Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    12

    Eine wahre und traurige Geschichte

    Eine wahre und traurige Geschichte,
    wie schlecht ist doch die Welt, versucht ein Geschäftsmann etwas für den Nachwuchs im Bodybuilding Sport zu machen und wird nur angegriffen, verleumdet und das reicht ja noch nicht, natürlich muss durch Lügen auch noch der Ruf des Geschäftsmannes zerstört werden. Aber ich muss da von vorne anfangen.
    2011 hat der Geschäftsmann einen vielversprechenden Jungen Athleten gefunden, und hat ihn dann in das Athleten Team aufgenommen. Nichts war dem Geschäftsmann zu viel für den Athleten. Er hat Ihm sprichwörtlich alles gegeben und ihm den Weg zu seinem Verband geebnet. Als es dann zeit wurde zur Vorbereitung auf die erste Meisterschaft in dem neuen Verband, fuhr der Geschäftsmann mit dem vielversprechenden jungen Athleten zu den möglichen Vorbereiter keiner der favorisierten Vorbereitern wollte den Jungen Athleten vorbereiten, Sie haben den Geschäftsmann und den Athleten zu einem anderen geschickt der den Athleten dann auch vorbereitete der Geschäftsmann hat dem Athleten die Kosten für die Vorbereitung auch bezahlt. Er hat den Athleten überall mitgenommen wo es eine Möglichkeit gab für den Athleten sich zu präsentieren. Auch auf die FIBO wurde der Athlet auf Kosten des Geschäftsmannes mitgenommen, nebst seiner Freundin. Ihr hat der Geschäftsmann auch noch die Karte für die FIBO bezahlt. Dann war es Zeit für die erste Meisterschaft, leider hat der Athlet nicht ganz die Platzierung erreicht, die wir uns gewünscht hatten. Ab dem ersten Wettkampf fing es an, dass auf dem Geschäftsmann rumgehackt wurde. Denn es war unerklärlich warum der Athlet nicht richtig hart wurde, und als schuldiger war gleich der Geschäftsmann ausgemacht. Weiter ging es dann mit der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft und der Deutschen Meisterschaft bei denen die Platzierungen ebenfalls nicht glücklich waren.
    Jetzt ging es richtig los!!! Der Geschäftsmann hatte alle Leistungen ohne einen schriftlichen Vertrag geleistet, lediglich eine mündliche Absprache. Als der Geschäftsmann dann im Frühjahr 2012 endlich einen schriftlichen Vertrag wollte, kam der Schock für den Geschäftsmann. Der Athlet sagte Ihm dass er nicht unterschreiben könne, da einige offizielle des Verbandes ihm gesagt haben, dass es keine erfolgreiche Zukunft in dem Verband mit dem Geschäftsmann gäbe. Der Geschäftsmann hat dann alles unternommen, um dem Athleten die Angst zunehmen, ohne das er wusste das die eigentlichen Drahtzieher die jenen waren, denen der Geschäftsmann den Athleten am Anfang vorgestellt hatte. Ohne ein Dank oder eine Würdigung der geleisteten Unterstützung war der Athlet dann weg und hat selbst massiv gegen seinen ehemaligen Förderer gewettert und den Geschäftsmann schlecht gemacht. Nicht nur der Athlet sondern auch alle offizielle haben daraufhin gearbeitet das man dem Geschäftsmann größtmöglicher Schaden zugefügt werde. Athleten die mit dem Geschäftsmann zusammen arbeiten wollten wurden massiv von den Verantwortlichen bedroht und unter Druck gesetzt. Der Geschäftsmann machte weiter mit seinem Team und war inzwischen auch mit seinem Geschäft Mitglied im Verband. Da es ja auch immer hieß was will der er ist ja nicht mal im Verband. Im Herbst 2012 war dann auch mal Zeit für den Geschäftsmann gekommen, und einer seiner Athleten den er schon seit 2010 im Team hatte gewann die Int. Deutsche Meisterschaft und konnte dadurch einen lukrativen Sponsor Vertrag unterschreiben. Der Geschäftsmann hatte nun gedacht er habe alles überstanden und könne endlich mit voller Kraft an dem Juniorenprojekt das er mit Mühe ins Leben gerufen hat weiter zu arbeiten. Es sollte aber anders kommen.
    In der Frühjahrsaison erzählte ihm ein Athlet, der von einem der Vorbereiter und offiziellen des Landesverbandes die den Geschäftsmann denunziert und schlecht gemacht haben, das er sich von dem Vorbereiter ausgenutzt und betrogen fühle und definitiv zu dem Geschäftsmann ins Team wolle.
    Der Geschäftsmann, hilfsbereit wie eh und je hat den Athleten auch ins Team aufgenommen und dann sich auch darüber geäußert, das der Athlet nun richtige Unterstützung bekomme und nicht nur zum Taschen füllen da sei. Diese Aussage nutzte nun der Vorbereiter um den Geschäftsmann so richtig auf Facebook zu denunzieren. Worauf der Geschäftsmann die entsprechende Passage kopierte und in einer Mail seinen eigenen Vorstand und an den Generalsekretär des Verbandes schickte mit dem Hinweis, dass er das jetzt zur Anzeige bringen würde. Nun gut der Geschäftsmann vertraute darauf, dass ein Freund des Athleten der auch ein offizielles Amt in dem Verband innehat, das der Freund die Sachlage schon richtig darstellen würde und die verantwortlichen die Konsequenzen zu tragen hätten. Was kam aber dabei raus? Der Geschäftsmann wurde mit sofortiger Wirkung aus dem Verband ausgeschlossen und der vielversprechende Athlet wurde Deutscher Juniorengesamtsieger.

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Augenkrebs....
    Absätze würden das Lesen erheblich erleichtern.

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    117
    Zusammenfassung: Leben ist hart, alle sind gemein.

  4. #4
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Zanches Beitrag anzeigen
    Zusammenfassung: Leben ist hart, alle sind gemein.
    Wollte schon schreiben "Um was gayts?" aber danke dir.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Wenn ein paar Absätze drin gewesen wäre, hätte ich vielleicht etwas Mitleid geheuchelt, so isses mir einfach nur ziemlich latte!

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    919
    Der Geschäftsmann hatte bestimmt Mundgeruch...
    okay schlechtes Bsp. also der Geschäftsmann hatte irgend etwas Undiplomatisches/Ungeschmeidiges an sich, oder war nen unangenehmer arroganter Fatzke... sujett in derer Richtung, wetten dass...
    an so Kleinigkeiten scheitert's dann. Alle die an den Hebeln sitzen denken dann "momomomändemal DEN lassen wir nicht "großwerden""

  7. #7
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    oh watn armes würstchen!! das ist so traurig ich glaub ich krieg meine tage..

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    ich höre nur: MI MI MIIII

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    604
    "Geschäftsmann", "kein schriftlicher Vertrag", "mündliche Absprache"... finde den Fehler

  10. #10
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Das Ende der Geschichte fehlt:
    Der Geschäftsmann besorgrt sich Schusswaffen, geht zum Verband und mäht alles nieder, was ihm vor die Flinte kommt. Nachdem seine Finger einen Krampf vom stundenlangen Abzug drücken haben, geht er zu den Häusern der Verbandsmitgliedern und Amateuren und nimmt alle Frauen und Freundinnen so hart AO, dass sie an inneren Blutungen sterben.
    Der Geschäftsmann ist glücklich bis an sein Lebensende

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das eine wahre Transformation ?
    Von Santaugust im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 15:15
  2. Und wieder eine traurige Nachricht
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 21:44
  3. Mike Matarazzo 3 fache Beipassoperation-Die wahre Geschichte
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 13:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele