Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    wieso wollt ihr so einem trottel helfen? der schiebt all seine probleme auf seine ach so schlechte genetik..

    geh auf mens health die schicken dich auf eine hunger kur mit 30 bauch sätzen bye!

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    7
    1.Du hast also als 18jähriger keine 20€ für was zu futtern? Aber dann n fuffi im Club raushaun um das weibliche geschlecht zu beeindrucken.

    Nein ich gehe nie in Clubs. Ich hasse sie.

    2.Was könntest du dir denn leichter vorstellen?
    Lesen hilft oder? ******* wenn man nur die Hälfte liest und den großen Schlaumeier spielen will, oberflächlich.

    3.So wie ich das rauslese trainiert er wohl eh nur bauch,also was will man dazu noch sagen.
    Du schweigst am besten ganz schnell, kennst nicht die gesammte Faktenlage und interpretierst nur *******, kommt das immer so bei euch hier im Forum

    4.wieso wollt ihr so einem trottel helfen? der schiebt all seine probleme auf seine ach so schlechte genetik..
    geh auf mens health die schicken dich auf eine hunger kur mit 30 bauch sätzen bye!

    Ich schiebe nicht meine Probleme nirgendwo hin, wieder nur dummes niveauloses Stammtisch gequatsche?! Guck mal ich kann auch ******* schreiben und mich von Vorurteilen einnehmen lassen.. TheZilla - der fühlt sich jetzt geil weil er mit seinen 2 Sätzen auf hart macht und mit einem schlichten bye sein desinteresse zeigen will, aber für das posten reicht es noch. Krasser Typ.


    Zu dumm das ich bei euch konstruktive Kritik erwartet habe, stattdessen kommt Vorurteil-*******, dummes Geschwätzt und unfreundlichkeit unerfahrenden Gegenüber. Wenn ihr Probleme damit habt macht die Abteilung für Neulinge weg. Ich habe nett gefragt, aber das hier scheint wohl die Norm wenn das Hantelgewicht den IQ übersteigt.
    Auf wiedersehen.
    Geändert von tmboett (19.06.2013 um 13:14 Uhr)

  3. #13
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Das Problem ist, dass du offensichtlich nicht verstanden hast: Wenn du nicht zunimmst, dann isst du nicht genug. Punkt!
    Du sagst, du isst deiner Meinung nach ausreichend. Falsch gedacht. Wenn du genúg essen würdest, dann würdest du auch zunehmen.

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    Ich habe nett gefragt, aber das hier scheint wohl die Norm wenn das Hantelgewicht den IQ übersteigt.
    Hör zu Clown, du hast auch nette Antworten bekommen. Glaubst du du bist der erste 18jährige Knilch der hier mit 50 Kg Körpergewicht hergewatschelt kommt und meint er isst so viel und nimmt nicht zu? Zu dem Thema gibt es tausende Threads und auf alle gibts die gleiche Antwort: Nein! Du hast keine schlechte Genetik, keine Krankheiten, du isst einfach nur zu wenig. Punkt. Ausnahmslos.

    Willst du Pimpf hier Nachhilfestunden in Punkto Höflichkeit geben.
    Freundlich wäre es gewesen die Suchfunktion zu bemühen, bevor du hier Leute, die dir völlig ohne Gegenleistung helfen, beleidigst.

  5. #15
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von tmboett Beitrag anzeigen
    1.Du hast also als 18jähriger keine 20€ für was zu futtern? Aber dann n fuffi im Club raushaun um das weibliche geschlecht zu beeindrucken.

    Nein ich gehe nie in Clubs. Ich hasse sie.

    2.Was könntest du dir denn leichter vorstellen?
    Lesen hilft oder? ******* wenn man nur die Hälfte liest und den großen Schlaumeier spielen will, oberflächlich.

    3.So wie ich das rauslese trainiert er wohl eh nur bauch,also was will man dazu noch sagen.
    Du schweigst am besten ganz schnell, kennst nicht die gesammte Faktenlage und interpretierst nur *******, kommt das immer so bei euch hier im Forum

    4.wieso wollt ihr so einem trottel helfen? der schiebt all seine probleme auf seine ach so schlechte genetik..
    geh auf mens health die schicken dich auf eine hunger kur mit 30 bauch sätzen bye!

    Ich schiebe nicht meine Probleme nirgendwo hin, wieder nur dummes niveauloses Stammtisch gequatsche?! Guck mal ich kann auch ******* schreiben und mich von Vorurteilen einnehmen lassen.. TheZilla - der fühlt sich jetzt geil weil er mit seinen 2 Sätzen auf hart macht und mit einem schlichten bye sein desinteresse zeigen will, aber für das posten reicht es noch. Krasser Typ.


    Zu dumm das ich bei euch konstruktive Kritik erwartet habe, stattdessen kommt Vorurteil-*******, dummes Geschwätzt und unfreundlichkeit unerfahrenden Gegenüber. Wenn ihr Probleme damit habt macht die Abteilung für Neulinge weg. Ich habe nett gefragt, aber das hier scheint wohl die Norm wenn das Hantelgewicht den IQ übersteigt.
    Auf wiedersehen.
    meine 2 sätze haben dich wohl hart getroffen du wurst..nunja ich bin zufrieden mit meinen 97kg wie viel wiegst du nochmal?

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    604
    leute, wir sind doch hier nicht in Tiger91 seinem Krawallnachbar-Thread oder? fahrt mal wieder runter, besonders der TE!

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    Ganz schön inetressante Statements, die hier irgend son Knilch der 50Kilo wiegt und auf aerobic und wassersport steht, raushaut.
    Achja, wieso verlangst du von Leuten, deren IQ nicht das der Hantelscheibe überschreiten, wertvolle Tipps für dein zukünftigen Körper?

    Wenn ich die Sachlage Zähne-mäßig bewerten soll, wird aus dir wohl nie was, mit der Einstellung kommt man nirgends im leben weit und dann noch diese Reskeptlosigkeit uns gegenüber, die dir helfen wollen...ne ne ne
    Also gay weiter Probiers mal bei Facebook:" 6Kilo muskelmasse in 4 Wochen"

  8. #18
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von tmboett Beitrag anzeigen
    Ich schiebe nicht meine Probleme nirgendwo hin (also schiebst du sie irgendwo hin?), wieder nur dummes , niveauloses Stammtisch-gequatsche?! Guck mal, ich kann auch ******* schreiben und mich von Vorurteilen einnehmen lassen.. TheZilla - der fühlt sich jetzt geil, weil er mit seinen 2 Sätzen auf hart macht und mit einem schlichten bye sein Desinteresse zeigen will, aber für das Posten reicht es noch. Krasser Typ.


    Zu dumm, dass ich bei euch konstruktive Kritik erwartet habe, stattdessen kommt Vorurteil-*******, dummes Geschwätzt und Unfreundlichkeit unerfahrenden gegenüber. Wenn ihr Probleme damit habt, macht die Abteilung für Neulinge weg. Ich habe nett gefragt, aber das hier scheint wohl die Norm, wenn das Hantelgewicht den IQ übersteigt.
    Auf Wiedersehen.
    Dein Intelligenzquotient scheint dein Hantelgewicht sogar zu übertreffen - glückwunsch! Ein IQ von 50, aber 40 Kilo Hantelbank!

  9. #19
    75-kg-Experte/in Avatar von Sven1000
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    452
    hallo Fräulein tmboett: wenn wir dir helfen sollen müssen wir alle umstände wissen.
    will heissen TP und EP posten.
    ABER - da ich befürchte dass du nur 17 mal am tag bauch trainierst un sonst nix un am tag ne Banane und 4 snickers futtert brauchst du dich net wundern, ebenso nicht wenn du ma kontra bekommst...biste so ne pussy dass du gleich hier rumheulen musst?
    man, im I-net sind Millionen von TP und EP hinterlegt. such dir nen gescheiten raus un lebe danach.
    so, ende der durchsage

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von diesem TP?
    Von jofeli im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 15:35
  2. Was haltet ihr von diesem Post-Workout shake?
    Von VegetarianMachine im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 15:32
  3. Was haltet ihr von diesem TP???
    Von Daria im Forum Klassisches Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 11:28
  4. Was haltet ihr von diesem TP?
    Von Boomslang1985 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 12:55
  5. Was haltet ihr von diesem TP?
    Von Alexxx76 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 18:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele