Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 226
  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    10
    hab gleiches problem.. muss unbedingt im winter abspecken... aber vom almased würde ich auch eher abraten...

  2. #32
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    114
    wieso?

    dachte das ist im grund nur ein weightgainer da protein und etwas KH drin sind?

    würde es helfen wenn ich einfach die menge bei atkins umdrehe? also zb 200 protein und 180fett? bzw einfach an protein erstmalig satt esse und mit fett auffülle? zumindest könnte ich dann wieder in ketose kommen, ich hab ja keinen ausschlag mehr auf den stix.. wohl weil ich es schon lange mache.. dann soll der körper ja keine überflüssigen ketone mehr produzieren
    oder ich nehme zu wenig kalorien auf und muss doch fett erhöhen und mal 3000kcl fahren oder so

    was empfehlt ihr?

  3. #33
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    ich weiß ja nicht wo du den ganzen schrott her hast, aber egal.
    hier steht du hättest viel gelesen, naja stell ich mal so hin.

    aktuelle daten von dir sind also 150 kg? du ißt nach atkins? und nimmst nicht ab? welchen kfa hast du denn?
    ps. almaset ist kein gainer

  4. #34
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    schreib mal einen tag auf, was essen und trinken angeht.
    dazu schreib mal deinen tp und cardio der woche. das aktuelle.
    zählst du die kcal, wieso machst du atkins und oder die ad?
    wie lange trainierst du, seit 2012?

  5. #35
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    114
    @mike
    ja tausend sachen gelesen...
    kfa ist 39% steht oben irgendwo

    wie schrott? das umdrehen meinste jetzt? das hat mir die beraterin empfohlen, weil ich dann satter wäre und protein den stoffwechsel ankurbelt..ist ja nicht verkehrt oder?

    atkins seit jetzt 5 monaten, zähle auch kalorien und gehe so auf 2200 raus weil das bei nem rechner rauskam wenn ich die bmi30 formel nehme aber normalerweise zeigen die rechner eher 2800 an
    ging vorher auch super aber jetzt keine ketose, keine abnahme...

    essen trinken plan ist doch oben!? oder`?
    naja hier nochmal beispiele

    http://i270.photobucket.com/albums/j...psa363c95e.jpg

    http://i270.photobucket.com/albums/j...pse014f1ea.jpg


    sport derzeit nix
    habe vorher ein jahr lang hartes krafttraining gemacht, 4x die woche 2h und da ging gar nix. konnte zwar 11kg MM aufbauen und 6kg fett abbauen aber gewichtsmäßig ging nix. und die trainer war auch ziemlich unffähig. die trainingspläne musste ich mir später alle selber machen weil die mir nur ständig arme gegeben haben...und so zeug.. also ne danke^^

  6. #36
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    hast du auch die lebensmittel zu deiner tabelle? und getränke!
    für die ketose hast du zu starke schwankungen in den khs. (ist aber nicht so wichtig)
    schilddrüse funktioniert richtig? oder nimmst du irgedwelche medikamente?
    wieso machst du atkins? bzw kommst du mit der diät gut klar oder ist es schwer für dich?
    wieso machst keinen sport mehr? was hast du vor deiner diät gegessen? über wiviel jahre hast du die 150 kg aufgebaut? was machst du beruflich?
    viele fragen für eine einfache lösung

    mit schrott meinte ich viele halbgares wissen, was man so im netz findet

    wenn man gesund ist, ist das abnehmen in deinem fall normal sehr leicht, aber aus einem grund funktioniert es ja nicht. als erstes schauen wir mal auf die üblichen verdächtigen, deswegen brauche ich die antworten auf die fragen von oben.

  7. #37
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    114
    jup aber kann das aus dem prog nicht richtig einlesen :/

    getränke nur wasser und cola zero

    ja, waren meist etwas zu viel kakao :/

    schilddrüse ist im rahmen. 2,1 in basal wars glaub ich oder so
    keine meds nur supplements (omega3, vitamine, magnesium, calcium)

    atkins ist super. essen was schmeckt und einfach 11kg abgenommen ist gigantisch nur wieso es jetzt nicht weiter geht wundert mich.

    sport keine zeit mehr einfach, studium angefangen und da schwinded die zeit extrem vorallem wenn man viel mit freunden macht

    vor der diät mit low fat probiert und kcl gezählt, das mach ich schon ewig aber hat NIE funktioniert, war teilweise bis 1800 runter (bei 4x die woche sport, 2h krafttraining) und dann eben nur hunger geschoben und teilweise auch mit süßigkeiten gefüllt. habe rein mit low fat, hühnchen, gemüse also VORBILDLICH so 1,5 kg abgenommen^^ also kannste vergessen :/

    aufgebaut seit immer... war schon als kind schwer. hatte mal 150.. bisschen sport gemacht 140, nichts mehr gemacht 150, diät gemacht ~150 geblieben, jojo effekt 160 irgendwann, etc. diätn jojo kreislauf sozusagen,

    beruflich student

  8. #38
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    mit kakao meinst hoffentlcih nicht nessquick, das ist kein kakao.
    ok. sieht soweit alles gut aus. schapp dir einen zettel undstift und schreib mal lebensmittel mit auf für ein paar tage und die schreibst mit rein. zb. 300 gramm putenbrust 330 kcal 66 ew 1kh 9 fett.

    in der diät muss einfach nur mehr verbracht werden als du zunimmst. alles andere ist ziehmlich egal.
    das große problem viele wollen zuschnell zuviel und geben sich so keine möglichkeit zu reduzieren.
    nimmst du im momentnur 2200 kcal?

  9. #39
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    114
    ne kakao

    ok hier mal ne alte liste vielleicht hilft das schon

    https://www.dropbox.com/s/0hyb7qmf7c...rnaehrung.xlsx


    ketose war ich zb gestern wieder, aber nur durch 3000kcl scheinbar, habe sonst nämlich nix verändert, kanns sein das ich einfach zu wenig esse`? gerade wenn ich nach den rechner gehe? die ketose war ja vorher nicht mehr, heute morgen auch nicht mehr :/

    habe die ganze zeit 2200 gemacht aber keine ketose und keine abnahme.. alles gleich halt..daher kann das ja scheinbar nicht nur daran liegen. soll ich fettfasten probieren? ist der stoffwechsel im ars**? sag ja keine ahnung mehr...

  10. #40
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    da ist aber viel scheizze drin. und das du hunger hast wunder mich nicht.

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte um ernsthafte Hilfe weiß nicht weiter
    Von gwambadr im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 19:46
  2. Weiß nicht weiter!
    Von darksilver im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 21:26
  3. Ich weiß nicht mehr weiter ...
    Von Sprinter2010 im Forum Ernährung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 13:37
  4. Hilfe, weiß nicht mehr weiter!
    Von angel911 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 12:45
  5. Weiß nicht mehr weiter! Muss dringend abnehmen!
    Von Pannik im Forum Abspeckforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 15:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele