Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    22
    aha..soso... aha... !

    Schön, dass keiner Erfahungen mit dem Gerät um mir mal ne gescheite Antwort zu geben.

    Eure Meinung in allen Ehren bezüglich freie Hanteln.... ist ja auch alles schön und gut (ach und mit Abwechslung meine ich Maschine, Freihanteln, Maschine, Freihanteln,... und net verschiedene Übungen, die man mit Freihanteln so machen kann)

    (Studio für Maschinen, die sind Heimequipment 1000x überlegen und Hanteln daheim) ... das ist Studioabhänging würde ich mal ganz bescheuert behaupten....

    Also.... nochmal.... kennt jemand das Gerät und kann mir explizit zu dem Gerät Feedback geben?

    Und an die anderen Kollegen hier.... auf geeehts, sagt es nochmal!!! FREIHANTELN !!! Du bist dumm und hast kein Plan... blabla... blaaa... das könnt ihr ja ganz gut...also weiter so
    Geändert von xSergx (23.05.2013 um 14:03 Uhr)

  2. #12
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von xSergx Beitrag anzeigen
    (Studio für Maschinen, die sind Heimequipment 1000x überlegen und Hanteln daheim) ... das ist Studioabhänging würde ich mal ganz bescheuert behaupten....
    gut erkannt, bescheuerte Behauptung

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    22

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    1.011
    Powertec ist genial. Ich habe selber das hier und kanns nur weiter empfehlen:

    http://www.megafitness-shop.info/Kra...rms--2179.html

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    22
    Gude, kannst du mir sagen, ob die Position beim Schulterdrücken und Schrägbankdrücken gut ist? Ich bin nicht sicher, ob man das so einstellen kann, oder sich selber in eine gute Drückposotion begeben kann, in der man auch sauber die obere Brust trifft. Ich sehe da keien Möglichkeit den Sitz nach forne oder nach hinten zu schieben. Was ist, wenn man größer oder kleiner ist? Wenn man zu klein ist, könnte man die Griffe zu weit am Kopf haben, glaube ich. Wenn man groß ist, kann man ja immerhin noch etwas runterrutschen .

    Kannst mir was dazu sagen?

    Und... Wie weit voneinander sind die Griffe? Also wie viel Spielraum hat man beim Greifen?

    Dank dir.
    Geändert von xSergx (23.05.2013 um 21:34 Uhr)

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von xSergx Beitrag anzeigen
    Grrrr :-P !
    Hat damit denn keiner Erfahungen? Tiger91 will mich ja blos bekehren :-P.
    Du nennst es "bekehren", andere nennen es "zur Vernunft bringen".

    Und die Geräte im Studio sind Qualitativ meistens wirklich besser, außer das Studio ist runtergekommen.
    Die Geräte im Studio erfüllen nur einen Zweck und kosten ca. das Gleiche wie das genannte Multifunktionalgerät. Ist doch logisch dass da die Qualität besser ist.

  7. #17
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    du bist dumm und hast kein plan
    ...hat das System verstanden.

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    1.011
    Jetzt müsstest du noch definieren was zu groß und zu klein ist. Meine frau kommt mit der Maschine (1,65) genauso gut zurecht wie ich mit meinen 1,9m. Was die Handhabung angeht ist das Gerät genial. Die beweglichen Teile laufen sauber und die angeziehlten Muskelgruppen werden getroffen. In Kombination mit einer Hantelbank hast du damit das perfekte Equipment für dein Homegym (mein Rack und Bank sind von Barbarian).

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    30
    Guten Abend,

    ich habe das Gerät in meinem Keller stehen und nutze es schon seit fast 8 jahren regelmäßig. Selbstverständlich ist es kein Ersatz für ein Fitness-Studio, aber für diese Zwecke, um zu Hause zu trainieren reicht es völlig aus.
    Das Gerät ist stabil, man kann vernünftig Gewicht auflegen und für das Geld ist die Qualität in Ordnung. Es ist kein Vergleich zu verschiedenen Kettler Geräten.
    Wer sich überzeugen möchte, ist herzlich zu einer Trainingssession eingeladen. Wenn noch Fragen bestehen, bitte meldet euch.

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1
    Hab das Gerät auch zu Hause u. bin mit den Möglichkeiten zu trainieren sehr zufrieden!
    ...und sicher isses auch noch. Wenn daheim trainieren dann damit.
    Ciao, peter

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 14:36
  2. ffdshow mist!!!
    Von Freshman79 im Forum Technikforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 07:43
  3. Powertec Rack/ Powertec Latzug anschauen - Kiste Bier als Dank!
    Von tatataram im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 21:18
  4. Ultimativer TP oder Mist? Was sagt ihr?
    Von C.A.P.1 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 18:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele