Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    42

    Total verwirrt und absolut Ratlos

    Hallo zusammen,

    vorweg ist dies mein erster Post hier in eurem Tollen Forum - daher stelle ich mich auch kurz vor.

    Name : Marco
    Alter : 33
    Größe : 175cm
    KG : 84,7kg

    Ich gehe nun seid 3 wochen Trainiren bei Mc Fit und habe soweit ich das Beurteilen kann zumindest an Vitalität und lebensfreude dazu gewonnen

    Nun zu meinem Problem mit dem ich mich an die Profies im forum wende möchte;
    Ich durchstöbere nun seid mehr 2 Monaten so ziemlich alle Foren im netz nach Antworten welche Supps den nun für den anfang sinn machen welche nicht und welche best möglich zusammen passen.
    Folgende Varianten habe ich mir nun mehr oder weniger merken können:

    1. Whey Protein Isolat + Aminosäuren
    hier gibt es wiederworte in vielen Foren ... bla wen du whey nimmst brauchst du keine Aminos und anders herum genau so ist ja beides das gleiche bla bla bla.

    2. Whey protein (kein isolat) + Kre-Alkalyn
    wuuuääää crea als anfänger willst du dich kaputt machen usw.

    3. gar nix einnehmen nur gut essen. (macht sinn aber nicht für ungeduldige leute wie mich)

    4. nur Kre-Alkalyn - Proteine reichen aus der normalen Ernährung ...

    5 - 1mio. bla bla bla

    Ihr seht also denke ich selber auf was ich hinaus will ich jedenfalls stagniere bei dem thema supplements total weil ich mir in 2 monaten zu viele verschieden Infos ins Hirn gedrückt habe

    Ich jedenfalls bin bereit Supps zu nehmen und bein eigentlich auch ein befürworter da ich mich teilweise aus Beruflichen Gründen nicht immer ausreichend gesund ernÄhren kann.

    Ich hoffe mir kann geholfen werden und bedanke mich ganz lieb im vorfeld für JEDE Hilfe und Antwort.

    Gruß Marco

  2. #2
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Nach 2 Monaten Suche ist das deine Auswahl??
    Und Plätze 5-1mio sind blablabla?

    Dann sage ich 3

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Nachm Aufstehen 30g Whey (Isolat bedarf es aber nicht) + Haferflocken etc.
    Nachm Training 30g Whey + 30g Traubenzucker o. ´n Apfel, Ananas, Mango etc. pp...

    Das wars an Supps

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    42
    Danke für die schnelle Antwort - aber wie gesagt ist das nicht relevant für mich.
    Mir geht es nicht darum nehmen oder nicht nehmen sondern eher darum welche ich nehmen sollte...
    Wehy + krea oder whey + aminos nur aminos nur whey etc.
    evtl habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    42
    ahh ok also tendierst du eher zu einer gesunden ernährung und whey only.
    Danke dir für die schnelle Antwort - damit hätte ich schon mal eine Variante in diesem Forum =)

  6. #6
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zink
    Calcium
    Magnesium
    Vitamin D

    Fertig, mehr braucht man nicht

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=148911

  7. #7
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von old.school Beitrag anzeigen
    Nachm Aufstehen 30g Whey (Isolat bedarf es aber nicht) + Haferflocken etc.
    Nachm Training 30g Whey + 30g Traubenzucker o. ´n Apfel, Ananas, Mango etc. pp...
    was heißt denn "oder"?
    Seit wann sind Industriezucker und Obst so ähnlich, dass man ein "oder" verwenden kann vor allem in dem Bezug, dass er eh schon schreibt, dass er sich nicht durchgehend gesund ernähren kann.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    42
    Ich merke das ihr auf das Große Thema Creatin nicht eingeht was mich nicht wundert da es in 50% der foren für einsteiger nicht empfolen wird, hier fehlt mir meist aber das verständniss warum es so ist - schadet es mir ? ist es die vorstufe zu eher illegalen Preparaten ? könnte ich meinen gelenken schade da man ja "angeblich damit mehr gewichten nehmen kann" ? oder ist es einfach nur ein Kostenfaktor den man sich am anfang einspaaren könnte?

    @old.shool:
    Obst hau ich mir mehr oder weniger immer rein in form von Ananas, Bananen Kiwis ... zum Abend wen der heißhunger kommt greife ich meistens zu Naschtomaten oder nem XXL Stück Gurke ;D - Direkt vor dem Schuschu machen hau ich mir noch 250g Magerquark rein.

  9. #9
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Creatin ist einfach nicht nötig

  10. #10
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Krampfschreier Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    vorweg ist dies mein erster Post hier in eurem Tollen Forum - daher stelle ich mich auch kurz vor.

    Name : Marco
    Alter : 33
    Größe : 175cm
    KG : 84,7kg

    Ich gehe nun seid 3 wochen Trainiren bei Mc Fit und habe soweit ich das Beurteilen kann zumindest an Vitalität und lebensfreude dazu gewonnen

    Nun zu meinem Problem mit dem ich mich an die Profies im forum wende möchte;
    Ich durchstöbere nun seid mehr 2 Monaten so ziemlich alle Foren im netz nach Antworten welche Supps den nun für den anfang sinn machen welche nicht und welche best möglich zusammen passen.
    Folgende Varianten habe ich mir nun mehr oder weniger merken können:

    1. Whey Protein Isolat + Aminosäuren
    hier gibt es wiederworte in vielen Foren ... bla wen du whey nimmst brauchst du keine Aminos und anders herum genau so ist ja beides das gleiche bla bla bla.

    2. Whey protein (kein isolat) + Kre-Alkalyn
    wuuuääää crea als anfänger willst du dich kaputt machen usw.

    3. gar nix einnehmen nur gut essen. (macht sinn aber nicht für ungeduldige leute wie mich)

    4. nur Kre-Alkalyn - Proteine reichen aus der normalen Ernährung ...

    5 - 1mio. bla bla bla

    Ihr seht also denke ich selber auf was ich hinaus will ich jedenfalls stagniere bei dem thema supplements total weil ich mir in 2 monaten zu viele verschieden Infos ins Hirn gedrückt habe


    Ich jedenfalls bin bereit Supps zu nehmen und bein eigentlich auch ein befürworter da ich mich teilweise aus Beruflichen Gründen nicht immer ausreichend gesund ernÄhren kann.

    Ich hoffe mir kann geholfen werden und bedanke mich ganz lieb im vorfeld für JEDE Hilfe und Antwort.

    Gruß Marco
    Als amfaenger taugt gar kein creatin,informiere dich mal besser.
    3wochen Training u.schon v.crea usw.sprechen,jungejunge....

    Whey u.fertig!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Total verwirrt... Muskelaufbau
    Von Yakamari im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 15:41
  2. Verwirrt und ratlos
    Von Triple H im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 12:14
  3. Jetzt total verwirrt!
    Von topi0101 im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 15:43
  4. Total verwirrt. Was ist nun richtig?
    Von raz!el@infosearch im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 13:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele