik meiner Meinung nach immer besser wird.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  7. #7
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Ja beim KB hab ich viel Zeit verschenkt, weil ich sehr vorsichtig an die Sache heran gegangen bin zu Anfang, mittlerweile hab ich aber etwas Gefühl für die Übung entwickelt, dann gehen die Steigerungen auch etwas schneller von der Hand, obwohl die Technik meiner Meinung nach immer besser wird.
    Ja, die Technik will halt auch erstmal gelernt sein.

    Hast schon richtig gemacht erstmal die Technik ordentlich zu lernen.

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Allerdings, vor allem ist es krass wie unbeweglich ich am Anfang war, hab mit 50kg angefangen und hatte echte Probleme überhaupt bis 90° zu kommen, jetzt mit 90kg Beuge ich deutlich tiefer als 90° zwar noch nicht 100% ATG aber das kommt auch noch

    Ist auch mittlerweile meine Lieblingsübung
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  9. #9
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Allerdings, vor allem ist es krass wie unbeweglich ich am Anfang war, hab mit 50kg angefangen und hatte echte Probleme überhaupt bis 90° zu kommen, jetzt mit 90kg Beuge ich deutlich tiefer als 90° zwar noch nicht 100% ATG aber das kommt auch noch

    Ist auch mittlerweile meine Lieblingsübung
    Ich bin immer noch unbeweglich Bei mir gibts da noch einige Faktoren, die mir das ganze erschweren.

    Aber gut, dass es bei dir klappt und die Beuge dir Spaß macht

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    So, Cardio schenk ich mir heute, nach der Arbeit noch 3m^3 holz gerissen mit dem Spalthammer, das reicht
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfänger legt los
    Von mumbelurmel im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 00:25
  2. was legt ihr drunter ?
    Von roaccutan1 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 23:02
  3. Ideale Ablagepunkte - wo legt ihr ab ?
    Von Brandineser im Forum Kraftsport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 10:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele