Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    7

    Frage Was haltet ihr von diesem Bauch Workout/ u.a.?

    Moin zusammen,

    hab mich vor kurzer Zeit hier mal registriert und ein paar Sachen mitverfolgt. Aber ich würde ich gerne diesen Workout auf Youtube vorstellen und eure Meinung dazu hören was der taugt. Ich persönlich habe das Gefühl das er gut ist aber bin noch ziemlich unerfahren. http://youtu.be/HNbhIOgVz0g

    So, ich mache dies nun schon seit einigen Monaten Zuhause, klar mitlerweile hat sich was geändert doch es scheint mir alles sehr minimal und fortschritte scheinen aufgehört zu haben ab einen bestimmten niedrigem Level...
    Also ich trainiere ca. jeden 2. Tag also 2-3 die Woche..

    Im übrigen versuche ich auch Gewicht zuzunehmen bin knapp 1,80cm aber obwohl ich jetzt seit fast 6 Monaten trainiere habe ich eigentlich nicht zugenommen wie immer noch zwischen 56-58KG. Ich esse denke ich auch genug nur mein Verbrauch schon echt hoch zu sein, und da ich noch 18 bin und meine Eltern nunmal auch nicht alles kaufen können kann ich nicht den ganzen Tag fressen . Hat jemand ähnliche Probleme oder wollt ihr mir alle sagen das soll nur am essen liegen, was ich mir schwer vorstellen kann..
    Vg tmboett

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    823
    Zitat Zitat von tmboett Beitrag anzeigen
    obwohl ich jetzt seit fast 6 Monaten trainiere habe ich eigentlich nicht zugenommen.. Hat jemand ähnliche Probleme oder wollt ihr mir alle sagen das soll nur am essen liegen, was ich mir schwer vorstellen kann..
    Vg tmboett
    Was könntest du dir denn leichter vorstellen?

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von tmboett Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    Im übrigen versuche ich auch Gewicht zuzunehmen bin knapp 1,80cm aber obwohl ich jetzt seit fast 6 Monaten trainiere habe ich eigentlich nicht zugenommen wie immer noch zwischen 56-58KG. Ich esse denke ich auch genug nur mein Verbrauch schon echt hoch zu sein, und da ich noch 18 bin und meine Eltern nunmal auch nicht alles kaufen können kann ich nicht den ganzen Tag fressen . H
    Vg tmboett
    1. Wenn du dass alles sogut weißt mit Verbrauch und das es an der ernährung nicht liegt, warum frägst du dann um Rat?
    2. Wenn du sogut isst wie du sagst, dann zeig mal deinen Ernährungsplan.
    3. Wer nach 6 Monaten immernoch nicht zugenommen hat muss ESSEN (und ich bin kein Fan der Massephase)
    4. Du bist 18, also geh mit 20€ in Aldi und hol dir 10packungen magerquark 2 Putenbrustfilets paar Nüsse , Bananen ne Paprika und 3 packungen Haferflocken. Weißt nicht wo das problem is.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von FelixPusher Beitrag anzeigen
    1. Wenn du dass alles sogut weißt mit Verbrauch und das es an der ernährung nicht liegt, warum frägst du dann um Rat?
    2. Wenn du sogut isst wie du sagst, dann zeig mal deinen Ernährungsplan.
    3. Wer nach 6 Monaten immernoch nicht zugenommen hat muss ESSEN (und ich bin kein Fan der Massephase)
    4. Du bist 18, also geh mit 20€ in Aldi und hol dir 10packungen magerquark 2 Putenbrustfilets paar Nüsse , Bananen ne Paprika und 3 packungen Haferflocken. Weißt nicht wo das problem is.

    1. Das steht in der Frage lies sie doch nochmal richtig, - ob es möglicherweise andere Gründe haben kann, wie Genetische bedingte Dinge.
    2. Hab nicht gesagt ich esse gut sondern ich esse meiner Meinung nach genug.
    4. Das Problem liegt darin das ich das Geld dafür nicht habe.

    @Kokusho Siehe antwort 1.

    Vg tmboett

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    604
    genug essen, richtig trainieren denn klappts auch mit dem zunehmen.
    und würdest du genug essen würdest du auch zunehmen, tust du aber nicht also passiert auch nix.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    7
    Jo! Und was haltet ihr von dem Video ?

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    Du hast also als 18jähriger keine 20€ für was zu futtern? Aber dann n fuffi im Club raushaun um das weibliche geschlecht zu beeindrucken.
    Bauch ist eig egal wie du ihn trainierst oder ob du ihn trainierst, wird bei den grundübungen mittrainiert. Ansonsten mach einfahc die Übung die dir am besten gefällt.

    p.s Zunehmen hat zu 99% nichts mit Genetik zutun, hast du ein Kalorienplus nimmst du Körperfett zu. Das ist ein Thermodynamisches gesetz.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    5
    Was könntest du dir denn leichter vorstellen?

  9. #9
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    So wie ich das rauslese trainiert er wohl eh nur bauch,also was will man dazu noch sagen.

  10. #10
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    So wie ich das rauslese trainiert er wohl eh nur bauch,also was will man dazu noch sagen.
    Was man dazu sagen will? Weniger essen, sonst wird es nichts mit dem Hunger-SixPack

    An den TE: Wenn du zunehmen willst, musst du mehr essen als du verbrauchst!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von diesem TP?
    Von jofeli im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 15:35
  2. Was haltet ihr von diesem Post-Workout shake?
    Von VegetarianMachine im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 15:32
  3. Was haltet ihr von diesem TP???
    Von Daria im Forum Klassisches Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 11:28
  4. Was haltet ihr von diesem TP?
    Von Boomslang1985 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 12:55
  5. Was haltet ihr von diesem TP?
    Von Alexxx76 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 18:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele