Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 97
  1. #11
    60-kg-Experte/in Avatar von Der Duke
    Registriert seit
    04.02.2001
    Beiträge
    202
    @Bodylegende
    Ich denke ich bin am 2 Mai bei der NRW wieder am Start.

    Gruß Duke
    [/quote]

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    150
    Na endlich, schön Duke das du mit machst, ich glaubte schon es gibt dieses jahr nur zwei bundesländer die mitmachen.
    wie sieht es bei dir aus, machst du schon diät,und wieviel kilo hast du im moment?

    gruß bodylegende

    P.s serkan laß es dir schmecken

  3. #13
    60-kg-Experte/in Avatar von Der Duke
    Registriert seit
    04.02.2001
    Beiträge
    202
    Hi
    Ja ich bin schon wieder aeit dem 1 Januar auf Diät.
    Zur Zeit habe ich noch 76 Kilo.
    Mal schauen was übrigbleibt zum Schluß.
    Und wie läuft es bei Dir ?

    Gruß Duke

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    150
    Hi Duke
    also im moment wiege ich 91kilo, bin soweit zufrieden,gefällt mir besser wie letztes jahr um die zeit.
    fange mit der diät am 08.02 an,hoffe das ich mit 79,5 kilo dann fertig bin
    mal schauen wie es wird,können uns ja immer mal wieder schreiben wie es so läuft!

    gruß bodylegende

    P.s welche diät machst du, fett eiweiß oder die herrkömliche art wie ich, eiweiß, KH ?

  5. #15
    60-kg-Experte/in Avatar von Der Duke
    Registriert seit
    04.02.2001
    Beiträge
    202
    @Bodylegende
    Ich kenne nur die gute alte (Wenig Fett Wenig KH ) Aber ca 3-4gr Protein pro kg Körpergewicht.
    Ich fange immer sehr früh an und reduziere dann die KH zum Ende immer mehr und fülle die fehlenden KH Kalorien dann mit Eiweiss auf.
    Anders kenne ich es leider nicht. Zum Ende hin wird das zwar immer´ganz schön hart, weil man keinen Fuß mehr vor den anderen kriegt aber ich denke das Phänomen dürfte Dir nicht unbekannt sein.

    Aber sag mal--- Läuft Dir die Zeit nicht weg wenn Du so spät anfängst mit der Diät? Das sind ja weniger als 3 Monate.
    Wie ist denn so Deine Offseason Form? Ich habe imme den meisten Speck rund um die Hüften hängen im Winter, und das ist auch immer das was als letztes verschwindet (Mist ).

    Gruß Duke

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von klf
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    1.026
    @ Duke:

    Für Bodylegende ist das eher früh, der fängt sonst noch später an.
    Letztes Jahr haben wir beide am 8.Februarangefangen. Für mich war das unglaublich spät, für BL sehr früh. Denke die Form bei der DM war jeweils trotzdem ok.

  7. #17
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    150
    @Duke

    meine diät läuft ja ähnlich,wo bei ich die KH am anfang, bis ca 2wochen vor der meisterschaft sehr hoch halte,und fange dann erst an zu reduzieren. so hatte ich es letztes jahr auch gemacht, und war ja dann auch schon ein woche vorher auf meinem gewicht,so das ich auch bei der NRW mitmachen konnte,und meine form über die hessen bis hin zu der deutschen noch etwas verbessern konnte!
    mein eiweiß liegt bei gut 2gr. pro kilo KG

    Früher habe ich ja nur 9-10 wochen diät gemacht, hat zwar auch hingehauen, aber es war immer ganz schön knapp
    habe dann mit meinem freund klf besprochen doch lieber 12wochen diät zumachen, was mir auch besser bekommt, deswegen mache ich es dieses jahr wieder genauso, und hoffe es wird vielleicht noch etwas besser !!!
    meine form ist auf jedenfall besser, wie letztes jahr um die zeit

    @klf wie geht es deiner brust? war ein gutes training, und das nächste mal darfst du die WAFFEN wählen!!!

    @Sternchen hoffe doch sehr das du uns anfeuerst!!

    gruß bodylegende

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von klf
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    1.026
    @klf wie geht es deiner brust? war ein gutes training, und das nächste mal darfst du die WAFFEN wählen!!!


    Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten!

  9. #19
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.11.2001
    Beiträge
    75
    Hi Klf hast dich nicht verletzt
    Unser letztes training lief ja eher so ab autsch rechte wade 5 min später autsch linke wade .
    bodylegende um auf deine anfangs frage zurück zukpmmen werde wohl wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle im mai starten.

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von klf
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    1.026
    @ Reaver:
    Ausnahmsweise mal unverletzt durchs Training gekommen.

    So richtig geschmeidig ist mein Gang aber immer noch nicht. :/

    Ps.: Hätte nie gedacht, dass die Waden beim Beinpressen so stark mitbeansprucht werden. Man lernt nie aus.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Ziel für dieses Jahr
    Von Timm80 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 03:41
  2. Zähnetreff auf Malle dieses Jahr
    Von derblondemann im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 23:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele