Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 102
  1. #61
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von arena
    Zitat Zitat von klingonin
    @Medusa

    so gehts mir hier in dem neuen Gym auch. Ich finde auch nur ganz selten jemanden, der mal nach mir schauen kann. Und dann muss man oft noch Angst haben sie bringen einen um beim Helfen

    ...
    bestimmt "Absicht", da sie auf den "Wiederbelebungsversuch" warten/hoffen
    hey, bring hier niemanden auf dumme gedanken

  2. #62
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2003
    Beiträge
    24
    Na dann gebe ich mal meine bisherigen Bestleistungen nach 14 Monaten Training.

    Bankdrücken 100Kg 1WH
    Beinpressen 275Kg 4-6WH
    Langhantelcurl 45 KG 6WH
    Kurzhantel Schrägbank 32,5 KG 6WH

    Die Kraft ist bei mir nicht so das Problem obwohl es gerne mehr sein dürfte.
    Bekomme halt nicht die Form die ich gerne hätte aber das währe vielleicht für den Trainingszeitraum zu viel verlangt.Kann ja noch nichtmal in Monaten das aufbringen was Klingi an Jahren hat.

  3. #63
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2001
    Beiträge
    3
    ......ich glaub ich seh nicht richtig. alter schwede deine leistung ist spitzenklasse. nach 14 monaten? ist das dein ernst sein? wie sind deine daten?
    ich trainiere über 9 jahre und schaffe in der
    bank 80 kg
    beinpresse 320 kg
    langhantelcurls 40 kg und
    KH schrägbank 27,5 kg

    Gruß IronLady

  4. #64
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2003
    Beiträge
    24
    Beinpresse geht auf Max 1 WH auch noch mehr 300 KG hatte ich auch schonmal für 3 WH ist halt auch bißchen Tagesform abhängig.Wobei ich auch nicht weiß wie schwer der Gewichtschlitten ist der wiegt ja auch irgenwas.
    Ich werde ja auch gezwungen richtig runterzugehen so das meine Knie als Ohrenschützer dienen.
    Die Leute gucken meinenTrainingspartner auch immer ganz böse an.Die denken der will mich Killen.
    Dabei ist der ganz lieb.(wenn er schläft)

  5. #65
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18
    @PiercingHexe
    Absolut Spitze!!
    Warst du vor dem Bodybuilding schon sehr sportlich?
    Wie trainierst du? Immer wenige Wiederholungen/max Gewicht? Geht das nicht in die Gelenke und Bänder und so?

    @IronLady
    Hast ja auch ganz tolle Resultate!

    @all
    Kann nur wieder sagen, ich staune ab euern super Leistungen und wünsche euch weiterhin viel Freude am trainieren!
    Andre

  6. #66
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von Supernatural
    hm, da das offenbar in meine richtung ging postei ch hier einfach mal das:

    -67.5kg Bollmann/Silvana AC Amberg 190.0kg

    das ist nach meinen angaben der aktuelle deutsche rekord in der kniebeuge in der klasse für frauen bis 67kg.

    wird wohl mit kniebeugenanzug, stoff konsum und jahrelangem training erreicht worden sein.

    wenn audibabes angaben stimmen kann sie sich ja jetzt nen rekord holen...natural nach 1,5 jahren training.
    @ supernatural:

    wieso sollte sie sich diesen rekord holen wollen??? ich kenne auch eine sehr junge bb, die bei einzelnen geräten höhere gewichte packt als in ihrer altersklasse die rekorde im kdk sind.

    sie hat aber kein interesse am kdk, sondern an bb unbd es geht ihr auch nicht um die gewichte, sondern um den lifestyle bb.

    akzeptiere bitte, dass es nicht jeder frau um den ruhm und um pokale oder rekorde geht. viele gehen nicht mal im bb auf die bühne, weil sie das training für sich und nicht für andere machen.

    ich kenne auch eine judoka, die beim bankdrücken mehr stemmt als die bisherige rekorshalterin im kdk. sie ist aber judoka und trainiert nur unterstützend für ihren sport an geräten. wenn sie wollte, könnte sie auch neue rekordinhaberin werden, aber sie ist keine kdk, sondern judoka.

    gruß

  7. #67
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    684
    So manche Angaben machen mich schon recht nachdenklich. Ich könnte z.B. niemals mit 18 Kg Kurzhantel Curls machen, aber vielleicht liegt das ja auch an meinen langen Unterarmen?
    Bei einigen Gewichtsangaben fehlt auch noch die genaue Beschreibung der Übungsausführung. Bei der Schrägbank machen manche nen winkel von 45° und andere, wie ich 20°-30° und das ist schon nen reisen Unterschied. Beim Seitheben müsste man auch noch angeben, wie groß der Winkel zwischen Unterarm und Oberarm ist.

    Yippiii! Endlich 500 posts

  8. #68
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von HeinzSchweid
    Zitat Zitat von Supernatural
    hm, da das offenbar in meine richtung ging postei ch hier einfach mal das:

    -67.5kg Bollmann/Silvana AC Amberg 190.0kg

    das ist nach meinen angaben der aktuelle deutsche rekord in der kniebeuge in der klasse für frauen bis 67kg.

    wird wohl mit kniebeugenanzug, stoff konsum und jahrelangem training erreicht worden sein.

    wenn audibabes angaben stimmen kann sie sich ja jetzt nen rekord holen...natural nach 1,5 jahren training.
    @ supernatural:

    wieso sollte sie sich diesen rekord holen wollen??? ich kenne auch eine sehr junge bb, die bei einzelnen geräten höhere gewichte packt als in ihrer altersklasse die rekorde im kdk sind.

    sie hat aber kein interesse am kdk, sondern an bb unbd es geht ihr auch nicht um die gewichte, sondern um den lifestyle bb.

    akzeptiere bitte, dass es nicht jeder frau um den ruhm und um pokale oder rekorde geht. viele gehen nicht mal im bb auf die bühne, weil sie das training für sich und nicht für andere machen.

    ich kenne auch eine judoka, die beim bankdrücken mehr stemmt als die bisherige rekorshalterin im kdk. sie ist aber judoka und trainiert nur unterstützend für ihren sport an geräten. wenn sie wollte, könnte sie auch neue rekordinhaberin werden, aber sie ist keine kdk, sondern judoka.

    gruß
    gg es ging mir nicht darum, dass sie sich nen rekord holt, sondern darum dass hier mal wieder was realismuss einkeehrt!
    les dir nochmal das was ich geschrieben habe durch und dann denk nach - wenn dus dann noch immer nicht kapiert hast kann ich dir auch nicht mehr helfen.

  9. #69
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    2

    Die Piercing Hexe ist auch eine Muskelhexe! Wow!

    ... 32 Kilo einarmig und noch Wiederholungen dazu?! Darf ich Dich nach Deinen Körpermassen fragen? Grösse, Gewicht? Ansonsten anerkennenden Respekt!

  10. #70
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040

    Re: Die Piercing Hexe ist auch eine Muskelhexe! Wow!

    Zitat Zitat von janni_153cm_43kg
    ... 32 Kilo einarmig und noch Wiederholungen dazu?! Darf ich Dich nach Deinen Körpermassen fragen? Grösse, Gewicht? Ansonsten anerkennenden Respekt!
    schau nicht zu sehr auf die gewichte - man weiss nie wie die ausführung ist, mit ner vernünftigen ausführung werden die meisten ihre werte ganz schön nach unten korrigieren müssen. ist nicht gegenjemanden persönlich gerichtet - habe auch früher nur auf die gewichte geschaut und jetzt, wo ich weniger nehme und dabei die kadenz und die übungsausführung besser beachte sind die resulatet besser.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hanteltraining Anfänger - welche Gewichte?
    Von hopefaith im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 04:11
  2. WKM Einsteigerplan welche Gewichte??
    Von mbe00 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 22:11
  3. Welche Gewichte
    Von Spieler445 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 19:59
  4. Welche Gewichte für LH?
    Von Daniel86 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 17:05
  5. welche gewichte bei meltdown?
    Von M@x im Forum Abspeckforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 21:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele