Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von PharmaGigant Beitrag anzeigen
    @RegnitS
    Du Sagst mein Training sei Müll, aber nicht "warum". Kannst du bitte näher darauf eingehen, warum ist mein Training deiner Meinung nach Müll. Ansonsten ist deine Aussage nicht nachvollziehbar.
    Edit Simme
    Zilla, pass auf was du hier für Äußerungen von dir gibst


    1. keiner kann dir hier ein plan erstellen! keiner hier kennt dein körper so gut wie du und jeder körper ist anders ,reagiert auch anders auf eine bestimmte ernährung

    2. als anfänger brauchst du keine xy iso für den tri oder bizeps! es reicht ein guter plan der auf den Grundübungen basiert !!!

    3. deine ernährung muss gute fette gute carbs und viel eiweiß mit sich bringen dein komischer plan bringt kaum was mit sich! erhöh doch mal dein futter wenn das gewicht nicht hoch geht

    man man man lass dir nicht alles aus der nase ziehen und nun überweis mir deine 500 euro budget
    Geändert von simme (15.05.2013 um 21:00 Uhr)

  2. #22
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Zitat Zitat von PharmaGigant Beitrag anzeigen
    @RegnitS
    Du Sagst mein Training sei Müll, aber nicht "warum". Kannst du bitte näher darauf eingehen, warum ist mein Training deiner Meinung nach Müll. Ansonsten ist deine Aussage nicht nachvollziehbar.
    Am anfang gilt es möglichst oft die Grundübungen zu machen und komplexe Bewegungen zu erlernen, und darin die Gewichte zu steigern. Das geht am besten, wenn man die Grundübungen so oft wie möglich macht. Also einen Plan suchen mit den 6 Grundübungen, dazu eine Übung für Bizeps und Trizeps, evtl. Bauch (dauert jeweils 5 Minuten) und dann ist das ein guter Start. Die Grundübungen sollten ca 80-90% deines Trainings ausmachen.

  3. #23
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    in den Stickies im Ernährungsforum gibt es auch eine klasse Anleitung zum EPs erstellen

    bei deinem Vorschlag zum EP muss ich ganz klar sagen: du bist kein Hardgainer, wenn du dich wunderst, dass du damit nichts aufbaust.

  4. #24
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Das mit Hardgainer ist echt Quatsch. Sei froh dass du so schlank bist. Würde auch nie über 12% gehen. Also jetzt nicht unsinnig vollfressen, sondern mit Verstand an die Sache ran gehen. Saubere Lebensmittel erhöhen, also magere Proteine und saubere Kohlenhydrate.

  5. #25
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von PharmaGigant Beitrag anzeigen
    Danke, das mit den Fetten war ein Thema, das ich einfach so mal akzeptiert habe. Ich habe Leinöl, Traubenkernöl, Sesamöl etc. gekauft.

    Frühstück:
    1 EL Leinöl mit Quark und Roter Grütze (oder marmelade)
    1-2 Tassen Kaffe oder Tee
    2 Eier mit Brotstücken und 1TL Kokosöl

    Zwischenmahlzeit: 1 Banane oder eine Handvoll Macademianüsse

    Mittagessen:
    2 Scheiben Hühnerbrustfilet mito etwa 150g Gemüse. Als Beilage 100g Reis oder ein Teller Salat

    Abendessen:
    2 Eier mit Brotstücken und 1TL Kokosöl und dazu 100g Reis

    Ich esse Täglich fast dasselbe mit kleiner Abweichung im Mittagessen, aber es ist immer Fleich enthalten.
    und da du die ganze zeit fettfrei bzw.fettarm dich ernaehrtest hast,hast du nicht gut aufgebaut,dein koerper brauch allein Minimum 50gr.fett damit bei dir hormonell alles funzt.
    Ansonsten wurde ja schon ep als nicht optimal bewertet.
    Allein das Protein wird zu kurz kommen.
    Schau mal das du mehr Fleisch isst.oder mehr Eier.
    Zum Mittagessen nicht nur Salat zu dem Fleisch,da muss immer carbs zu im Aufbau
    Gemuese/Obst kann man erhoehen,tk gemuese ist edeal.Portion so 300gr.aufwaerts.
    Das kannst du auch zwischen den reismahlzeiten essen,mit mehr reis reinpasst.
    Bananen kannst ruhig 4stueck am Tag essen.

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    1.321
    Ich esse:

    Frühstück 1
    100g Haferflocken + 250 mL O-Saft
    1 große Banane, 350 mL Vollmilch + 25 g Whey

    Frühstück 2
    2 Volleier
    2 Scheiben Roggenvollkornbrot mit ~25g Erdnussbutter

    Mittag
    250g Huhn, 110g Reis, 200g Tiefkühlgemüse

    Snack/Training
    2 Stücke Obst (meist Apfel und Birne) + 350 mL Vollmilch mit 25g Whey. An Trainingstagen das Obst vor dem Training, außerdem dann noch 45g Traubenzucker in den Shake nach dem Training.

    Abendessen
    250g Huhn, 110g Reis, 200g Tiefkühlgemüse; jeden zweiten Tag etwa ein Cheat-Meal, worauf ich Lust habe.

    Nachtsnack
    500g Magerquark, 2 Fischölkapseln und den Rest von meinen 75g Mandeln, Wal- und Macadamianüssen, die ich noch nicht über den Tag gegessen habe.

    Dazu 3l Wasser. Sind etwa 4200 kcal mit EW/KH/Fett 330/420/115, ohne die Dextrose nach dem Training. Damit baue ich auf auch als (ehemaliger) Hardgainer. Guten Appetit!

    Dein Plan ist für deine Verfassung wirklich nicht zu gebrauchen, halte dich an einen 2er und trainiere jeden zweiten Tag. 500 Euro für Supps sind mal mehr als überflüssig. Kauf dir Fischölkapseln aus dem Drogeriemarkt und dazu noch ein Whey und eventuell Creatin.
    Geändert von MadNero (15.05.2013 um 22:13 Uhr)

  7. #27
    Sportbild Leser/in Avatar von PharmaGigant
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    52
    @RegnitS
    Zitat Zitat von RegnitS Beitrag anzeigen
    denn erkläre mir bitte den sinn dahinter warum die deinen tp so aufgeteilt hast. hast du soviel muskelmasse das du es aufteilen musst weil du sonst keinen reiz mehr setzt oder weshalb? meinst du nicht WKM oder ein 2er push/pull plan wäre optimaler?
    Nein ich habe nicht soviel Muskelmasse, dass es keinen Reitz mehr setzt. WKM kenne ich nicht und den 2er Split hatte ich davor 3 Monate durchgezogen. Nach diesem Plan gehe ich schon etwa 6 Monate vor. Warum ist mein Plan denn schlecht? Ist der 4er Split nicht zu empfehlen?
    Geändert von PharmaGigant (15.05.2013 um 22:12 Uhr)

  8. #28
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von PharmaGigant Beitrag anzeigen
    Kannst du mir bitte erklären warum mein TP schlecht ist? Mit dieser Antwort hätte ich nicht gerechnet. Ich freue mich auf deine Antwort. Wie gesagt, als Ektomorph kann man noch soviel essen und kann nicht einfach zunehmen. Eher kommt mir alles wieder raus wenn ich zuviel Esse. :/
    Lies die Stickies und Hör auf zu jammern! Ich habe selbst mit 73 kg angefangen und weiß wovon ich spreche. Bist du ein Mann oder ein Mädchen?

  9. #29
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von PharmaGigant Beitrag anzeigen
    @RegnitS


    Nein ich habe nicht soviel Muskelmasse, dass es keinen Reitz mehr setzt. WKM kenne ich nicht und den 2er Split hatte ich davor 3 Monate durchgezogen. Nach diesem Plan gehe ich schon etwa 6 Monate vor. Warum ist mein Plan denn schlecht? Ist der 4er Split nicht zu empfehlen?
    4er ist nichts für dich bzw fast niemanden. Du kannst gar nicht so schwer trainieren, dass du so lange Pausen brauchst. Dadurch verschwendest du nur zeit. Mit GK hättest du den Muskel in der zeit dreimal Reizen können und wirst dreimal gewachsen

  10. #30
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von MadNero Beitrag anzeigen
    Ich esse:

    Frühstück 1
    100g Haferflocken + 250 mL O-Saft
    1 große Banane, 350 mL Vollmilch + 25 g Whey

    Frühstück 2
    2 Volleier
    2 Scheiben Roggenvollkornbrot mit ~25g Erdnussbutter

    Mittag
    250g Huhn, 110g Reis, 200g Tiefkühlgemüse

    Snack/Training
    2 Stücke Obst (meist Apfel und Birne) + 350 mL Vollmilch mit 25g Whey. An Trainingstagen das Obst vor dem Training, außerdem dann noch 45g Traubenzucker in den Shake nach dem Training.

    Abendessen
    250g Huhn, 110g Reis, 200g Tiefkühlgemüse; jeden zweiten Tag etwa ein Cheat-Meal, worauf ich Lust habe.

    Nachtsnack
    500g Magerquark, 2 Fischölkapseln und den Rest von meinen 75g Mandeln, Wal- und Macadamianüssen, die ich noch nicht über den Tag gegessen habe.

    Dazu 3l Wasser. Sind etwa 4200 kcal mit EW/KH/Fett 330/420/115, ohne die Dextrose nach dem Training. Damit baue ich auf auch als (ehemaliger) Hardgainer. Guten Appetit!

    Dein Plan ist für deine Verfassung wirklich nicht zu gebrauchen, halte dich an einen 2er und trainiere jeden zweiten Tag. 500 Euro für Supps sind mal mehr als überflüssig. Kauf dir Fischölkapseln aus dem Drogeriemarkt und dazu noch ein Whey und eventuell Creatin.
    nein was will der mit creatin?siehe Daten!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. low budget laptop
    Von Pathologist im Forum Technikforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 00:18
  2. low budget protein mischungen soja erbsen weizen
    Von xerof im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 00:40
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:38
  4. homegym ... budget liegt bei 3000-4000€
    Von Mr.Nemesis im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 11:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele