Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2003
    Beiträge
    39

    Frage Fragen zu "Halo" (Halodrol Klon)

    Hallo! Hab vor vielen Jahren eine Kur mit dem original OT (Jenapharm) gefahren und in 7 Wochen (incl. Ein- und Ausschleichen) ca. 6 Kg trockene Muskelsubstanz aufgebaut von der ich ca. 4 kg "halten" konnte.
    Leider stiegen natürlich auch die Leberwerte entsprechend an, normalisierten sich im Laufe von ca. 3 Wochen nach Absetzen wieder.
    Was kann man von Halo erwarten? Wie stehts um die Nebenwirkungen? Wird die Leber von Halo in Mitleidenschaft gezogen? Gynogefahr bestand bei OT schon nicht, brauche ich wohl hierbei auch nicht zu befürchten. Sollte ich die Achse "anschieben" (hatte eine 6 Wochen-Kur geplant) und wenn ja reicht dazu ein Booster wie T-100, o.ä. oder sollte Clom in Erwägung gezogen werden?

    Bevor es jetzt wieder losgeht ... JA ich weiß eine Testo-Kur ist sicherer und besser, etc. Ich möchte TROTZDEM möglichst OBJEKTIVE Infos zu Halo bekommen, idealerweise von Nutzern, die damit Erfahrung haben!


    Vielen Dank und sportliche Grüße,

    Micha

  2. #2
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Hdrol verursacht lethargie und auch leicht gesteigerte aggressionsschübe.
    Zusätzlich sollte man wegen prolaktin aufpassen.
    Die nippel werden recht unschön.

    Warum nimmst du denn orale steroide?
    Worin siehst du den vorteil?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2003
    Beiträge
    39
    Worauf begründet "Lethargie"? Und was ist unter unschönen Nippeln zu verstehen? Gyno-Gefahr, oder nicht?

  4. #4
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Animah Beitrag anzeigen
    Worauf begründet "Lethargie"? Und was ist unter unschönen Nippeln zu verstehen? Gyno-Gefahr, oder nicht?
    Ohne dir zu nahe zu treten.
    Du nimmst steroide und scheinst eigentlich keine ahnung davon zu haben.
    Der niedrige androgenwert kann lethargie verursachen.
    Es entsteht einfach ein ungleichgwicht welches man mit stark androgenen steroiden in kombi ausgleichen kann.
    Prolaktinnippel auch kein begriff.
    Ich denke es wird zeit das du dich mal etwas besser über steroiden und co informierst, statt dir orale einzuschmeissen.

    NOchmal auch meine fragen zurück zu kommen.
    Warum nimmst du orale steroide?
    Wo siehst du den vorteil darin?

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2003
    Beiträge
    39
    Ich frage mich wieso hier so arrogant und überzogen reagiert wird. Noch schmeiße ich mir gar nichts rein, sondern versuche hier einigermaßen objektive Infos zu bekommen, um dann zu entscheiden, ob ich eine Kurzkur mit diesem Wirkstoff, der ja als Nebenwirkungsfrei angepriesen wird, durchzuführen.
    Ob nun Prolaktin, oder normale Gyno, beides ist natürlich nicht erstrebenswert! Ist da wirklich eine Gefahr gegeben? Hatet damals mit OT null Probleme ... Und... nein, ich will keine 16 oder mehr Wochen Testokur machen ...

    Gruß

  6. #6
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Animah Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wieso hier so arrogant und überzogen reagiert wird. Noch schmeiße ich mir gar nichts rein, sondern versuche hier einigermaßen objektive Infos zu bekommen, um dann zu entscheiden, ob ich eine Kurzkur mit diesem Wirkstoff, der ja als Nebenwirkungsfrei angepriesen wird, durchzuführen.
    Ob nun Prolaktin, oder normale Gyno, beides ist natürlich nicht erstrebenswert! Ist da wirklich eine Gefahr gegeben? Hatet damals mit OT null Probleme ... Und... nein, ich will keine 16 oder mehr Wochen Testokur machen ...

    Gruß


    Hast doch Deine Infos bekommen, und gaggeis` Fragen sind ja mehr als berechtigt und wohl nur gut gemeint.
    "16 Wochen oder mehr Testo" sind wahrscheinlich überschaubarer und effektiver als das, was Du evtl. vor hast.
    Aber natürlich ist es Deine Entscheidung.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2003
    Beiträge
    39
    Also nochmal: Wird die Leber von Halo in Mitleidenschaft gezogen? Sollte ich die Achse "anschieben" (hatte eine 6 Wochen-Kur geplant) und wenn ja reicht dazu ein Booster wie T-100, o.ä. oder sollte Clom in Erwägung gezogen werden? Welches Präparat kann man dazustacken und gibts Erfahrungen mit den Mitteln?

    Gruß

  8. #8
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Animah Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wieso hier so arrogant und überzogen reagiert wird. Noch schmeiße ich mir gar nichts rein, sondern versuche hier einigermaßen objektive Infos zu bekommen, um dann zu entscheiden, ob ich eine Kurzkur mit diesem Wirkstoff, der ja als Nebenwirkungsfrei angepriesen wird, durchzuführen.
    Ob nun Prolaktin, oder normale Gyno, beides ist natürlich nicht erstrebenswert! Ist da wirklich eine Gefahr gegeben? Hatet damals mit OT null Probleme ... Und... nein, ich will keine 16 oder mehr Wochen Testokur machen ...

    Gruß
    Die Wahrheit schmerzt und mit arroganz hat es überhaupt nichts zu tun.
    Dein vorhaben ist einfach alles andere als gut und einen erfolg welcher in einem gesunden nutzen/nw verhältnis steht wird keinesfalls enstehen.
    Also nochmals von meiner seite.
    Was versprichst du dir von der kur?
    Und wieso bist du im glauben das ein steroid nebenwirkungsfrei sein kann?

  9. #9
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Animah Beitrag anzeigen
    Also nochmal: Wird die Leber von Halo in Mitleidenschaft gezogen? Sollte ich die Achse "anschieben" (hatte eine 6 Wochen-Kur geplant) und wenn ja reicht dazu ein Booster wie T-100, o.ä. oder sollte Clom in Erwägung gezogen werden? Welches Präparat kann man dazustacken und gibts Erfahrungen mit den Mitteln?

    Gruß

    Die leber wird bei der aufnahme und abbau stark belastet, da orale steroide toxisch sind.
    Klar wird die achse geplättet, was du auch mit eigeninitiative hättest lesen können.
    T-100 ist eh wirkungslos, also überflüssige frage.
    PS: clomid ist wie mit kanonen auf spatzen schiessen.
    Tamox only würde reichen.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2003
    Beiträge
    39
    So, erstmal Danke für Eure Infos. Wie gesagt, unerfahren bin ich nicht. Habe vor einigen Jahren bereits einige Kuren gefahren (auch Deca / Testo), incl. Abfangen (Clom / Spiro). Viell. nicht mehr der letzte Schrei, doch das lief ganz gut. Nebenwirkungen gabs keine (... offensichtlichen), zumal ich die Kuren zeitlich begrenzt hatte (max. 10 Wochen). Die Jahre danach hab ich so lala trainiert und seit zwei Jahren wieder "Vollgas" gegeben (bezogen auf Trainingsdauer und Intensität, sowie Supps und Ernährung im Allgemeinen).
    Jetzt, um auf Deine Frage zurückzukommen, möchte ichs nochmal wissen, jedoch ohne mich "allzu weit aus dem Fenster zu lehnen", was die Risiken angeht... Zur damaligen Zeit gabs den Prohormon-SchnickSchnack noch nicht und wenn man die Beschreibungen (übrigens vom hier angepriesenen Hardcore-Shop) ließt, dann juckts halt gehörig in den Fingern ... (o: Da ich OT kenne und sehr gute Erfahrungen gemacht habe, dachte ich 6 Wochen und 3-4 Kg haltbare Zuwächse könnte man mal machen ...
    Ich bin mir natürlich über die Erhöhung der Leberwerte im Klaren, da dies aber "moderat" ausfallen sollte und temporärer Natur sein müßte zöge ichs in Betracht, zumal ich weder Alkohol trinke noch irgendwelche gesundheitliche Beschwerden habe.

    Ideal wäre wohl Testo-E., jedoch halte ich die Auswirkungen auf Cholesterin und Blutdruck für frappierender, zumal man ja unter 10-12 Wochen gar nicht erst anzufangen braucht ... Hmm, was also tun? Momentan probiere ich T-100 aus. SchnickSchnack schreibt Ihr, habe jedoch auch ne Menge positiver Berichte gelesen ... Viel erwarte ich nicht, freue mich aber über jeden "Zugewinn" ...

    Gruß, Micha

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 20:22
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 10:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele