Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102
  1. #91
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    157
    @PiercingHexe:
    Danke für deine Antwort. ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten, aber du musst zugeben, deine Angaben werfen Fragen auf.
    Einiges scheint sich zu Klären. Zb. die Beinpresse-Geschichte. Anderes nicht. Wie dem auch sei.
    Ich will dich hier nicht runtermachen oder so, aber es ist nunmal so, wie schon gesagt wurde. Eine kaum vorstellbare Leistung für eine Frau, auch unter Stoff nicht.
    Aber den du die Übungen sauber ausführst und die Angaben stimmen, dann hast du ein reines Gewissen und brauchst dich nicht um die Zweifler hier scheren.

    Das du seit beginn des Trainings nicht abgenommen hast ist klar, oder?

    Wenn dus an den Knien hast, würde ich möglicherweise die Ausführung der Beinübung überdenken. Weiß nicht was Klingonin dazu sagt, sie schrieb ja auch mal, das sies an den Knien hat.
    Ich habs auch an Knien und schaue da sehr genau hin. Ist mir egal, wenn irgendwer sagt, es wäre luschig nicht so tief runter zu gehen. ich mache es so, wie es für die Knie am besten ist. Und mann kann ja dann auch einfach mehr Gewicht nehmen.

    Grüße J.

  2. #92
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    @PiercingHexe

    das Training mit Klingi kann ich nur weiter empfehlen!
    Es ist wirklich unglaublich was diese Frau - gerade beim Rückentraining - an Gewichten bewegt!
    Hat sich zwar dieses WE erfolgreich vorm Training gedrückt, aber in ihrem Alter sei ihr das zugestanden

    Zum "Angeben" mit Gewichten sei noch angemerkt, daß es richtig ist, daß diese nebensächlich sind, aber wir prahlen doch alle gern ein bischen mit unseren Leistungen (Lustig, daß es Frauen genau so handhaben).
    Ich hab mir allerdings angewöhnt, Max-Gewichte nur noch in Nebensätzen zu erwähnen. Quasi als "nichts Besonderes" beiläufig erwähnen - damit erzielt man einen viel größeren "Boah-Effekt"

    Gruß Devil

  3. #93
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2003
    Beiträge
    24
    @Janeway
    Ich gehe deshalb beim Beinpressen soweit herunter damit ich noch was für meinen Hintern mache,den Kniebeugen gefallen meinen Knien am wenigsten so das ich die wenn überhaubt nur noch so als 3-4 Übung mit mini Gewichten an der Multipresse ausführe.
    Du bist mir übrigens nicht zu nahe getreten, hätte bloß nicht erwartet das soviele reaktionen kommen.
    Jetzt verstehe ich glaube auch weshalb die Männer bei uns im Studio (FITNESS-Studio) immer so ungläubig schauen wenn ich trainiere.

    @Devil24
    Mit Klingi zu Trainieren hätte schon was,da Frauen die sich noch im Training anstrengen und sich nicht nur auf dem Stepper sind bei uns in der Gegend wohl ausgestorben sind.
    Und meinstet du man sollte so zwischendrin sagen das man zb. bei SZ-Curls mit 45Kg so ungefähr 6 WH macht.Mist für nebenbei erwähnt muss noch ein Satz hintendran geschrieben werden.
    In diesem Sinne
    @all
    Keep Pumping

  4. #94
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.09.2003
    Beiträge
    129
    @supernatural
    Weißte was, vergiß es einfach. Ich bin immer wieder erstaunt wie wenig Leute es gibt, die ernsthaft versuchen jemand anders zu verstehen.

  5. #95
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2001
    Beiträge
    3
    .............womit aber die Frage von dragonslayer im vorletzten posting hier noch nicht beantwortet wurde.
    Gruß IronLady

  6. #96
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von DragonSlayer
    @supernatural
    Weißte was, vergiß es einfach. Ich bin immer wieder erstaunt wie wenig Leute es gibt, die ernsthaft versuchen jemand anders zu verstehen.
    tja, ich hab versucht dich zu verstehen. aber deine these frei nachdem motto :" wenn man was sagt und drauf beharrt dann stimmts" ist doch echt lächerlich

    die antwort auf die EINE frage würde mich aber auch interessieren......

  7. #97
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.09.2003
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Supernatural
    Zitat Zitat von DragonSlayer
    @supernatural
    Weißte was, vergiß es einfach. Ich bin immer wieder erstaunt wie wenig Leute es gibt, die ernsthaft versuchen jemand anders zu verstehen.
    tja, ich hab versucht dich zu verstehen. aber deine these frei nachdem motto :" wenn man was sagt und drauf beharrt dann stimmts" ist doch echt lächerlich

    die antwort auf die EINE frage würde mich aber auch interessieren......
    So war es auch nicht gemeint. Ich meinte vielmehr, das viele hier irgendwas posten und bei leiser Kritik sich gar nicht mehr aeussern. Daher finde ich es relativ glaubwuerdig, wenn jemand sich die Muehe macht, sich mit schon nahezu dreisten Postings so derart auseinander zu setzen wie sie es getan hat. Und dein Beispiel
    aha, wenn ich jetzt sage, die erde ist eine scheibe - und ich bleibe fest bei dem standpunkt....... ist die erde dann wirklich ne scheibe?..... wohl kaum
    ist ja wohl voellig verfehlt. Es geht nicht darum irgendwelche Fakten umzubiegen, sondern darum Einzelleistungen zu untersuchen. Allerdings finde ich es bedauernswert, dass PiercingHexe die eine Frage so gekonnt ignoriert.

  8. #98
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    18
    Ich dachte der Tread heißt welche Gewichte und nicht welche Medikamente.
    Aber Ihr denkt wenn jemand was nimmt dann schafft jeder solche leistungen.
    LÄCHERLICH!!!!
    Ich will es mal so vergleichen, wenn ich auf einen Porsche einen Turbo setze dann geht das Auto nochmal richt vorwärts aber wenn ich nun einen Turbo an einen Fiat 500 baue bleibt der so oder so ne lahme Kiste.

    Habe das hier schon mehrfachr beobachtet wenn ein Anfänger Bilder hier rein postet dann wird er verissen.Wenn aber jemand hier leistungen anzeigt oder Bilder reinsetzt die aussagekräftig sind.
    DANN heists der oder die hat gestofft.
    Eigentlich währe es besser bei soviel Missgunst sich nicht mehr am Forum zu beteiligen sondern nur noch mitzulessen wie die anderen ihren Kleinkrieg austragen.

    Toleranz und Respekt sollte ihr vielleicht neben eurem Training auch noch üben, wenn man schon so eine Randsportart ausführt.
    Ihr beschwert euch über Fernseh Berichte das dieser Sport in den dreck gezogen wird.
    Und was macht Ihr genau das selbe wenn euch die Argumente ausgehen
    war es der STOFF.

  9. #99
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.09.2003
    Beiträge
    129
    Zeig mir die Stelle, auf die du dein Posting stuetzt.
    Hier hat niemand Kommentare a la "mit Stoff haette ich das auch geschafft" oder "Kein Wunder, die stofft doch" vom Stapel gelassen. Wir wollten lediglich unsere Neugierde befriedigen, ihre Leistung ist enorm, ob mit Stoff oder ohne Stoff. Ihre respektiere ihre Leistung, meine Ergebnisse sind mit ihr verglichen nahezu mickrig. Ich habe ueberhaupt keine Wertung abgegeben. In welchen Bezug ich zu Stuoff stehe spielt doch ueberhaupt gar keine Rolle. Ich bin halt nur neugierig und fasse es nicht als Beleidigung auf, jemanden danach zu fragen. Wieso fuehlen sich eigentlich immer alle auf den Schlips getreten, ein simples "Ja" oder "Nein" reicht doch, wir betreiben doch alle diesen Sport und sollten das noetige Know-How haben oder?? Also sehe ich da auch keinen Grund, solche Fragen nicht zu beantworten oder wenn es nun sehr offensichtlich ist, so zu tun, als wenn nichts gewesen waere.

  10. #100
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    aha, also DAS war jetzt ja mal voll am thema vorbei

    nirgendwo hatt irgendjemand behauptet, das solche gewicht mit stoff jeder schafft - um genauzusein würde ich piercinghexe ihre angaben selbst mit stoff nicht abkaufen.

    und jetzt reg dich mal nicht so künstlich auf, Persilman.

    EDIoha da is mir der dragonslayer wohl zuvor gekommen scheiz pc

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hanteltraining Anfänger - welche Gewichte?
    Von hopefaith im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 04:11
  2. WKM Einsteigerplan welche Gewichte??
    Von mbe00 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 22:11
  3. Welche Gewichte
    Von Spieler445 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 19:59
  4. Welche Gewichte für LH?
    Von Daniel86 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 17:05
  5. welche gewichte bei meltdown?
    Von M@x im Forum Abspeckforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 21:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele