Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    10

    Rotes Gesicht Drop Fat! Gain Muscles!

    Also ich bin kein kompletter Neueinsteiger in Sachen Sport. Seit 1998 spielte ich Basketball und machte Leichtathletik. Ab 2004 habe ich mit Muay Thai angefangen.
    Nach einer kleinen Tragödie musste ich leider den Sport 2011/2012 pausieren. In dieser Zeit habe ich 30 kg zugenommen. Von 75 auf 105kg

    Seit Anfang März bin ich runter auf 88kg ohne nennenswerte Kraftverluste =)

    Ich habe dieses jahr mit Starting Strength angefangen und möchte auch weiter in diese Richtung gehen. Evtl auch mit Reissen, Stoßen und Umsetzen später anfangen da ich die nächsten Monate wieder mit Muay Thai anfangen will und denke, das das da von Vorteil wäre.
    Mein Trainingsraum wurde leider überflutet, werde Fotos uploaden sobald die Renovierungen vorüber sind.

    Mit dem Lauftraining habe ich auch wieder angefangen... 3x die Woche. Derzeitige Topleistung waren 10km in 45 min. Wechsel mich mit Tempoläufen, Mittel- und Langstrecken regelmäßig ab.

    Starting Strength mache ich an den anderen Tagen ebenfalls 3 mal die Woche. Kraftwerte liegen hier derzeit bei:
    Bankdrücken 3x5 90 kg
    Kniegeuge 3x5 120kg
    Kreuzheben 1x5 130 kg
    Rudern Vorgebeugt (statt Powercleans) 3x5 78 kg
    (teilweise auf mal Dips, Klimmzüge, Bauch und Fliegende liegen.)

    Waden und Unterarmtraining werde ich erst nach meiner Diät mir aufnehmen.

    Derzeitige Diät
    Low Carb. Bleibe täglich unter 150gr Kohlenhydrathe, bin bei 2000-2500kcal und nehme mindestens 120-150gr Eiweiss zu mir. Einen festen Ernährungsplan führe ich nicht so streng. Dafür habe ich weder die Zeit, Nerven noch den Spaß daran
    Aber bisher bin ich ja damit ganz gut gefahren.

    Zielgewicht
    Undbekannt. Spiegelbild muss sich auf jeden Fall verbessern. Keine Lust auf Fettpolster mehr ; )
    Danach sind in etwa 90kg sauberer Aufbau angestrebt.

    Bilder zu meinen 105kg Zeiten sind mir leider verloren gegangen. Hier mein derzeiter Stand:

    http://i.imgur.com/KsdYtag.jpg
    http://i.imgur.com/NcEhSP6.jpg
    http://i.imgur.com/H27eQ0i.jpg
    http://i.imgur.com/ZymaBlP.jpg
    http://i.imgur.com/8U4pz1L.jpg

    Mal schaun was ich in 2-3 Monaten noch runterhungern kann. Dann wird aufgepumpt
    Denke 8-10 kg könnten schon noch runter

    Werde das hier hauptsächlich dies hier als online Tagebuch nutzen und mich hoffentlich eines Tages an meinen perversen Fortschritten ergötzen ; )

    Ich werde gelegentlich auch mal einen TP, sowie regelmäßige Leistungs- und Bilderupdates posten. Job, Freundin sowie die raschen, körüerlichen Erfolge dieses Jahr motivieren mich auf jeden Fall ungemein.

    PS: Wie füge ich hier einen Spoiler ein? =)
    SuFu erfolglos veruscht : /

    PPS: Habe in meinen Fressjahren solche Hautrisse bekommen. Welche möglichkeiten gibt es dirse loszuwerden?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Professor Pain (26.06.2013 um 21:23 Uhr) Grund: falsch verlinkt

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    382
    sieht ja nach ner ganz guten Basis aus. Hast Du derzeit Ausweichmöglichkeiten für dein Training?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von CrossfitDan Beitrag anzeigen
    sieht ja nach ner ganz guten Basis aus. Hast Du derzeit Ausweichmöglichkeiten für dein Training?
    Wie soll ich das mit Ausweichmöglichkeiten verstehen? Also es kommt gelegentlich mal vor, dass ich statt Krafttraining oder Laufen mal Squash spielen gehe. Wenn ich von der Arbeit zu fertig bin lass ich mir eine Massage machen oder häng mit Freundin/Freunden ab. Das wichtigste für mich ist keinen weiteren Stress zu haben. Diät ist Stress genug : )

    Evtl Antworten zu meinem "PPS" ?

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    10
    Heutiger Tag:

    Frühstück 8:00 Uhr

    2 Spiegeleier
    1 Scheibe Dinkelbrot mit Käse & Wurst

    Mittagessen 12:30

    250gr Thunfisch
    300 gr Gemüse
    Eine ordentliche handvoll Nüsse
    1 Apfel

    Vor dem Training

    17:00 1 Banane
    17:30 1 Cheeseburger =P

    Training 18:30

    Kreuzheben
    15x60kg, 5x100. 5x110. 5x 120, 6x130

    Bankdrücken
    12x50kg, 5x 70, 92kg 5-5-3-2-1

    Klimmzüge eng
    6x5

    Nach dem Training esse ich ca 3 std nichts wegen dem Nachbrenneffekt.
    Werde mir wohl nachher einfach ne Packung Frosta in die Pfanne mit einer extra Portion Gemüse und nen Schuss Ölivenöl schmeissen^^

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von Professor Pain Beitrag anzeigen
    Wie soll ich das mit Ausweichmöglichkeiten verstehen?
    Meinte das in Bezug auf die Überflutung...also ob du ins Studio gehst etc.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    1.395
    Zinksalbe kann helfen die Risse verblassen zu lassen, aber ob die komplett verschwinden weiß ich nicht

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    10
    Ich trainiere im Keller wenn ich die Zeit und Kraft dazu habe. Derzeit stehn meine Gräte aber bei einem Kumpel... wegen der Überflutung wie gesagt^^

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von FyD Beitrag anzeigen
    Zinksalbe kann helfen die Risse verblassen zu lassen, aber ob die komplett verschwinden weiß ich nicht
    Werd mal schaun was das zeug bei Amazon kostet... wenn's günstig ist wäre es ja einen Versuch wert^^

  9. #9
    Fabi90
    Gast
    Zitat Zitat von FyD Beitrag anzeigen
    Zinksalbe kann helfen die Risse verblassen zu lassen, aber ob die komplett verschwinden weiß ich nicht
    Die Risse verblassen nur, gehen aber nicht komplett weg (sollten mit der Zeit auch von alleine verblassen). Das ist Narbengewebe, das bekommste nicht mehr weg, außer vill OP, Laser oder so.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    10
    bin auf einem anderen board unterwegs

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TheCliners way to Muscles 2012!!!
    Von TheCliner im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 11:14
  2. Drop Sets
    Von Nemo10 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 00:40
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 10:29

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele