Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Kommt auch immer drauf an, wo man trainiert.
    Also in einem Studio, wo man mit 150 kg (no offence, das ist ordentlich aber nun wirklich nicht soo viel) der stärkste ist, will ich persönlich sicher nicht trainieren.

    An den Orten, wo ich bisher trainiert habe, bin ich noch nicht mal mit meinen 250 der stärkste. Und das waren nicht alles Kraftsportvereine.

    Diesbezüglich empfehle ich eigentlich immer diesen hervorragenden Artikel: http://www.derwillezurkraft.de/conte...htigen-studios

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1.758
    Zitat Zitat von wickerman
    Also in einem Studio, wo man mit 150 kg (no offence, das ist ordentlich aber nun wirklich nicht soo viel) der stärkste ist, will ich persönlich sicher nicht trainieren.
    natürlich ist es nicht so viel. aber der grösste teil der trainierenden trainiert ja nun einmal in so buden wie mc fit etc. und da ist das schon recht viel. wie gesagt die meisten dort führen diese übung ja gar nicht aus, und wenn dann mit gewicht im 2 stelligen bereich.
    wenn du in den gyms, in denen du trainierst, mit 250 kg nicht der stärkste bist dann trainierst du garantiert in studios, die nicht mcfit oä heissen.
    ich trainiere seit 1,5 jahren, in 2 verschiedenen gyms, beide mcfit ähnlich und habe noch nie, ja wirklich noch NIE einen gesehn der auch nur annähernd das 2,5 fache seines bw zieht.

    wenn dann jemand kommt, wie zb hier im forum du oder PA oder so, denen man bedingt durch ihre kompetenten Beiträge eine gewisse erfahrung im kraftsport bereich unterstellen kann, dann glaube ich gerne dass diese die entsprechenden gewichte bewegen.
    wenn allerdings jemand kommt, der laut seiner beiträge nur semi-erfahren ist (wie ich selbst auch) (ich lese annähernd jeden beitrag im ontopic und kann daher bei den stammusern ganz gut abschätzen wer wie erfahren ist) und mir dann vor den latz haut gewicht in diesem bereich wären doch standart, dann kann ich diesen nicht ernstnehmen.
    ganz eben aus dem grund, weil im waren leben eben nur ein kleiner teil das 5,5 fache als total schaffen. im internet, und speziell hier, ist das scheinbar normal.

    und dann denkt ein user wie"tiger91" dass 167 "nicht viel seien" (zitat)

    sorry aber ich reg mich bei sowas immer tierisch auf.

  3. #33
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Du hast natürlich recht, im Internet wird immer gelogen, dass sich die Balken biegen. Warum auch immer, mir will das nicht einleuchten.

    Ich wollte eigentlich nur zeigen: es kommt immer auf das Umfeld an, in das man sich begibt. Wer sich mit irgendwelchen Hampelmännern aus McFit und co. vergleichen will, bitteschön. Soll jeder selbst entscheiden.

    Aber ich habe mal Leistungssport betrieben und kann behaupten, dass die meisten bei uns 150+ heben können in der Off-Season. Das ist wirklich nichts Besonderes (wie gesagt, außer man vergleicht sich mit irgendwelchen Fitnessstudio-Anti-Sportlern, dann schon).

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1.758
    Aber ich habe mal Leistungssport betrieben und kann behaupten, dass die meisten bei uns 150+ heben können in der Off-Season. Das ist wirklich nichts Besonderes (wie gesagt, außer man vergleicht sich mit irgendwelchen Fitnessstudio-Anti-Sportlern, dann schon).
    du hast schon recht, man vergleicht sich schliesslich immer mit seinem umfeld. ich habe mich mal im muscle gym in köln "beworben" denke, wenn ich da angefangen hätte würde ich jetzt auch so reden wie du, dar da halt eher die grossen jungs trainieren.

    aber stellen wir als fazit fest: im internet wird gelogen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 11:32
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 21:01
  3. ein Fortgeschrittener Anfänger
    Von derspargeltarzan im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 01:24
  4. 2er Split als fortgeschrittener Anfänger
    Von Ted DiBiase im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 18:39
  5. Wann gilt man wieder als gesund ?
    Von FatalError im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 18:35

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele