Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.525
    niemand.
    grund;
    schon vor langer zeit auf alle zu scheizzen gelernt.
    menschen.egal welche.sind einfach überbewertet.
    Geändert von requiem for gothic (07.05.2013 um 02:14 Uhr)

  2. #32
    Discopumper/in Avatar von Bahama
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von requiem for gothic Beitrag anzeigen
    niemand.
    grund;
    schon vor langer zeit auf alle zu scheizzen gelernt.
    menschen.egal welche.sind einfach überbewertet.
    Ich möcht mal nicht viel sagen, aber , obwohl ich denke das du hier im Netz wo du´s kannst übertreibst: ich finde die Einstellung ganz schön armselig.
    Auch du bist n Mensch. Bist du besser?

  3. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.525
    Zitat Zitat von Bahama Beitrag anzeigen
    Ich möcht mal nicht viel sagen, aber , obwohl ich denke das du hier im Netz wo du´s kannst übertreibst: ich finde die Einstellung ganz schön armselig.
    Auch du bist n Mensch. Bist du besser?
    mensch,du mußt dich nicht gleich durch mich erniedringt fühl,
    wenn ich die tür hinter euch allen zuschlage,und keinen vermisse,
    und mich aufgrund deiner entstandenen minderwertigkeitskomplexe angreifen!!
    ja,ich bin ein mensch.
    aber.ein anderer typ mensch als du;
    du bist der,der ohne soziale kontakte zugrundegeht.
    ich denk da nur;hä?
    und reite wie der cowboy,einsam aber zufrieden michselber und der welt,
    dem sonnenuntergang entgegen,und vermisse nichts und niemand.
    es gibt nix und niemand um mich rum der mir was bedeutet.
    und nun?
    mach ich einen traurigen eindruck auf dich??

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.525
    Zitat Zitat von Bahama Beitrag anzeigen
    Ich möcht mal nicht viel sagen, aber , obwohl ich denke das du hier im Netz wo du´s kannst übertreibst: ich finde die Einstellung ganz schön armselig.
    Auch du bist n Mensch. Bist du besser?
    mensch,du mußt dich nicht gleich durch mich erniedringt fühl,
    wenn ich die tür hinter euch allen zuschlage,und keinen vermisse,
    und mich aufgrund deiner entstandenen minderwertigkeitskomplexe angreifen!!
    ja,ich bin ein mensch.

    aber.ein anderer typ mensch als du;
    du bist der,der ohne soziale kontakte zugrundegeht.
    ich denk da nur;hä?

    und reite wie der cowboy,einsam aber zufrieden mir mirselber und der welt,
    dem sonnenuntergang entgegen,und vermisse nichts und niemand.
    es gibt nix und niemand um mich rum der mir was bedeutet.
    und nun?

    mach ich einen traurigen eindruck auf dich??
    du findest meine einstellung armseelig;
    ich finde menschen ein bischen armseelig,
    die ohne andere nicht können und gleich zusammenbrechen,so nachm motto;
    buuuhuuu,ich bin sooo einsam...
    ich finde das armseelig,und kanns nich verstehen.

    zumal die meisten beziehungen in den seltendsten fällen echt und solide sind,
    meist sind sie eh nur zweckbündnisse,die euch vor der einsamkeit schützen sollen,
    die ihr fürchtet,und an mir nicht verstehen könnt,oder gar einfach nur simpele,
    emotionale schmarotzereien,die ganz bestimmte soziale bedürfnisse befriedigen sollen,
    nach denen ihr süchtig seid..

    also.sowas,und anderes,dass finde ich armseelig.
    wobei ich zugegeben muß,das ich so auch anfing;
    aber da nichts glückte,und ich sowieso so leben muß wie ichs tu,
    machst du mir nun zum vorwurfe,das ich nich wie die meisten von euch zugrundegegangen bin,
    sondern einfachh weitermachte,wenn auch auf einer anderen ebene der existenz,
    einer die euch nich zugänglich oder vorstellbar is??..
    DAS is mal armseelig!

    gäbs mehr leute wie mich,hätten die seelsorgen an weihnachten weniger zu tun.
    Geändert von requiem for gothic (09.05.2013 um 11:31 Uhr)

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.525
    und in echt;
    neeein,die völlig ausdruckslose miene,auch auf dein lächeln,ist kein anzeichen einer geisteskrankheit,die eine mangelndes reportiore an sozialen ausdrucksmöglichkeiten mit sich bringt;
    es ist ein ausdruck meines stolzes,meiner selbstachtung,meiner würde,
    den ich auch dann noch zur schau stelle,wenn der tod mich umarmt,wenn die wüste mich umgibt,der sturm um mich weht,,wenn der teufel und die ganze hölle in mir tobt,wenn ich in der verbannung wandele....
    dort wo andere heulen,dort wo andere schreien,dort wo andere lächeln,dort wo andere vor glück weinen;
    dort bin ich,mit dem immergleichen,in stein gemeißelten gesichtsausdruck,der keine emotionale regung verät.
    Geändert von requiem for gothic (09.05.2013 um 10:12 Uhr)

  6. #36
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    162
    Find deine Einstellung nicht schlecht...ich geh auch immer mein weg zur Not auch ganz allein.
    ABER ein wichtigen Menschen gibt es doch: meine Oma...sie hat mich zu den Menschen gemacht der ich bin.
    Nunja sie nicht allein,
    aber mein Opa ist letztes Jahr verstorben.

