Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97
  1. #21
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    50
    @Bodylegende

    Eigentlich wollte ich auf der Hessen/RLP nicht alleine antreten. Es war so gedacht, daß ich unsere "Studio-Geheimwaffe" mitbringen wollte... der Paradise_Germany der auch hier im Forum vertreten ist. Das war derjenige welche der sich im Frühjahr 2003 hinter Dir Bodylegende an 5ter Stelle plaziert hatte. Und das, nachdem er halt mal 2 Wochen den Döner weggelassen hat. Dieses Jahr wollte er nochmal 'ne Woche länger Diät machen aber ich hab ihn jetzt seit 14 Tagen schon wieder nicht mehr im Studio gesehen. "HEY PARADISE!!! Bist Du im Supermarkt an der Kasse mit Deinen 278 Eierkartons hängengeblieben, oder was??" Dabei hat er in den letzten Wochen nach langer Trainingsabstinenz wieder ausgesehen als ob er nie was anderes gemacht hätte als trainieren.

    Naja... es bleibt also noch geheim und undurchschaubar ob er plötzlich kurz vor der meisterschaft wieder aus der Versenkung auftaucht und eben mal auf die Bühne stolpert.

    Gruß
    Spacey

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    691
    @space
    falls du ihn siehst, den paradise, dann würg ihn von mir....
    er hat ene echt gute veranlagung und wir (pit und ich) haben ihm doch auch unsere hilfe angeboten

    wie läufts bei dir?

  3. #23
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    50
    @klingonin

    Ja mach ich.. ich werd ihn würgen
    Bei läufts eigentlich ganz gut. Naja.. soviel zeit ist ja noch nicht vergangen, hab am 15. Januar mit der Diät angefangen. Werde ja eh mal Anfang bis Mitte Februar bei Euch vorbeischauen. Den Paradise bring ich dann gleich mit insofern er noch nicht das Handtuch geschmissen hat.

    Grüße
    Space

  4. #24
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    @SC

    Wenn Du Samstags kommst, werden wir wohl endlich mal ein Spaghetti-Treffen zu Stande bringen.

    Gruß Devil

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2003
    Beiträge
    1
    @SpaceCowboy
    @Paradise

    Hi, ich trainiere auch bei Euch im Gym. Bin der große 1,97 Mann. Erstaunlich, wie sich doch alle hier treffen

    Habe auch vor, eventuell mal an einen Wettkampf teilzunehmen. Mal sehen, wie es so läuft.

    Wer ist denn noch hier aus unserem Studio im Forum dabei?


    keep on pumping,
    bobbes

  6. #26
    Discopumper/in Avatar von Dardevil
    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    154
    Beängstigend wieviele Oxxenbacher es doch gibt. Und es scheint auch noch jeder einen IT Anschluss zu haben.

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    31
    So dann wird der gute Paradise mal seinen Senf dazu geben , bevor er sich Mad Max II bei einer Portion Nudeln und Huhn abgeschmeckt mit Glutamin reinzieht. Also würgen braucht mich keiner. War nur 1,5 Wochen nicht im Gym weil ich ne Erkältung auskuriert hab. Hab Weihnachten wieder mit dem Training angefangen nachdem ich ein halbes Jahr das Weider Konservations–Prinzip angewandt hab. Wie das kennt ihr nicht? Na jeden Tag eine halbe Flasche Jacky und nix Essen. Das beste was es gibt um Muskelmasse zu halten, wenn man sich scheiden lässt. Also im Mai bin ich dabei und so Gott will in 3 Jahren auf der WM. Ist zumindest so geplant und dürfte auch kein Problem sein, da ich mit der Frauenwelt abgeschlossen hab .

    Keep on pumping!!!

  8. #28
    Sportstudent/in Avatar von klf
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    1.026
    da ich mit der Frauenwelt abgeschlossen hab
    Das wird nicht lange genug anhalten um Weltmeister zu werden.

    Viel Glück im privaten und sportlichen Bereich!

  9. #29
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    691
    hey paradise
    schön dass du zurück bist
    kommst du mit space zu uns im februarr? ein "nein" werde ich nicht akzeptieren

    gruss
    klingonin

    frauen sind der tod des bodybuilders

  10. #30
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Zitat Zitat von Sternchen
    es sei denn, man(n) ist schlau - schießt die ab, die einen in sportlicher Hinsicht ständig Steine in den Weg legen und auch sonst nur nerven, und sucht sich eine, die einen unterstützt und fördert...
    Kann ich nur unterstreichen. Seit 2 Jahren hab ich gottseidank so eine gefunden und ihr kann ich gar nicht Muskelmasse genug haben. Vielleicht liegt es aber auch daran, daß sie früher selbst Leistungssport betrieben hat und nachvollziehen kann, was dazu gehört.

    Und so Gott und meine Gesundheit will, werde ich im Frühjahr 2005 ein gutes Wort im Schwergewicht mitreden. Die Verletzungen sind jedenfalls auskuriert.

    @Klingonin: Wie es aussieht besteht wirklich eine große Wahrscheinlichkeit, daß ich fürs Klock starte. Mein Studio tritt definitiv aus dem Verband aus. Alternative wäre der Schardt in Erlangen, bin da noch nicht wirklich schlüssig.

    Grüße
    BamBam

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Ziel für dieses Jahr
    Von Timm80 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 03:41
  2. Zähnetreff auf Malle dieses Jahr
    Von derblondemann im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 23:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele