Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    10

    Rotes Gesicht Drop Fat! Gain Muscles!

    Also ich bin kein kompletter Neueinsteiger in Sachen Sport. Seit 1998 spielte ich Basketball und machte Leichtathletik. Ab 2004 habe ich mit Muay Thai angefangen.
    Nach einer kleinen Tragödie musste ich leider den Sport 2011/2012 pausieren. In dieser Zeit habe ich 30 kg zugenommen. Von 75 auf 105kg

    Seit Anfang März bin ich runter auf 88kg ohne nennenswerte Kraftverluste =)

    Ich habe dieses jahr mit Starting Strength angefangen und möchte auch weiter in diese Richtung gehen. Evtl auch mit Reissen, Stoßen und Umsetzen später anfangen da ich die nächsten Monate wieder mit Muay Thai anfangen will und denke, das das da von Vorteil wäre.
    Mein Trainingsraum wurde leider überflutet, werde Fotos uploaden sobald die Renovierungen vorüber sind.

    Mit dem Lauftraining habe ich auch wieder angefangen... 3x die Woche. Derzeitige Topleistung waren 10km in 45 min. Wechsel mich mit Tempoläufen, Mittel- und Langstrecken regelmäßig ab.

    Starting Strength mache ich an den anderen Tagen ebenfalls 3 mal die Woche. Kraftwerte liegen hier derzeit bei:
    Bankdrücken 3x5 90 kg
    Kniegeuge 3x5 120kg
    Kreuzheben 1x5 130 kg
    Rudern Vorgebeugt (statt Powercleans) 3x5 78 kg
    (teilweise auf mal Dips, Klimmzüge, Bauch und Fliegende liegen.)

    Waden und Unterarmtraining werde ich erst nach meiner Diät mir aufnehmen.

    Derzeitige Diät
    Low Carb. Bleibe täglich unter 150gr Kohlenhydrathe, bin bei 2000-2500kcal und nehme mindestens 120-150gr Eiweiss zu mir. Einen festen Ernährungsplan führe ich nicht so streng. Dafür habe ich weder die Zeit, Nerven noch den Spaß daran
    Aber bisher bin ich ja damit ganz gut gefahren.

    Zielgewicht
    Undbekannt. Spiegelbild muss sich auf jeden Fall verbessern. Keine Lust auf Fettpolster mehr ; )