Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Animah Beitrag anzeigen
    So, erstmal Danke für Eure Infos. Wie gesagt, unerfahren bin ich nicht. Habe vor einigen Jahren bereits einige Kuren gefahren (auch Deca / Testo), incl. Abfangen (Clom / Spiro). Viell. nicht mehr der letzte Schrei, doch das lief ganz gut. Nebenwirkungen gabs keine (... offensichtlichen), zumal ich die Kuren zeitlich begrenzt hatte (max. 10 Wochen). Die Jahre danach hab ich so lala trainiert und seit zwei Jahren wieder "Vollgas" gegeben (bezogen auf Trainingsdauer und Intensität, sowie Supps und Ernährung im Allgemeinen).
    Jetzt, um auf Deine Frage zurückzukommen, möchte ichs nochmal wissen, jedoch ohne mich "allzu weit aus dem Fenster zu lehnen", was die Risiken angeht... Zur damaligen Zeit gabs den Prohormon-SchnickSchnack noch nicht und wenn man die Beschreibungen (übrigens vom hier angepriesenen Hardcore-Shop) ließt, dann juckts halt gehörig in den Fingern ... (o: Da ich OT kenne und sehr gute Erfahrungen gemacht habe, dachte ich 6 Wochen und 3-4 Kg haltbare Zuwächse könnte man mal machen ...
    Ich bin mir natürlich über die Erhöhung der Leberwerte im Klaren, da dies aber "moderat" ausfallen sollte und temporärer Natur sein müßte zöge ichs in Betracht, zumal ich weder Alkohol trinke noch irgendwelche gesundheitliche Beschwerden habe.

    Ideal wäre wohl Testo-E., jedoch halte ich die Auswirkungen auf Cholesterin und Blutdruck für frappierender, zumal man ja unter 10-12 Wochen gar nicht erst anzufangen braucht ... Hmm, was also tun? Momentan probiere ich T-100 aus. SchnickSchnack schreibt Ihr, habe jedoch auch ne Menge positiver Berichte gelesen ... Viel erwarte ich nicht, freue mich aber über jeden "Zugewinn" ...

    Gruß, Micha
    Meinst Du, die Auswirkung von moderat dosiertem Testo auf die Lipide ist ausgeprägter als bei diesen oralen Geschichten ?

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2003
    Beiträge
    39
    Zumindest wäre die Einflussdauer deutlich kürzer!

  3. #13
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Animah Beitrag anzeigen
    Zumindest wäre die Einflussdauer deutlich kürzer!
    Ich meine, mich erinnern zu können, dass bespielsweise Stanozolol bzw. Winstrol die Lipidwerte auch lange nach Beendigung der Kur zerschießt. Und das Problem bei diesen Designer-Roids ist ja gerade, dass man gar nicht weiß, wie sie nebenwirken, im Gegensatz zu Sachen wie Testo...

  4. #14
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Animah Beitrag anzeigen
    Zumindest wäre die Einflussdauer deutlich kürzer!
    Nutzen nebenwirkung muss klug ausgewählt sein.
    Kurz oral mit wenig zuwächsen ist weniger sinnvoll als lang mit mehr muskelgewinn.
    Ich persönlich bin seit januar auf testo e und meine werte sind wie zu beginn was dasw blutbild betrifft.
    Als ich fü 8 wochen thais eingestreut hat gingen die werte absolut in den keller und zusätzlich hatte ich noch eine magenschleimhautentzündung übelster sorte in der ich 6 kg gewicht verlor.
    Mein letzter tipp an dich wäre die blöden orals zu lassen und moderat und lange mit testo einzusteigen.
    Ich werde die nächsten 2-3 jahre nicht mehr absetzen, da ich mich schon über meinem natürlichen limit befinde.
    Zurückfallen auf alte daten möche ich nicht.
    Hast du angst vor der nadel?

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2003
    Beiträge
    39
    Hups, das ist lang. Gibts da keine Probs mit Achse und Blutwerten? Nadel macht mir nix, spritze einmal die Woche B12. . . Was wäre denn das mildeste in Bezug auf Testosteron? Gruß, Micha

  6. #16
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Animah Beitrag anzeigen
    Hups, das ist lang. Gibts da keine Probs mit Achse und Blutwerten? Nadel macht mir nix, spritze einmal die Woche B12. . . Was wäre denn das mildeste in Bezug auf Testosteron? Gruß, Micha
    Injezierst du b12 intramuskulär?
    Subkutan reicht bei b12 aus.

    250mg e5d sollte erstmal ausreichend sein.
    Alle 2-3 wochen blutdruck in der apo messen lassen und alle 8-10wochen ein blutbild.

    Bei HWZ von 5,7 tagen wären mmn alle 7tage zu weit voneinander entfernt, da es sich potenzieren kann.

  7. #17
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Testosteron und GHRP2 sollte man dauerhaft nehmen zeitlich unbegrenzt. Alles andere ist sinnlos, da sonst:
    - Der Körper nach der Kurzusammenfällt, da Achse gedrückt
    - Libido und Depris auftreten
    - Du krank wirst, weil deine Achse sinkt
    - Du alterst, was mit obigen Hormonen ei n paar Jahrzehnte aufgehalten werden kann

    Mit dieser Basis kannst du dann unbesorgt mit Halodrol kuren. 25 mg ed für 8 Wochen plus Diät geben gute Defi. Ein gereizter Magen tritt manchmal auf, hilft aber beim Abnehmen.
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 20:22
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 10:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele