Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Sportbild Leser/in Avatar von roncha
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    66
    Hatte mit Beinen auch angefangen und da auch mit den schnellsten Wachstum. Glaub nach dem ersten mal Beinpresse hatte ich erstmal 5 Tage Muskelkater aber habe dannach 20 kg mehr direkt geschafft .
    Denke ich werde in meinem neuen Plan dann Beine mit einbauen, da könnt ihr mich dann wieder beraten :P.
    Nur ist es so das hallt viele Freunde auch nicht Beine regelmäßig trainieren und die haben auch Fortschritte oben rum .
    Ist hallt noch schwerer sich dann alleine aufzuraffen. Höre da nur immer ich trainiere meine Beine beim joggen.

    Zum Protein: Hallt normales Mehrkomponenteneiweiß http://www.amazon.de/gp/product/B000...sc=1&s=grocery .

    Zur Trainingszeit: Schwankt sehr habe mir überlegt dass ich evtl die Putenbrust einfach dann immer vors Training schiebe und hallt mit der Mahlzeit dran wäre?

    Zum Omlet mach ich dann auch jeweils noch Gemüse was da ist Tomaten zwiebeln etc.

    Wie könnte ich am besten noch gute Fette aufnehmen evtl einfach was Öl noch in Magerquark? Paar Nüsse zwischendurch.

    Versuche hallt auch etwas Geldsparend das ganze zu machen armer student hallt :P.

    Werde die Shakes auch mit Milch zubereiten und auch mal Glässchen Milch zu den Broten trinken .
    Ich nehme an in meinem Stadion kann ich die auch mal mit Gouda oder normalem Frischkäse essen oder?

    (292-53-11-6)
    Beim ersten Beispielplan stehen die Werte in dieser Reihenfolge kann keine Info dazu finden was was ist.
    kcal-Eiweiß-???-???
    Geändert von roncha (31.05.2013 um 18:30 Uhr)

  2. #12
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Jetzt sind deine Freunde schuld das du ein discopumper bist oder wie?
    Mach es einfach,es gehoert nun mal dazu.
    Ausserdem ist es doch geil wenn du dann irgendwann muskuloese Beine hast als einzigster.
    Normalerweise wird hier discopumpern gar nicht geholfen u.die werden zum mensheathforum verlinkt,kein scherz.

    Also,omega 3zieht man schlecht aus oelen u.nuessen,muss umgewandelt werden,hohe Verluste.
    Das beste ist du kaufst dir fischoelkapseln z.b.bei netto fuer 2,95euro 120stueck oder bei bullattack.de die sind noch hoeher dosiert,im 1000st.Beutel super preis.
    Und/oder isst mehrmals die woche fisch wie hering,makrele,rotlachs,sardiene.

    Wenn du zuwenig fette am Tag isst nehme nen handshaker 300ml Wasser rein,250gr.quark(2h vorher aus kuehlschrank nehmen)reingeben u.rapsoel,shaken,trinken.
    Geändert von EISENVETERAN (31.05.2013 um 18:34 Uhr)

  3. #13
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Sag mal, was kann man mit solch einer Grammatik, Satzbau und Rechtschreibung studieren?

  4. #14
    Sportbild Leser/in Avatar von roncha
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    66
    Wirtschaftsingenieurwesen kann man mit einer solchen Grammatik studieren .
    Zum Thema nochmal baue gerade den Plan bei fatsecret.de, hoffe man kann den dann irgendwie öffentlich machen damit ihr mal reinsehen könnt.

    Noch eine Frage zu den Kapseln
    http://bull-attack.com/shop/omega-fe...0-kapseln.html

    Würde davon eine täglich reichen? Oder ist die Omega 3-6-9 Variante wesentlich sinnvoller?
    Geändert von roncha (02.06.2013 um 18:41 Uhr)

  5. #15
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von roncha Beitrag anzeigen
    Wirtschaftsingenieurwesen kann man mit einer solchen Grammatik studieren .
    Zum Thema nochmal baue gerade den Plan bei fatsecret.de, hoffe man kann den dann irgendwie öffentlich machen damit ihr mal reinsehen könnt.

    Noch eine Frage zu den Kapseln
    http://bull-attack.com/shop/omega-fe...0-kapseln.html

    Würde davon eine täglich reichen? Oder ist die Omega 3-6-9 Variante wesentlich sinnvoller?
    nein, eine reicht nicht und 3-6-9 ist auch nicht sinnvoller

    ich würde mind. 5 nehmen

  6. #16
    Sportbild Leser/in Avatar von roncha
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    66
    http://www.fatsecret.de/Diary.aspx?pa=mdcs&id=9894636

    Könnt ihr das hier sehen was ich gegessen habe?

  7. #17
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von roncha Beitrag anzeigen
    http://www.fatsecret.de/Diary.aspx?pa=mdcs&id=9894636

    Könnt ihr das hier sehen was ich gegessen habe?
    nein, nur die Nährwerte

  8. #18
    Sportbild Leser/in Avatar von roncha
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    66
    dann stell ichs am besten nach der ersten Woche einfach mal ein.
    Noch 3 kurze Fragen:
    1. Es ist egal wie ich die guten Kohlenhydrate einnehme richtig? Also geht auch mal Hähnchen mit Haferflocken?^^
    2. Erdnussbutter. Hab gesehen das es die unter anderem bei my protein gibt. Macht die in meinem Fall sinn ? Esse die nämlich eig. ziemlich gerne .
    3. War bei nem Freund der so ne Körperfettwage hat und da hab ich 16 % :S.
    Sollte ich evtl erstmal ne kurze Diät machen um da ein bisschen runter zu kommen?
    Geändert von roncha (05.06.2013 um 17:53 Uhr)

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15
    Man soll nicht zu wenige Kohlenhydrate essen. ballaststoffreichen Lebensmitteln sind gut! Ballaststoffe liefern die perfekte Verpackung für alle Kohlenhydrate, die in Lebensmitteln stecken. Die Kohlenhydrate müssen durch die Verdauung erst aus den Ballaststoffen befreit werden, bevor sie aus dem Darm ins Blut gelangen. Dadurch steigt der Blutzuckerspiegel noch langsamer. Also bloß nicht zu wenig davon essen.

  10. #20
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von roncha Beitrag anzeigen
    1. Es ist egal wie ich die guten Kohlenhydrate einnehme richtig? Also geht auch mal Hähnchen mit Haferflocken?^^

    wems schmeckt....

    2. Erdnussbutter. Hab gesehen das es die unter anderem bei my protein gibt. Macht die in meinem Fall sinn ? Esse die nämlich eig. ziemlich gerne .

    wenn sie möglichst ohne Zuckerzusatz ist und du die nicht im Übermaß isst gehts ok. die von MP ist ohne Zucker

    3. War bei nem Freund der so ne Körperfettwage hat und da hab ich 16 % :S.
    Sollte ich evtl erstmal ne kurze Diät machen um da ein bisschen runter zu kommen?
    die Körperfettwaagen sind schrott

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nach 3,5 Jahren Training
    Von hubi1310 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 18:09
  2. me nach 2 1/2 jahren training..
    Von updatE357 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 18:41
  3. Nach 4 Jahren training
    Von Kurgebeat im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 20:31
  4. nach 3 jahren training
    Von silver92 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 22:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele