Meine Sorge ist wenn bei der Injektion was schief geht und das Zeug direkt in ne Vene gelangt. Was ist dann? In so nem Fall wäre Nebido doch sicher gefährlicher als Testoviron weils ja viel mehr Öl ist.
Und wie lange bleibt eigentlich das Öl von Nebido im Körper? Nebido selbst soll ja 3 Monate anhalten bedeutet das, dass das Öl auch 3 Monate braucht bis es im Muskel abgebaut wurde?
@ FredericusRex
Nebido soll aber konstantere Spiegel machen als Testoviron. Bei Testoviron hast du nach der Injektion supraphysiologische Spiegel. Das erhöht das Risiko für Nebenwirkungen und Aromatisierung. Ich frage mich was machen die deutschen Ärzte denn wenn jemand nach der Injektion plötzlich Kribbeln an der Brust bekommt? Muss man dann nicht sofort handeln und nen Blocker nehmen? Aber gibts überhaupt Ärzte die sowas machen oder sagen die einem dann nur, dass man einfach abwarten muss und scheren sich im Grunde nicht darum ob man jetzt ne Gyno bekommt oder nicht?
Du redest doch hier von Testosteronsubstitution. Da injiziert man alle 14 Tage etwa. Der spiegel ist so gering, dass auch kein relevante Aromatse stattfindet
Bei Testoviron alle 14 Tage geht laut dem Buch was ich habe der Spiegel auf ca 40nmol rauf und das ist schon sehr hoch. Mein "naturaler" Spiegel liegt bei lumpigen 10nmol. 40nmol ist definitiv supraphysiologisch deswegen habe ich da Angst vor.
Testoviron ist Enanthat. 250 mg alle 14 Tage sind mit hoher Wahrscheinlichkeit gut verträglich. Es e,mpfiehlt sich aber immer, Tamoxifen oder Roaccutan zur Hand zu haben.
Hallo, ja ich bin bei nem Endo aber der gibt mir garantiert kein Tamoxifen. Ich hab schon gefragt ob hcg ne Option wäre und er meinte nein. Was soll man da machen?
Weiß ja nicht aus was für ner Gegend du kommst, aber wenn du Ärzte willst, die SEHR offen mit Patienten umgehen, guck mal in diese Liste rein: http://www.hennweb.de/index.php?view...faq&Itemid=113
Hab durchs Studium mit Transmännern (Frau-zu-Mann) gearbeitet und einer von denen hatte mir diese Liste empfohlen.
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