  7. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.525
    Zitat Zitat von Zerotonin Beitrag anzeigen
    Find deine Einstellung nicht schlecht...ich geh auch immer mein weg zur Not auch ganz allein.
    ABER ein wichtigen Menschen gibt es doch: meine Oma...sie hat mich zu den Menschen gemacht der ich bin.
    Nunja sie nicht allein,
    aber mein Opa ist letztes Jahr verstorben.
    ja verstorbene kannte ich auch.
    aber.sie sind nichtmehr da.von daher stehe ich allein auf der matte.
    allein klarzukommen,egal wann und wie,ist das fundament,die grundlage jedes daseins;
    die zeit mit anderen ist immer nur geborgt,von daher darf man nicht süchtig sein nach ihrer
    anwesenheit...

    ich klammere auch nicht gänzlich aus,das mir jemand mal was bedeuten könnte,
    aber es ist sehr unwahscheinlich,das leben hat es halt so ergeben,
    und teile von dingen,die andere menschen zerströren,einsamkeit,die habe ich nunmal
    schätzen und lieben gelernt.

    das schließt nicht aus,das ich mal jemand finden KÖNNTE,aber...der jemand muß schon was besonderes
    sein,du wirst schon wählerisch wenn du gelernt hast,mit nix und niemanden,ohne alles und jeden klarzukommen.
    du hast es einfach nichtmehr nötig in dem zustand,dich verzweifelt an jemand zu klammern,
    um deine sozialen süchte zu befriedigen.

    ob ich nun wirklich alleine für den rest meiner tage stehe,
    oder so meinen blick fürs wirklich besondere geschärft habe;
    das wird die zeit zeigen,aber selbst wenn das besondere ausbleiben sollte,
    und ich weiter allein meiner wege ziehe;
    dann wird mir trotzdem nix und niemand fehlen,
    schon garkeinen der a.schlöcher,die meinen sie seien unentbehrlich für einem gewesen,
    oder sich in zukunft noch als das verkaufen wollen.

    aber.im wesentlichen bleibts dabei;
    im wesentlichen bin ich der typ,der in den sonneuntergang,direkt in die einsamkeit reitet,
    und nix und niemand vermisst.
    Geändert von requiem for gothic (09.05.2013 um 11:19 Uhr)

  8. #38
    Discopumper/in Avatar von Bahama
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    176
    Ich bin kein Mensch mit großen Sozialen Kontakten was grundlegend nicht mal das größte Problem für mich dar stellt.
    Was mich an deiner Haltung ankotzt ist die generell selbstzerstörerisch-pessimistische Grundhaltung die ich immer wieder bei mir finde und die ich an mir selber hasse. Nichts und niemanden vermissen zu wollen ist doch nur der Versuch den eigentlichen wirklichen kern in sich zu verbergen, man wäre ja stark genug. Manchmal brauch man Menschen um sich die einen auch ohne Worte verstehen, auch wenns hohl sein mag, nur mal so.

    Aber gut deine Einstellung.

  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.525
    Zitat Zitat von Bahama Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Mensch mit großen Sozialen Kontakten was grundlegend nicht mal das größte Problem für mich dar stellt.
    Was mich an deiner Haltung ankotzt ist die generell selbstzerstörerisch-pessimistische Grundhaltung die ich immer wieder bei mir finde und die ich an mir selber hasse. Nichts und niemanden vermissen zu wollen ist doch nur der Versuch den eigentlichen wirklichen kern in sich zu verbergen, man wäre ja stark genug. Manchmal brauch man Menschen um sich die einen auch ohne Worte verstehen, auch wenns hohl sein mag, nur mal so.

    Aber gut deine Einstellung.
    was willst du mit deiner aggresiven einstellung meiner lebensweise,die ich mir vieleicht garnichtmal aussuchte,
    sondern vom schicksal aufgezwungen bekam und gemeistert habe,was willst du mir mit deinen aggresivern posts sagen??
    das du der bessere mensch bist als ich??

    nun,das kannst du gerne denken.und auch,das ich was zu verbergen hab.
    weißt du was????das hab ich wirklich.trotz aller offenheit hier,ich glaub ich bin ziemlich offen hier unterwegs bin ich immer noch ein mann mit vielen geheimnissen.persönlich seh ichs als nix negatives,sondern betrachte es als teil meiner großen,persönlichen tiefe.
    aber seis drum.
    menschen die dich ohne worte verstehen...
    ja toll,meinst du,die findest du mal eben so wenn du in der masse deiner sozialen kontakte badest??
    persönlich denke ich wiederrum,das ich im grunde im vorteil bin;
    ich bin kein völliger authist.ich komme auch da klar,wo du klarkommst.
    ich bin aber auch dort glücklich,wo du wohl todunglücklich bist.

    natürlich braucht der übergang zwischen beiden welten immer wieder etwas umstellungsarbeit,
    aber er ist möglich.wenn ich jemand wirklich besonderen gefunden habe.
    dieses besondere ist aber speziell in der heutigen zeit seltener als leute wie du wahrhaben wollst,
    bei euch gehts meistens nur drum,panisch leute um sich haben zu müssenn,um nicht in dem meer der einsamkeit,
    das mir durchaus frieden gibt,zu ertrinken.

    darum halte ich von deinem standpunkt nicht viel.
    schon allein aus dem blickwinkel heraus,das du ihn ziemlich aggresiv vertrittst.
    das allein weckt bei mir schon zweifel,ob du wirklich sooo überzeugt davon bist,
    oder nicht einfach doch ein bischen ins zweifeln durch mich gebracht wurdest.
    denkst du echt,du bist nun der bessere mensch mit deiner art duchs leben zu gehen??
    meine art mag dir sicherlich pessimistisch und depressiv vorkommen,
    aber die ist nunmal realistischer als die deine.

    ich habe zu viele enttäuschungen durch menschen erlebt,von klein an,
    alsdas ich noch großartig was auf sie und ihre meist leeren worte geben würde.
    im gegensatz zu dir weiß ich meistens,wie wenig hinter den großen worten eines umfangreichen,
    sozialen umfeldes steckt.

    wie schnell du fallengelassen wirst,wenn du nichtmehr ihren kriterien entsprichst....
    du lebst aus meienr sicht in einer illusionären wolkenwelt,die soziale süchte befriedigt nach
    mehr und mehr mehr menschen um dich,alle deine freunde,welche gewaltiges potenzial hat
    dich irgendwann mal aus allen wolken fallen zu lassen,bis tief in die hölle,
    ganz hart auf die schauez drauf.

    darum habe ich mich von all dem treiben distanziert.
    zunächst nur,um einfach alleine zu sein.dann fing ich an,mich alleine zu entwickeln.
    dort,in der einsamkeit,weit weg von eurer gesellaft,euren festen.
    heute hab ich fernab von euch immer noch meine lager,
    aber...das bedeutet nicht,das mir jemand wirklich besonderes,nicht einfach besonders geredet,
    nicht wirklich was bedeuten KÖNNTE...

    ich persönlich würde mich unwohl fühlen an deiner stelle.
    so viele unsicherheiten,so viele unabwägbarkeiten um dich rum,von denen du nix ahnst.
    das muß ich nicht haben.es gab,gibt andere wege,die ich lebe.

  10. #40
    Discopumper/in Avatar von Bahama
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    176
    Ich wollte den Blickwinkel nicht agressiv vertreten
    Mir ist nur beim Off-lesen aufgefallen das du anscheinend relativ oft Negativ-Einsame Themen aufgreifst.
    Will nur sagen: Gibt so viele schöne Dinge im Leben die eben nicht alleine so schön sind. Sollte man nicht vergessen, auch wenns bis lang nicht so gelaufen ist / Erfahrung anders geprägt hat.
    Ich würd nichts in der Welt gegen meine Geschwister und ins besondere gegen meinen Zwillingsbruder tauschen, und würd alles Opfern für die.
    Ich bin auch in keiner Position um dich zu bewerten bzw will das auch gar nicht. Aber wie gesagt, eine gewisse Armheit an Emotionaler offenheit seh ich in der ganzen einstellung, muss ja gar nicht bei dir vorhanden sein, aber ich finde du verteidigst dich zu sehr mit einer Sache, ich weiß nicht wie Reflektierend du das ganze siehst, aber trotzdem möchte ich dir den Rat geben: Das Leben kann sicher allein aber besonders zu 2 uä sehr schön sein.
    *Manchmal hilft es das Leben ein wenig Kindlich-Naiv zu sehen, sonst wäre ein großteil von uns ja auch gar nicht in genau den Sport "verliebt" um den es in diesem Forum geht.
    Geändert von Bahama (12.05.2013 um 03:28 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 20:46
  2. wichtigste Abnehm Tipps ?
    Von Andi19 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 01:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele