Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Du hast dir die Antwort doch bereits im Eingangspost selbst gegeben: Beine trainieren ist ein Fehler!

  2. #12
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Er hat dich doch gar nicht beleidigt.
    Hemd heißt halt dünn.
    Ohne deine ernaehrung u.trainingsplan zukennen kann dir eh niemand helfen.
    Deshalb trainiere weitet,ernaehre dich gut,und wachse.

  3. #13
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    777
    Zitat Zitat von jonniboy Beitrag anzeigen

    Naja was würdet ihr mir raten? Noch mehr zunehmen? man kann ja nicht alles nur auf die schenckel bekommen.

    Bin 1.75 groß und wiege 63 kg. Ich bin 18 jahre alt
    Bei den Bildern kommt "this photo has been removed"

    Dann nochmal nach den Daten: 63kg auf 1,75 - einfach weiter zunehmen und hart trainieren. Vor 80kg brauchst Du Dir erst mal noch gar keine anderen Gedanken machen.

  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.273
    dein trick fürs zunehmen: Erdnüsse?, ganz ehrlich, ich würde dir ans herz legen, wenn du vernünftig aufbauen willst und nicht einfach nur fett werden willst, leg dir nen ordentlich EP zu und vertrau nicht nur auf die macht der erdnüsse

  5. #15
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526


  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    919
    Die Einträge hier werden immer seltsamer. Und warum muss ich mich immer und immer wieder neu einloggen? Nur die Härtesten bleiben bei diesem Forum. Aber ist wahrscheinlich akkurat so gewollt.
    Schämt's Euch was, geehrteste Amtsräte von Zähne; Team Andro ist weit HELLER und GEFÄLLIGER.

  7. #17
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Du hast 15kg in 6 Monaten zugenommen und bezeichnest dich als Hardgainer ? Ich würde mal eher vermuten du bist der Typ, der aufpassen muss nicht zuviel Fett anzusetzen - denn 15kg in 6 Monaten an Gewichtszunahme sind normalerweise nicht sinnvoll. Mit deinen "Tricks" und den Erdnüssen würde ich es in Zukunft lieber nicht mehr übertreiben. Genauso wenig würde ich mir den Rat zu Herzen nehmen jetzt direkt 80kg anzupeilen. Um 17kg zuzunehmen und einigermaßen vernünftige 80kg auf 175cm zu bringen, solltest du dir einige Jahre Zeit nehmen... alles andere wäre einfach nur unnötiges Mästen und hinterher siehst du vor ner dann dringend nötigen Diät eher wie ein Moppelchen als ein Bodybuilder aus.

    Was ich dir nun raten würde ? Weiter machen und aufbauen aber es nicht so übertreiben... und ändere deine Erwartungshaltung. Du wirst nicht innerhalb von nem Jahr dicke Muskeln aufbauen und auch keine 15kg Muskelmasse. Dass vorallem deine Oberschenkel dicker geworden sind, liegt zum einen vielleicht daran, dass deine Veranlagung für den Muskelaufbau dort besser ist und zum anderen du aber dort auch scheinbar eher an Fett zulegst als am Oberkörper.. aber keine Sorge, wenn du nur fleissig dran bleibst dann kommt auch irgendwann was auf die Arme.

    @steppo25
    Muss dir leider zustimmen .. das Forum erscheint mir bis auf einige Ausnahmen voller Trolle zu sein und insgesamt ist immer weniger los. Um ehrlich zu sein, wollte ich spätestens nach dieser komischen Aktion von Ben (bzw. vorallem aufgrund der Art wie er die Situation nun handelt oder eben auch nicht..) auch nicht mehr hier posten.

  8. #18
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Dave M Beitrag anzeigen
    Du hast 15kg in 6 Monaten zugenommen und bezeichnest dich als Hardgainer ? Ich würde mal eher vermuten du bist der Typ, der aufpassen muss nicht zuviel Fett anzusetzen - denn 15kg in 6 Monaten an Gewichtszunahme sind normalerweise nicht sinnvoll. Mit deinen "Tricks" und den Erdnüssen würde ich es in Zukunft lieber nicht mehr übertreiben. Genauso wenig würde ich mir den Rat zu Herzen nehmen jetzt direkt 80kg anzupeilen. Um 17kg zuzunehmen und einigermaßen vernünftige 80kg auf 175cm zu bringen, solltest du dir einige Jahre Zeit nehmen... alles andere wäre einfach nur unnötiges Mästen und hinterher siehst du vor ner dann dringend nötigen Diät eher wie ein Moppelchen als ein Bodybuilder aus.

    Was ich dir nun raten würde ? Weiter machen und aufbauen aber es nicht so übertreiben... und ändere deine Erwartungshaltung. Du wirst nicht innerhalb von nem Jahr dicke Muskeln aufbauen und auch keine 15kg Muskelmasse. Dass vorallem deine Oberschenkel dicker geworden sind, liegt zum einen vielleicht daran, dass deine Veranlagung für den Muskelaufbau dort besser ist und zum anderen du aber dort auch scheinbar eher an Fett zulegst als am Oberkörper.. aber keine Sorge, wenn du nur fleissig dran bleibst dann kommt auch irgendwann was auf die Arme.

    @steppo25
    Muss dir leider zustimmen .. das Forum erscheint mir bis auf einige Ausnahmen voller Trolle zu sein und insgesamt ist immer weniger los. Um ehrlich zu sein, wollte ich spätestens nach dieser komischen Aktion von Ben (bzw. vorallem aufgrund der Art wie er die Situation nun handelt oder eben auch nicht..) auch nicht mehr hier posten.
    Wer ist denn ben,und welche Aktion?
    Ich empfinde das Forum hier im vergleich zu anderen am besten.
    Gibt auch Foren wo im schnitt 30leute on sind nur.

  9. #19
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Wer ist denn ben,und welche Aktion?
    Ich empfinde das Forum hier im vergleich zu anderen am besten.
    Gibt auch Foren wo im schnitt 30leute on sind nur.
    Ben ist der Betreiber von BBszene. Er hat vor längerer Zeit (mittlerweile über 3 Jahre) hier angekündigt er wolle 15.000 Euro sammeln um die Kohle als Preisgeld bei nem BB-Wettkampf auszuschütten um was fürs Bodybuilding in Deutschland zu tun (siehe Details im 15.000 Euro Preisgeld Thread.. da steht auch wie das Geld zusammenkommen sollte)... nur 15.000 Euro kamen nie zusammen und das gesammelte Geld wurde niemals ausgeschüttet...

  10. #20
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Dave M Beitrag anzeigen
    Ben ist der Betreiber von BBszene. Er hat vor längerer Zeit (mittlerweile über 3 Jahre) hier angekündigt er wolle 15.000 Euro sammeln um die Kohle als Preisgeld bei nem BB-Wettkampf auszuschütten um was fürs Bodybuilding in Deutschland zu tun (siehe Details im 15.000 Euro Preisgeld Thread.. da steht auch wie das Geld zusammenkommen sollte)... nur 15.000 Euro kamen nie zusammen und das gesammelte Geld wurde niemals ausgeschüttet...
    Alles klar danke,jetzt bin ich schlauer.
    Schaue gleich mal nach hatte das schon mal irgendwo gesehn die zahl.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung und Trainingsplan
    Von preinsky im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 15:09
  2. Tipps für Spezial Hardgainer
    Von Amnnezia im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 18:21
  3. Tipps und tricks für Hardgainer?
    Von gfjfjfj im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 17:18
  4. Brauche Tipps!
    Von alayn im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 10:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele