Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    22

    Powertec - LeverGym - Gut oder Mist??

    Hi, ich bin auf der Suche nach einer guten Trainingsstation und finde das hier

    Powertec-LeverGym-Image-999x999.jpg

    ansprechend.

    Kennt das jemadn vielleicht? Kann mir jemand was dazu sagen? lohnt sich das?

    Kann man da alles nach seinen Bedürfnissen einstellen? Winkel, Abstände, usw.

    Laufen die Übungen sauber?

  2. #2
    Tiger91
    Gast
    Trainingsstationen sind meist nix.

    Warum kein Powerrack?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    22
    haaa...naja ich mag irgendwie eine gute Führung der Bewegung. Kann mich so besser auf die Kontraktion der Muskeln konzentrieren und muss nicht noch Angst haben, dass ich die Stange nicht mehr hoch bekomme (.. Stange nicht mehr hoch bekomme .. sauber in die Zweideutigkeit gefallen :-P..)
    Lee Priest macht dafür auch Werbung und hat das Ding und andere Sachen der Marke zuhause.

    Das Dumme ist, dass man sich das Gerät auch nicht mal irgendwo ansehen kann.... gibt nur haufenweise Videos zu dem Produkt. Aber das sind natürlich schön brav alles promotion Videos.

  4. #4
    Tiger91
    Gast
    Dafür ja ein Powerrack. Da kannst du ja die Sicherungen so einstellen, dass dir nichts passieren kann. nix besseres

    Wenn du Probleme beim Ansteuern der Muskulatur mit freien Übungen hast musst du das einfach lernen. Ausschließliches Maschinentraining ist in den meisten Fällen einfach nix.


    Und das der gute Lee Werbung macht muss auch nix heißen. Der verdient sich so auch nur was dazu.

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    Powertec macht soweit ich informiert bin qualitiatv gute Geräte.
    1000 € würde ich aber nicht zahlen. Um Grundübungen kommst du eh nicht rum ...
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    22
    Grrrr :-P !
    ja, aber ich finde das einfach angenehmer mit Führung... finde zb auch manchmal Multipresse besser als Freihantel. Also ich mag einfach die Abwechlung. Auch mal Seitheben am Kabel und nicht immer Kurzhanteln.

    Und das Gerät sieht

    http://www.youtube.com/watch?v=h1i1j_6Vw9o
    http://www.youtube.com/watch?v=AmOglVu-yok
    http://www.youtube.com/watch?v=HUwEMGQGKLU

    ganz ok aus.

    Auch wenn das jetzt Multi System ist und nicht die LaverGym Version.
    Aber auf diese zusätzlichen Sachen, die an dem Multiteil dabei sind kann ich gut verzichten. Die sehen in den Videos eher unglücklich aus. Da mach ich lieber Klimmzüge, als damit den Rücken zu "trainieren"

    Aber das Press-System ist dort das selbe und das finde ich irgend wie cool.
    Hat damit denn keiner Erfahungen? Tiger91 will mich ja blos bekehren :-P. Aber im Studio trainiere ich schon genug mit freien Gewichten und Co. Das wäre nur für at home, falls ich mal nich ins Studio will (Abends ist da einfach zu viel los)

    Und dass Lee dafür Geld bekommt... why not... aber ich weis nicht, ob er für Bullshit werbung machen würde... und sich das in den Keller stellt nur um paar Videos zu drehen.

  7. #7
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von xSergx Beitrag anzeigen
    Tiger91 will mich ja blos bekehren :-P.
    Ich habe dir nur eine preiswertere, erfolgsversprechendere Beratung gegeben


    Und, dass du im Studio mehr mit freien Gewichten ist ja schön. Warum aber kaufst du dir ne Maschine daheim?

    Andersrum macht mehr Sinn. Aber mach doch was du willst, ich will dich ja bloß bekehren

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    22
    jaaa... der Grund ist doch, dass ich ncht immer noch den Weg ins Studio gehen will und dann an bestimmten Tagen und Tageszeiten auf Geräte warten muss. Und ich wollte doch blos wissen, ob jemand das Teil da kennt und mir de Feedback geben kann. Dass man in der Regel Freihanteln bevorzugt ist mir auch klar, aber ich hab mehr Spass mit solchen Maschinen..also einfach wegen der Abwechslung.
    Geändert von xSergx (22.05.2013 um 19:23 Uhr)

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    261
    Das Gerät ansich kenn ich nicht, habe aber ansonsten mit Powertec gemischte Erfahrungen gemacht.

    Die Racks (PowerRack/HalfRack) sind gut, die Multibank dagegen ist totaler Müll. (Incl. Erweiterungen)

    Ich würde mir das Geld Sparen und Bank/Rack und Gewichte/Hanteln kaufen....ansonsten bleib beim Fitti.

  10. #10
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von xSergx Beitrag anzeigen
    ich finde das einfach angenehmer mit Führung...
    leg dich aufs Sofa und hau dir Chips rein, ist noch angenehmer

    finde zb auch manchmal Multipresse besser als Freihantel.
    da gibts nix zu "finden", rein objektiv betrachtet ist die Freihantel deutlich überlegen

    Also ich mag einfach die Abwechlung.
    weil man an einer Maschine ja so abwechslungsreich trainieren kann, stimmt, mit ner Hantel kann man im Vergleich dazu echt nix anfangen

    Auch mal Seitheben am Kabel und nicht immer Kurzhanteln.
    kauf die ein Rack mit Latzug


    Aber im Studio trainiere ich schon genug mit freien Gewichten und Co. Das wäre nur für at home, falls ich mal nich ins Studio will
    haha, guter Witz. Jeder halbwegs intelligente Mensch würde das anders rum machen (Studio für Maschinen, die sind Heimequipment 1000x überlegen und Hanteln daheim)
    unfassbar

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 14:36
  2. ffdshow mist!!!
    Von Freshman79 im Forum Technikforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 07:43
  3. Powertec Rack/ Powertec Latzug anschauen - Kiste Bier als Dank!
    Von tatataram im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 21:18
  4. Ultimativer TP oder Mist? Was sagt ihr?
    Von C.A.P.1 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 18:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele