Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.06.2003
    Beiträge
    367
    Hab grad die Fotos gesehen, und hab sofort erkannt:
    Du bist magersüchtig, aber das war auch aus dem vorigen Text herauszulesen.
    Ich weiss jetzt kommt der Sommer, aber wie wärs mal mit ner gscheiden Massephase, würd dir guttun, deinem Körper, deiner Psyche...
    Dein Sixpack bringt dir nur was, wenn du obenohne rumläufst, aber sobald du irgendwas, was deien Bauch verdeckt anhast, was hast du dann?
    Ich sah auch mal so ähnlich aus(naja nicht ganz).
    Aber es wir Zeit zu essen...
    Bier kann ich übrigens in der Massephse empfehlen
    Lenkt dich auch n bissl ab von deiner Manie...

  2. #52
    Sculpture
    Gast
    hallo, jetzt übertreibt es doch nicht.
    ich bin weder alkoholiker, auch wenn ich manchmal so tu , noch bin ich magersüchtig, mein gewicht weicht nur 5% vom normalgewicht ab, laut bmi lieg ich sogar im perfekten bereich.
    und es gibt sicher viel mehr leute, die viel viel viel dünner und magerer sind als ich, guckt euch doch alle leute in meinem alter an, die nicht trainieren, die sind entweder total dick oder total dünn und die leben auch noch

  3. #53
    Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von Sculpture
    hallo, jetzt übertreibt es doch nicht.
    ich bin weder alkoholiker, auch wenn ich manchmal so tu , noch bin ich magersüchtig, mein gewicht weicht nur 5% vom normalgewicht ab, laut bmi lieg ich sogar im perfekten bereich.
    und es gibt sicher viel mehr leute, die viel viel viel dünner und magerer sind als ich, guckt euch doch alle leute in meinem alter an, die nicht trainieren, die sind entweder total dick oder total dünn und die leben auch noch

    Mal ganz ehrlich: Den BMI kannst du dir dahin schieben wo es schön ist ! Was erwartest du denn für Antworten vor allem in Verbindung mit den Bildern ? Du bist hier in nem BB-Forum.
    Dein Bauch sieht doch gut aus, ich wär froh wenn ich so einen hätte.
    Sieh mal zu, daß du noch ein paar Kilo raufkriegst und dann paßt das schon. Ich würde den Bauch eher als ne Stärke bei dir sehen, kümmer dich um den Rest und vergiß irgendwelche irren Defi-Vorhaben - wozu !?



    Gruß Lifty

  4. #54
    Sculpture
    Gast
    der bauch ist nur ne stärke wegen des niedriegen kfas.
    von muskeln her gesehen sind beine meine stärke. aber auch noch fett drüber.
    mein bauch ist eher total *******. oben 2 vl leicht zusammengewachsen, ist nicht so deutlich, darunter eine mit der darüber an einer seite leicht zusammengewachsen und unten nur leichte 8pack ansätze, also nicht durchgehende striche und die sind noch winzig, glaub nur tastbar, hab keine adern am bauch, vl auch paar bauchmuskeln mit rippen zusammengewachsen und die sind generell zu klein

  5. #55
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Zitat Zitat von Sculpture
    der bauch ist nur ne stärke wegen des niedriegen kfas.
    von muskeln her gesehen sind beine meine stärke. aber auch noch fett drüber.
    mein bauch ist eher total *******. oben 2 vl leicht zusammengewachsen, ist nicht so deutlich, darunter eine mit der darüber an einer seite leicht zusammengewachsen und unten nur leichte 8pack ansätze, also nicht durchgehende striche und die sind noch winzig, glaub nur tastbar, hab keine adern am bauch, vl auch paar bauchmuskeln mit rippen zusammengewachsen und die sind generell zu klein
    Sieh zu das du was auf Brust, Rücken und Arme kriegst. Du bist "oben zu schmal". Dadurch wirkt deine Körpermitte "breit". Hau mal rein und zähl´ nicht jede Kalorie.

    Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Erfolge (sichtbar!)
    Von mannigame im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 23:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele