Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    7

    Frage Was haltet ihr von diesem Bauch Workout/ u.a.?

    Moin zusammen,

    hab mich vor kurzer Zeit hier mal registriert und ein paar Sachen mitverfolgt. Aber ich würde ich gerne diesen Workout auf Youtube vorstellen und eure Meinung dazu hören was der taugt. Ich persönlich habe das Gefühl das er gut ist aber bin noch ziemlich unerfahren. http://youtu.be/HNbhIOgVz0g

    So, ich mache dies nun schon seit einigen Monaten Zuhause, klar mitlerweile hat sich was geändert doch es scheint mir alles sehr minimal und fortschritte scheinen aufgehört zu haben ab einen bestimmten niedrigem Level...
    Also ich trainiere ca. jeden 2. Tag also 2-3 die Woche..

    Im übrigen versuche ich auch Gewicht zuzunehmen bin knapp 1,80cm aber obwohl ich jetzt seit fast 6 Monaten trainiere habe ich eigentlich nicht zugenommen wie immer noch zwischen 56-58KG. Ich esse denke ich auch genug nur mein Verbrauch schon echt hoch zu sein, und da ich noch 18 bin und meine Eltern nunmal auch nicht alles kaufen können kann ich nicht den ganzen Tag fressen . Hat jemand ähnliche Probleme oder wollt ihr mir alle sagen das soll nur am essen liegen, was ich mir schwer vorstellen kann..
    Vg tmboett

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    823
    Zitat Zitat von tmboett Beitrag anzeigen
    obwohl ich jetzt seit fast 6 Monaten trainiere habe ich eigentlich nicht zugenommen.. Hat jemand ähnliche Probleme oder wollt ihr mir alle sagen das soll nur am essen liegen, was ich mir schwer vorstellen kann..
    Vg tmboett
    Was könntest du dir denn leichter vorstellen?

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von tmboett Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,