Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Chris281 Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

    Seit ein paar Wochen versuche ich effektiv meinen Muskelaufbau
    Zu fördern.
    Nun da ich erst seit kurzem damit angefangen habe ( ca. 5wochen)
    Hab ich folgende frage :

    Ich würde gerne schneller Muskel aufbauen, jedoch bekam ich den Rat,
    Erst auf all dies zu verzichten und sagen wir eine Basis schaffen,
    bevor ich mit Shakes und allem nachhelfe !

    Was meint ihr ?? Ich möchte schnell Fortschritte sehen , bin da recht
    Ungeduldig , dennoch möchte ich das ich es wenn schon,
    Richtig mache , nicht wegen meiner Ungeduld was falsch mach..
    mit shakes kann man nicht nachhelfen,man kann damit Max.seine ernaehrung sprich Proteinezufuhr optimieren u.ERGAENZEN.
    Geändert von EISENVETERAN (16.06.2013 um 13:13 Uhr)

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    6
    Naja , ich bin ja etwas beruhigt das ich nicht die einzige bin die so denkt/fühlt. Das mit dem Essen und den
    Geregelten Zeiten wünsche ich das gehen würde. Aber mein Beruf
    Stimmt harmonisiert nicht ganz damit
    Mmhh . Danke ..

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    137
    Ne bist hier ganz und gar nicht allein. Da ich auch teilweise in ner Familie arbeite und dort als mitessen muss, kenn ich des total!
    Wenn ich mir alles immer selbst zubereiten könnte wie ich wollte...
    Naja das is eben die Herausforderung
    Wünsch dir ganz viel Erfolg
    19 Jahre lang unsportlich
    Im McFIT seit März
    Ziel: Bikiniklasse :3

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    7
    Erstmal herzlich willkommen Chris!

    Bzgl. der Ernährung, ich weiß, wie stressig und manchmal seltsam das sein kann, wenn man es durchzieht, auch mein Job, gerade mit Nachtarbeit, Hormonhaushalt, blabla, läßt es nicht zu, alle 3h was zu essen.
    Wichtig ist doch erstmal, dass man es versucht, sich danach vernünftig zu ernähren, sich etwas vorbereitet, wenn man tagsüber unterwegs ist und dann halt es auch isst, wenn man die Zeit dafür hat (auch ich kann nicht einfach aus OPs raus). Dann klappt das auch, auch, wenn man dafür schräg angeschaut wird zum Teil.

    @Nicki: Wenn Du deiner Familie sagst, dass du halt anders ist, weil Diät, Sport, was auch immer, dann werden die das schon verstehen.

    Und zu guter Letzt: noch sind die wenigsten von uns in irgendeiner Wettkampfvorbereitung, ernährt euch sauber, aber übertreibt es nicht. Oft liest man hier von Leuten, die sich Sorgen machen, wenn sie mal ne Woche irgendwo hinfahren, dass alles den Bach runtergeht...totaler Blödsinn.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Joaquin27 Beitrag anzeigen
    Erstmal herzlich willkommen Chris!

    Bzgl. der Ernährung, ich weiß, wie stressig und manchmal seltsam das sein kann, wenn man es durchzieht, auch mein Job, gerade mit Nachtarbeit, Hormonhaushalt, blabla, läßt es nicht zu, alle 3h was zu essen.
    Wichtig ist doch erstmal, dass man es versucht, sich danach vernünftig zu ernähren, sich etwas vorbereitet, wenn man tagsüber unterwegs ist und dann halt es auch isst, wenn man die Zeit dafür hat (auch ich kann nicht einfach aus OPs raus). Dann klappt das auch, auch, wenn man dafür schräg angeschaut wird zum Teil.

    @Nicki: Wenn Du deiner Familie sagst, dass du halt anders ist, weil Diät, Sport, was auch immer, dann werden die das schon verstehen.

    Und zu guter Letzt: noch sind die wenigsten von uns in irgendeiner Wettkampfvorbereitung, ernährt euch sauber, aber übertreibt es nicht. Oft liest man hier von Leuten, die sich Sorgen machen, wenn sie mal ne Woche irgendwo hinfahren, dass alles den Bach runtergeht...totaler Blödsinn.

    Danke, bin etwas ermutigt ... Ich bin mit jetzt halt noch nicht sicher wie viel kcal ich zu
    mir nehmen muss/soll. Ich habe vor dem Training mmhh evt. 2 mal am Tag was gegessen
    Ich ess eigentlich nicht viel , seit dem Training mehr ... Viel mehr. Wenn ich dann nach
    Wochen auf die Waage gehe ( muss anfangen mit das regelmäßig aufzuschreiben...:/ )
    Dann sind es vielleicht 0,500-0,700kg mehr. Wo ich mich dann frage ... Mmhh Muskel Masse
    Oder doch Fett..?!


    Ich Brauch erst mal wieder so nen Feeling dafür . Es ist verdammt hart seine Gewohnheiten
    umzustellen .

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    7
    Auch das kennen wohl die meisten...

    Es geht halt auch nicht alles innerhalb einer Woche (übertrieben gesagt), ein guter Indikator für körperliche Veränderungen sind immer die Umfänge...also mal messen statt andauernd auf die Waage springen.

    Ein guter Tipp für Nährwerte von Lebensmitteln ist fddb.info, dort ist so unglaublich viel aufgelistet, Ernährungstagebuch, etc.

    Dann natürlich die Stickys hier, was Ernährung angeht. Dort eingelesen und Du weißt schon ne Menge mehr. Und natürlich kannst Du dann immer noch hier fragen, es gibt doch so einige, die wissen Bescheid (nicht alle, wie überall im Internet, darf hier jeder Wald- und Wiesenernährungswissenschaftler seine Meinung vertreten). Dann wird das schon.

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    42
    Ernähre dich sauber und gesund frisches Gemüse Fleisch und lass süßes weg trink viel und geh ordentlich trainieren ....
    Wen du unbedingt etwas nehmen möchtest nimm ein whey Protein ein mal am Tag nach dem Training das sollte dein Maximum sein !
    Aber wie schon viele vor mir sagten ohne guter Ernährung und hartem Training bringen dir sups rein gar nix.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    42
    Anfangs ist die Wage nicht dein bester Ratgeber achte auf dein Körpergefühl und nimm den Spiegel als Maßgeber

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. lustige bb unfälle und sonstiges
    Von weizel im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 14:49
  2. Fragen zu WKM und Sonstiges!
    Von Balus im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 17:24
  3. Hilfe für einen Einsteiger
    Von Stuffel im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 13:36
  4. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05
  5. Ist dieser Trainingsplan für einen Einsteiger gut?
    Von Schnulke im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 19:18

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele