Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    erst ein Jahr Training und dann so ein Nonsens...

    herzlichen Glückwunsch
    Leute wie du sind der grund für das schlechte Image vom BB
    Jeder hat seine eigene Art und Weise wie er zu dem gewünschten Ziel kommt.
    Ich habe 1 Jahr gebraucht für 20kg+ und ja das geht mir zu langsam, würde gerne was neues probieren.

  2. #12
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    20kg in einem Jahr ist mehr als doppelt so schnekll wie die meisten anderen

    Wie ne Frau, die nicht schnell genug abnimmt, nichts mehr isst und dafür früher oder später die Quittung bekommt.
    Nur sind bei dir die Folgen wesentlich weitreichender

  3. #13
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von UnknownM Beitrag anzeigen
    Ernährungsplan hatte ich mal, aber ja klappt bei mir nicht so richtig... ist ja nicht das ich pizza etc. esse ich esse kein fettiges fleisch oder fettige nahrung wenn ich fleisch esse ist es geflügel oder fisch viele milchprodukte salate usw. ich trinke nur wasser auf säfte stehe ich nicht gerade süßigkeiten esse ich auch nicht oder sehr selten das ich zu was süßes greife... ich gebe ja schließlich nicht umsonst 400€+ monatlich nur auf essen aus und das ist nur für mich selber gerechnet ich esse einfach viel...
    kann ja mal sagen was ich heute hatte, bin seit 5uhr auf den beinen frühstück: 6eier, vollkornbrot, tomaten mozzarella salat, 3 bananen--- 2h später hatte ich hunger 4 butter laugencroissant mit käse und salami --- mittagessen: pute 400g mit champignons rahmsoße, kürbiscremesuppe, gurken tomaten schafskäse salat, 2 bananen das war um 15h jetzt ist es 17h und ich bekomme langsam hunger.... und ja darum frage ich ja auch nach und suche tipps ratschläge usw..




    Kannst du haben.
    Junger mann, du bist 25 jahre alt und recht groß mit einem körpergewicht was dich wie eine bohnenstange aussehen lässt.
    Zusätzlich denke ich nicht das dein kfa unter 15 % liegen wird.
    Du schaust also nicht mal ein wenig nach bodybuilding aus und fährst völlig ohne plan steroide und frizzt alles durcheinander.
    Du bist zum scheitern verurteilt wenn du deine einstellung und handlungsweise nicht änderst.

    Wenn du mal 100kg bei einem kfa von 12-15% hast könnte man über eine moderate kur nachdenken.
    Ich betone nachdenken.

    Ich selber begann 1992 diesen sport bei 201 cm mit etwa 94 kg.
    Ich weis also wie du aussehen wirst.
    Nur hatte ich damals sehr wenug fett.
    Ich habe nach 20 jahren training mit steroiden begonnen aber mit daten welche durchaus ok gewesen sind.

    Lass die finger weg und bringe struktur in dein vorhaben nach mehr muskeln rein.

  4. #14
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von UnknownM Beitrag anzeigen
    Jeder hat seine eigene Art und Weise wie er zu dem gewünschten Ziel kommt.
    Ich habe 1 Jahr gebraucht für 20kg+ und ja das geht mir zu langsam, würde gerne was neues probieren.
    In 2 Jahren bist du Mr Olympia

  5. #15
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    [/B]


    Kannst du haben.
    Junger mann, du bist 25 jahre alt und recht groß mit einem körpergewicht was dich wie eine bohnenstange aussehen lässt.
    Zusätzlich denke ich nicht das dein kfa unter 15 % liegen wird.
    Du schaust also nicht mal ein wenig nach bodybuilding aus und fährst völlig ohne plan steroide und frizzt alles durcheinander.
    Du bist zum scheitern verurteilt wenn du deine einstellung und handlungsweise nicht änderst.

    Wenn du mal 100kg bei einem kfa von 12-15% hast könnte man über eine moderate kur nachdenken.
    Ich betone nachdenken.

    Ich selber begann 1992 diesen sport bei 201 cm mit etwa 94 kg.
    Ich weis also wie du aussehen wirst.
    Nur hatte ich damals sehr wenug fett.
    Ich habe nach 20 jahren training mit steroiden begonnen aber mit daten welche durchaus ok gewesen sind.

    Lass die finger weg und bringe struktur in dein vorhaben nach mehr muskeln rein.
    besser kann man es doch garnich ausdrücken ..hoffen wir mal er nimmt dein text zu herzen..

  6. #16
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    @Threadler
    ich glaube du weißt gar nicht, was du dir mit dem Stofff antust. Dun hast null Plan (Absetzen?) und fährst dir gleich Dosen, die für einen Anfänger selbstmörderisch sind.

    Hör auf die Leute hier, dann lebst noch bisschen länger

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von UnknownM Beitrag anzeigen
    6eier, vollkornbrot, tomaten mozzarella salat, 3 bananen--- 2h später hatte ich hunger 4 butter laugencroissant mit käse und salami --- mittagessen: pute 400g mit champignons rahmsoße, kürbiscremesuppe, gurken tomaten schafskäse salat, 2 bananen das war um 15h jetzt ist es 17h und ich bekomme langsam hunger....
    Ich hab ne kleine Schwester, 12j alt, 160cm groß, ich würde 30-35kg schwer sagen, ´n kleines zerbrechliches Mädchen eben. Das was du uns als deine "kurgerechte" Ernährung vorstellst ist vllt grad mal das doppelte von ihrem Essen. Korrigiert mich falls ich mich irre, aber ich hab mittlerweile schon öfter gehört dass man ne Hormonkur macht um mehr Nährstoffe in den Körper zu pumpen, und da frag ich mich wofür man mit so einer Ernährung so eine gesundheitsschädliche Kur macht, der Sinn dahinter bleibt mir einfach fremd. Ich finde, da MUSS einfach ein Ernährungsplan her, ich würde sogar sagen du würdest mehr Muskeln aufbauen wenn du deine Steroide weglässt und erstmal vernünftig ist, deine "20kg" kommen wahrscheinlich nur zustande weil du so ne *******e wie Laugencroissants mit Käse kombinierst, und ich bezweifle stark dass es sich dabei um 20kg nur Muskeln handelt. Und Sachen wie Weightgainer kann man auch erstmal rauslassen, meiner meinung nach geht nichts über Haferflocken+Whey wenns mal flüssig und mobil sein soll.

  8. #18
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Verfressenes Kerlchen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Brauche ein paar P.I.T.T.-Tipps
    Von 389er im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 22:14
  2. Brauche noch paar Tipps und muss aussortieren
    Von Nitro1 im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 18:57
  3. Brauche paar tipps
    Von Spinnertown im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 15:35
  4. Brauche Paar Tipps :-)
    Von warface im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 20:56
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 17:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele