Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Ich esse aber nicht immer sauber. Das ist mir ehrlich gesagt zu blöd und es läuft trotzdem wie ich es will.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von Laceration_of_Mind
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von a96s Beitrag anzeigen
    3200kcal, 150-160g Eiweiß, 90-100g Fett, 260-280g Kohlenhydrate. Daran orientiere ich mich.
    Aufjedenfall viele Kohlenhydrate.
    Wenn man deine Makronährstoffe addiert komtm man aber nicht auf 3200 . Eiweiß und Kh haben ja 4kcal/g und Fett 9kcal/g . Macht :
    900Kcal durch Fett
    640Kcal durch Eiweiß
    1120Kcal durch Kohlenhydrate
    = 2660 Kcal


    Ja das mit der unsauberen Ernährung ist ja gut das es dann trotzdem läuft

  3. #13
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Huppsa du hast Recht. Meistens versuxhe ich auf die Makros zu kommen und schaufel dann abends noch Nüsse oder Haferflocken rein. Kohlenhydrate sind meistens mehr
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von Laceration_of_Mind
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von a96s Beitrag anzeigen
    Huppsa du hast Recht. Meistens versuxhe ich auf die Makros zu kommen und schaufel dann abends noch Nüsse oder Haferflocken rein. Kohlenhydrate sind meistens mehr
    Ja gut , das ganze werde ich dann auch so versuchen . Fange aber erst an nachdem ich nächste Woche Wacken überstanden habe , vorher hätte nichts mehr einen Sinn

  5. #15
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Also es kommt natürlich immer darauf an was man will, einfach das Training etwas kraftlastiger gestalten oder wirklich regelmäßig an Wettkämpfen teilnehmen samt großen Ambitionen.

    Spaß macht's immer und natürlich steigt mit dem Leistungslevel auch immer die körperliche Abnutzung.

    Natürlich gibt es Gewichtsklassen, es geht aber gerade im KdK dabei immer auch sehr um das Verhältnis aus Gewicht und Größe.

    Anders formuliert: Die guten Jungs in der von dir angepeilten 82.5er Klasse werden vermutlich auch gutes Stück kleiner sein, so im Bereich 168-174cm Körpergröße und das macht bei der Kniebeuge, erst Recht beim Bankdrücken eben schon einiges aus (Kreuzeheben kann man auch als Lulatsch rocken). Selbst in der 93er findest du speziell bei BD-Wettkämpfen noch viele die unter dem Durchschnittsmaß von 175cm liegen - aus gutem Grund.

    Mit shirts scheint der Effekt etwas aufzuweichen, nicht mein Gebiet, aber bei raw ist das so meine Erfahrung bislang.

    Grüße

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von Laceration_of_Mind
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Erdbeerfan Beitrag anzeigen
    Also es kommt natürlich immer darauf an was man will, einfach das Training etwas kraftlastiger gestalten oder wirklich regelmäßig an Wettkämpfen teilnehmen samt großen Ambitionen.

    Spaß macht's immer und natürlich steigt mit dem Leistungslevel auch immer die körperliche Abnutzung.

    Natürlich gibt es Gewichtsklassen, es geht aber gerade im KdK dabei immer auch sehr um das Verhältnis aus Gewicht und Größe.

    Anders formuliert: Die guten Jungs in der von dir angepeilten 82.5er Klasse werden vermutlich auch gutes Stück kleiner sein, so im Bereich 168-174cm Körpergröße und das macht bei der Kniebeuge, erst Recht beim Bankdrücken eben schon einiges aus (Kreuzeheben kann man auch als Lulatsch rocken). Selbst in der 93er findest du speziell bei BD-Wettkämpfen noch viele die unter dem Durchschnittsmaß von 175cm liegen - aus gutem Grund.

    Mit shirts scheint der Effekt etwas aufzuweichen, nicht mein Gebiet, aber bei raw ist das so meine Erfahrung bislang.

    Grüße
    Danke für die infos , an wettkmäpfen teilnehmen liegt falls ich das überhaupt mal machen möchte eh noch in sehr weiter distanz. Aber mal interesseweise. Kann mir jemand nen link geben mit den raw rekorden in den einzelnen alters und gewichtsklassen?

  7. #17
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Uh da machst du ein Fass auf ...

    Gibt raw wie nicht raw x Verbände auf der Welt. Leider sind gerade raw nicht alle so 100% strikt beim Einhalten der Regeln (Ablage bei der Bank usw.) und die meisten müssen oder wollen ohne jede Form von Dopingkontrollen arbeiten, aber auf sagen wir mal olympischem Niveau testet raw soweit ich weiss keiner.

    Die Weltrekorde über alles sind hier: http://www.powerliftingwatch.com/records

    Da fehlen allerdings die Jugendklassen.

  8. #18
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Hier mal eine Übersicht der deutschen Rekorde im BVDK.

    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...49478099,d.ZWU
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  9. #19
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    475
    wer um alles in der welt hat dir dazu geraten, bei deinen daten so penibel auf die ernährung zu achten???
    vergiss alles, was du bisher gemacht hast und fang erstmal mit dem essen an. alles weitere wird von alleine kommen.

  10. #20
    75-kg-Experte/in Avatar von harry606
    Registriert seit
    22.07.2013
    Ort
    nähe von Trier
    Beiträge
    396
    also mir stellen sich die haare auf wenn ich das hier lese. bin selber Kraftsportler da Bodybuilding sich nicht mit meinen Interessen deckt aber die aussage einfach reinschaufeln und dann noch Fastfood um Masse aufzubauen^^ lol. wer keine Ahnung hat schreibt besser nix. ein Kraftsportler muss vielleicht nich so genau auf sein Kalorienzunahme achten wie ein bbler allerdings ist eine gute eiweißhaltige Ernährung Pflicht. du wills Masse aufbauen dann muss die menge und die Häufigkeit deiner Mahlzeiten hochgeschraubt werden aber nicht auf last der Qualität. 6-7 Mahlzeiten auf den tag verteilt die letzte sehr spät abends (nachts) vorm schlafengehn dann kommt die Masse von allein und sie besteht nicht nur aus Fett. ich selber esse auch nicht ganz sauber aber das heißt für mich alle 1-2 Wochen mal ein Ausrutscher (Fastfood, Pizza, Döner) aber nicht immer. Las dir kein Blödsinn erzählen Masse bringt power ja aber ein erfolgreicher Kraftsportler besteht nicht nur aus Fett^^ und achtet auch auf seine Ernährung. Ich würde 4000kalorien etwa anstreben bei deinem Gewicht das reicht um zuzulegen und wenn die Kalorien nicht nur aus fett und Kohlenhydraten bestehn kommt die power bei richtigem Training von allein.
    mfg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 18:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 17:19
  3. Über die Chaostheorie im Bodybuilding und Powerlifting
    Von lupus im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 14:52
  4. Powerlifting - Bodybuilding Trainingsseminar
    Von Dirty Harry im Forum Kraftsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 10:21
  5. Powerlifting - Bodybuilding Trainingsseminar
    Von Dirty Harry im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 14:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele