Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Sportbild Leser/in Avatar von PharmaGigant
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    52
    @MadNero
    Cool, dein EP gefällt mir, ich könnte bis auf das 2. mal Huhn deinen EP nachmachen. Das 2. mal fleisch ist noch zuviel für mich. Auf 4200 Kcal könnte ich damit nicht kommen, aber vielleicht auf 3000 und das wäre bestimmt besser als mein aktueller EP.

    @PhilippAlex
    Ich danke für deine Antwort, mir war das garnicht klar, dass der 4er Split unnötig ist. Danke! Werde mir den WKM Plan holen bzw. einen 2er Split machen. Hast du dir das wissenschaftliche 7 min. Workout angeschaut? Was haltest du davon?

    @EISENVETERAN
    Seit 2 Monaten nehme ich kein IsoWhey. Creatin nahm ich zuletzt vor einem halben Jahr.
    Ich weiss nicht ob man hier Marken nennen darf, aber wenn ja, kannst du mir einen geeigneten Stack vorschlagen?
    Geändert von PharmaGigant (15.05.2013 um 22:29 Uhr)

  2. #32
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von PharmaGigant Beitrag anzeigen
    @MadNero
    Cool, dein EP gefällt mir, ich könnte bis auf das 2. mal Huhn deinen EP nachmachen. Das 2. mal fleisch ist noch zuviel für mich. Auf 4200 Kcal könnte ich damit nicht kommen, aber vielleicht auf 3000 und das wäre bestimmt besser als mein aktueller EP.

    @PhilippAlex
    Ich danke für deine Antwort, mir war das garnicht klar, dass der 4er Split unnötig ist. Danke! Werde mir den WKM Plan holen bzw. einen 2er Split machen. Hast du dir das wissenschaftliche 7 min. Workout angeschaut? Was haltest du davon?

    @EISENVETERAN
    Seit 2 Monaten nehme ich kein IsoWhey. Creatin nahm ich zuletzt vor einem halben Jahr.
    Ich weiss nicht ob man hier Marken nennen darf, aber wenn ja, kannst du mir einen geeigneten Stack vorschlagen?
    Ja man darf Marken nennen.
    Was fuer ein stack?
    Du brauchst nur ein whey und fertig.
    Fuer creatin brauchst erstmal nen grundgeruest an Muskulatur,also nehme mal erstmal 5,10kg zu.
    Ich selbst nehme das impactwhey von myprotein,kann das empfehlen.
    Prinzipiell kannst aber irgendeins nehmen,esn oder sonstwas.

  3. #33
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Dieses 7min-Teil ist bestenfalls Zeitverschwendung. Wenn du nach WKM noch kraft für sowas hast, dann trainierst du nicht schwer genug.

  4. #34
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Wenn ich schon lese: 500€ Budget und 70kg.
    Ich hab mit 55kg auf 1,78 angefangen und habe mit 30€ Budget (Whey) und ordentlich essen in einem Jahr 10kg zugenommen. Und ich denke da wäre sogar noch mehr gegangen bzw. es geht noch einiges mehr.

  5. #35
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    70
    Es ist wie bei jedem....das A und O ist das Essen! 5 Mal oder öfters Essen und man wächst ohne dass man es verhindern kann...natürlich mit Training.

    Die ganzen supps sind 10-20 % tuning. Tuning aber nur wenn man den Rest richtig macht...sonst holt man nur 2-5 raus wenn man sowas überhaupt in zahlen fassen kann..

    Fazit: Ohne richtig und oft essen sind sups nahezu sinnlos. Wer Shaked, suppt etc... weil er sonst nicht zum essen kommt wird in 1 Jahr immernoch so aussehen wie eben...davon gibts bei uns im Studio zumindest zu haufe...wie überall

  6. #36
    Sportbild Leser/in Avatar von PharmaGigant
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    52
    Danke für die vielen Antworten. Ich werde mein Trainingsplan jetzt umstellen und mal nach Stickies zu EP ausschau halten. Mir kams nicht wenig vor, aber ihr habt mich davon überzeugt, dass ich viel zu wenig esse.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. low budget laptop
    Von Pathologist im Forum Technikforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 00:18
  2. low budget protein mischungen soja erbsen weizen
    Von xerof im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 00:40
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:38
  4. homegym ... budget liegt bei 3000-4000€
    Von Mr.Nemesis im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 11:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele