Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    10

    Body Transformation

    Hallo liebe bb Gemeinde. Hoffe auf zahlreiche Tipps von euch.trainiere seit ca 1.jahr.bin ca 1,74 cm groß Wiege 74 Kilo und habe einen kfa ca von 15-16 Prozent. Mein aktuelles Bild habe ich hochgeladen,hoffe man kann es sehen. Ich möchte auf ca 10-12 Prozent kommen so das man meinen Sixpack deutlich sehen kann.so ala cristiano Ronaldo mein ep plan ist laut meinen Angaben low carb. Ca 300 gr eiweiss 150 kh und 100 fett.trainiere nach einem Push pull plan.was kann man noch verbessern in der Ernährung da die Ernährung mein Defizit ist.esse ca 2400 Kalorien. Könnt ihr mir sagen was man bei der Nährstoff Verteilung beachten muss.um den kfa zu sinken und gegebenflls Muskeln aufzubauen ? Hoffe du zahlreiche Tipps!gruss Danny
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Dann zeig mal EP und TP

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    10
    also zu meinen ep: frühstück: 3 scheiben vollkornbrot mit hahncenbrust scheiben,30 gr whey
    snack:50 gr.nüsse
    mittagessen:hahncenbrust(aldi) dazu TK Gemüse (brokkoli,spargel)
    nach dem training( maltodexdrin,creatin und 30 gr.whey)
    abends:vollkornbrot mit thunfisch und magerquark. ich habe jetzt extra nicht alles in grammzahlen aufgeschrieben.aber ich komme so auf ca. 150 kh,250-300 gr.eiweiss und 100gr fett.komme da so ungefahr auf ca 2400 kalorien.da ich denke das mein ernahrungsplan nicht optimal ist,erhoffe ich mir tipps für einen effektiveren ernahrungsplan.

    also mein trainingsplan sieht folgendermaßen aus:trainiere zur zeit nach diesem plan:

    http://www.sportnahrung-engel.de/sho...-Trainingsplan

    montag:rücken,bizep
    dienstag:schulter,trizep,brust
    mittwoch:beine
    Donnerstag:rücken,bizep
    Freitag:schulter,trizep,brust
    WE: Komplett frei

    so ich hoffe das reicht erst mal als kleine info für verbesserungsvorschlage bin ich jederzeit offen

  4. #4
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    also erstmal: 300g Eiweiß sind viel zu viel für diech, absolut sinnlos

    Bei deiner Statur würde ich das Sixpack erstmal auf nächstes Jahr verschieben....
    Es fehlt einfach an Muskulatur und wenn du jetzt 10kg abnimmst stehst du da wie ein gerupftes Hühnchen.

    weiter, 150g Carbs ,250-300g Eiweiß und 100g Fett macht 2800kcal.
    Das spricht dafür, dass der Plan nicht wirklich überdacht ist.

    Zu deinem Training.
    Das von dir gepostete ist kein Trainingsplan, sondern eine Aufteilung und die ist obendrein nicht gut
    Deinen 3er Split solltest du nicht 5mal hintereinander machen, sondern mit Pausentagen
    Rücken nach beine würde ich nicht empfehlen.
    Und auf 2 Oberkörpereinheiten kommt nur eine Beineinheit?
    Klingt wie Alibi-Beintraining

  5. #5
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zumal ein solcher Split für einen Anfänger, der du von deinen Daten her nunmal bist, auch nicht geeignet ist. Wie sehen deine Kraftleistungen/ trainingsgewichte aus?

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    10
    Das habe ich mir schon fast gedacht,das Problem ist nur falls ich mit einem Überschuss arbeite setze ich relativ viel fett an Hüften an.ich wende mich halt an euch da man einfach zu viele meinigen hört,erst abnehmen dann aufbauen dann anderes Rum.bin auch echt verwirrt.ich möchte auch nicht die nächsten 1-2 Jahre umsonst trainieren.also meint ihr das man mit einem kleinen Überschuss arbeiten soll ? Mit gesunden carbs ? Und wie sollte die Nährstoff Verteilung ungefähr aussehen ? Gruß dany

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Lies doch einfach mal sämtliche Stickys im Ernährungs-, Anfänger- und Trainingsforum
    Und versuch mal, wenigstens ab und zu einen Absatz einzubauen

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.273
    mit dem trainingsstandart würde ich ein leichtes Defizit und einen ordentlich trainingsplan fahren, dann sollte es dir möglich sein fett zu verlieren und evtl noch muskelmasse aufzubauen

Ähnliche Themen

  1. Body-Transformation-Progrmme
    Von starter#4 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 10:01
  2. Body Transformation
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.04.2015, 02:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele