Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74
  1. #11
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    Es kann schon sein, meiner Meinung nach, das KB und KH die Tailie verbreitern, grad bei sehr schweren Beugen und Heben spüre ich wie sehr mein Core kämpfen muss. (2-4wh.)

    Beim BD stimme ich mit deiner Meinung überein aber die Gironda Dips finde ich zb (bis auf das mit den HandRÜCKEN zum Körper) ziemlich gut und habe sie schon lange in meinem Plan.


    greetz
    Ja gut, dann soll man die Übungen halt nicht so schwer machen und schon hat sich das

    Ja, bei breiten Dips muss man bissl aufpassen aber da spricht an sich nichts dagegen. Aber ich meinte die Variante mit Handrücken zum Körper. Da stellen sich bei mir die nackenhaare auf

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen
    Das würde ich jetzt bezweifeln mit KB und KH.

    Wenn man richtig Bankdrücken macht trifft man auch die Brust.

    Ob jetzt KH oder LH, Flach- oder Schrägbank. Irgendwas davon ist für jeden geeignet, um die Brust gut zu treffen.

    Die BD-Technik von Gironda, sowie die Dips mit zum Körper zeigenden Handflächen halte ich für ziemliche Schulterkiller.
    Das ist dein gutes Recht das zu bezweifeln, vergiss nicht, dass viele seiner Meinungen nie bewiesen wurden, genau so mit den Grundübungen. Wenn du mit normalem Bankdrücken eine gute Brust aufbauen kannst ist das sicher eine gute Übung FÜR DICH.

    Serge Nubret hat mir Regulären Bankdrücken eine tolle Brust herausarbeitet aber diese Übungen funktionieren eben nicht für alle.

  3. #13
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Arco Beitrag anzeigen
    Das ist dein gutes Recht das zu bezweifeln, vergiss nicht, dass viele seiner Meinungen nie bewiesen wurden, genau so mit den Grundübungen. Wenn du mit normalem Bankdrücken eine gute Brust aufbauen kannst ist das sicher eine gute Übung FÜR DICH.

    Serge Nubret hat mir Regulären Bankdrücken eine tolle Brust herausarbeitet aber diese Übungen funktionieren eben nicht für alle.
    Deswegen schrieb ich ja, dass eine Variante für jeden normalerweise dabei ist

    Mit Flachbank LH hat bspw nicht jeder Erfolg. Ich bspw komme mit Schrägbankdrücken überhaupt nicht klar.

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen
    Deswegen schrieb ich ja, dass eine Variante für jeden normalerweise dabei ist

    Mit Flachbank LH hat bspw nicht jeder Erfolg. Ich bspw komme mit Schrägbankdrücken überhaupt nicht klar.
    Ja und desshalb ziehe ich jetzt das PRogramm von Vince durch. Ich will die Methoden des Eisengurus testen und euch teilhaben lassen.

  5. #15
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen
    Ja gut, dann soll man die Übungen halt nicht so schwer machen und schon hat sich das

    Ja, bei breiten Dips muss man bissl aufpassen aber da spricht an sich nichts dagegen. Aber ich meinte die Variante mit Handrücken zum Körper. Da stellen sich bei mir die nackenhaare auf


    Ich habs mal versucht, aber es blieb nur beim VERSUCH.


    Vince sagt aber auch, man muss NICHT die Variante mit den Handrücken zueinander machen, man kann auch die Hände normal halten, nur dass dann die Übung seiner Meinung nach nicht mehr soooo intensiv für die (obere) Brust ist.

    Mir reicht es vom Gefühl er aber auch mit normalen Griff.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  6. #16
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Arco Beitrag anzeigen
    Ja und desshalb ziehe ich jetzt das PRogramm von Vince durch. Ich will die Methoden des Eisengurus testen und euch teilhaben lassen.
    Werde mitlesen.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    31
    Kleines Statement von mir.

    Vince empfiehlt, dass man seinen Körper stehts analysieren muss. Man muss wissen mit welchen Übungen man Fortschritte machen kann und welche Nahrungsmittel für jemanden geeinget sind und vieles mehr. Ansonsten kann man keine optimale Fortschritte machen!

    Ich denke jeder von euch hat ändliches bereits erlebt.

    Ich habe zum Beispiel heute morgen einen Shake ausprobiert, welcher Larry Scott haufenweise ass. Er besteht aus Rahm und Proteinpulver. Ich vermischte die Zutaten und ass ihn mit einem Löfel. Der Geschmack ist sehr gut. Jedoch bekamm ich nach 3 Stunden leichte Bauchschmerzen und hatte den Shake in den nächsten 10 Minuten aus meinem Verdauungssystem verabschiedet.

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    Zitat Zitat von Arco Beitrag anzeigen
    Kleines Statement von mir.

    Vince empfiehlt, dass man seinen Körper stehts analysieren muss. Man muss wissen mit welchen Übungen man Fortschritte machen kann und welche Nahrungsmittel für jemanden geeinget sind und vieles mehr. Ansonsten kann man keine optimale Fortschritte machen!

    Ich denke jeder von euch hat ändliches bereits erlebt.

    Ich habe zum Beispiel heute morgen einen Shake ausprobiert, welcher Larry Scott haufenweise ass. Er besteht aus Rahm und Proteinpulver. Ich vermischte die Zutaten und ass ihn mit einem Löfel. Der Geschmack ist sehr gut. Jedoch bekamm ich nach 3 Stunden leichte Bauchschmerzen und hatte den Shake in den nächsten 10 Minuten aus meinem Verdauungssystem verabschiedet.
    Das hat doch nix aufe Hacken. Dein Training & deine Ernährung sind ne katastrophe.
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Engelbert1 Beitrag anzeigen
    Das hat doch nix aufe Hacken. Dein Training & deine Ernährung sind ne katastrophe.
    Interessant verschiedene Meinungen zu hören. Ob es eine Katastrophe ist oder nicht wird sich herausstellen.

    Training heute war sehr gut. Konnte die Pusenzeiten verkürzen auf 25 Sekunden. Werde morgen evt. das Training nachloggen. Gute Nacht.

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    31
    Training vom 6.6.13

    Kurzhantel Fliegende auf der Negativbank
    1. Satz: 12 x 10kg / 2. Satz: 12 x 10kg

    Lanhantel Rudern 45°
    1. Satz: 12 x 49kg / 2. Satz: 9 x 49kg

    Langhantel High Pull
    1. Satz: 10 x 16kg / 2. Satz: 10 x 16kg

    Seil Pushdown
    1. Satz: 10 x 3 Stapel / 2. Satz: 10 x 3 Stapel

    Langhantel Body Drag Curl
    1. Satz: 10 x 21kg / 2. Satz: 10 x 21kg

    Sitzende Langhantel Handgelenkcurl
    1. Satz: 12 x 21kg / 2. Satz: 12 x 21kg

    Bein Extensions
    1. Satz: 12 x 30kg / 2. Satz: 12 x 30kg

    http://www.kvusa.com/wl/floorghr.htm musste ich abbrechen weil ich Schmerzen bekam. Übung wird durch Ausfallschritte ersetzt.

    Donkey Wadenheben
    1. Satz: 20 x Bruder (45kg) / 2. Satz: 20 x Bruder (45kg)

    Beinheben liegend
    1. Satz 20 x 0kg / 2. Satz: 20 x 0kg

    10 x OL = Oxygen Loading = 10 mal tief Ein- und Ausatmen bei den Satzpausen

    Trainingsdauer = 45 Minuten

    Bemerkung: Es war ein gutes Training, heute noch leicht Muskelkater in diversen Muskelgruppen (Waden, Brust) hoffe das beeinträchtigt nicht mein Training heute Abend.

    Nach dem Training: 500g Schweinefleisch Steak, Gemüse und einen Shot Öl + B-Komplex und Kreatin

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingssystem Arm Training Vince Gironda
    Von marcoz im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 16:15
  2. Vince Gironda 8 * 8
    Von gaggeis im Forum Klassisches Training
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 21:57
  3. Vince Gironda Dips
    Von HugoBoss im Forum Klassisches Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 17:20
  4. Vince Gironda
    Von M@x im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 09:27
  5. gironda-training
    Von reachit im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 10:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele