Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    57
    Hallo danke schonmal für die tips. Hab gestern mein Probetraining wiedeholt. Mir wurde zwar etwas schwindlig, aber mein essen konnte ich drinbehalten.
    Hatte den vom Trainer vorgeschlagenen Plan gegessen und zwar 1:30 Stunden vorher. Ich denke für mich wären 2 h optimal. Ich denke nicht das ich 3h ohne essen sein könnte, auch in der Schule achte ich drauf in jeder Pause ein Powerrigel oder ne Banane zu essen.
    Was ich aber gemerkt habe das die itensität bei 5 GÜ leidet. Ich hatte ja so trainiert:
    KB
    BD
    Rudern LH UG
    MP
    KZ Eng UG

    Hab mich jetzt mit dem WKM plan beschägtigt und werde den mal machen.
    Als nur 3 Übungen pro TE, dann kann ich bei denen auch mehr gas geben ud die nachfolgenden würden nicht leiden. Ausserdem habe ich dann noch KH dabei.
    Also Danke für eure Antworten werde pal ein Plan erstellen mit Menüs vor dem Training
    Und ja vlt. lag es auch an dieser schei.ss hitze

  2. #32
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Gute Sache!

  3. #33
    60-kg-Experte/in Avatar von Leichtgewicht92
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    231
    Was ich dir noch aus eigener Erfahrung sagen kann (wenn dus nicht schon eh machst), verzichte gänzlich auf fette vorm training.
    Habs ne Woche lang gestestet und hatte regelmäßig meine Vollkornpizza&Co wieder im Mund... nicht so geil bei KB

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    57
    Hahah das glaube ich dir. Hab mal auf dem weg zum TC McDonald gefutert und dann mit Bauchcrunch angefangen. Chiclen Nugets schmecken eigentlich gut, aber wenn sie durch die Nase rauskommen nicht sogut. Und das war bei meiner Zeit wo ich nur mit Maschienen tarinirt habe. Bei KB würde es sicher noch schneller gehen.
    PS: Wie siehst du Fetze nach dem Training. Also z.B. zeiw BigMc's oder ne Pizza. Bringt das was?

  5. #35
    60-kg-Experte/in Avatar von Leichtgewicht92
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    231
    Also für meinen Magen persönlich habe ich mittlerweile ne Schonfrist von ca. 30-60 min eingeräumt, weil der die Zeit nachm Training noch " aufgewühlt" ist von der ganzen Anstrengung, aber an sich isses halt nen schneller Energielieferant... nicht der beste und sauberste aber dennoch Energie... Vermutlich kriege ich jetzt von den Ernährungsprofis einen auf den Deckel, aber ich bin jetzt auch nicht jemand der 24/7 Diäten durchzieht oder mega auf sein Essverhalten achtet. Klar ich ernähre mich gesund und Kohlehydrate- und Eiweißlastig da ich viel Verbrenne, aber ich werde mich hüten deswegen auf irgendwas zu verzichten worauf ich bock habe (was zum Glück nicht allzu oft vorkommt) von daher wenn du solche Sachen essen willst, mach einfach ein bisschen mehr sport und dann läuft das schon ( meine Meinung`, klar das man so keine 8%Kfa erreicht--> bin bei ca 11-12)
    Geändert von Leichtgewicht92 (25.07.2013 um 10:29 Uhr) Grund: Rechtschreibung ftw^^

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    18
    Ist nicht so ungewöhnlich, wenn einem beim Heben der Magen einen Streich spielt --> http://youtu.be/5-yUwazhyyc - ab etwa 5:50 und ab etwa 7:45. (Mein Favorit ist aber der "Home-Gym-Bub" ab 3:20, - "Mama...!")
    Geändert von Pandivad (25.07.2013 um 13:26 Uhr)

  7. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    57
    Leichtgewicht: was ist eigentlich der richtige KF %? Ich bin bein 9,5 und weiss nicht ob ich auf 8% gehen soll odet wie mein trainer gesagt hat auf 12-14%.
    Er meinte das die Muskeln schneller wachsen wenn man einem hohen KF anteil hat und abnehmen kann man dann in der defi phase.

  8. #38
    60-kg-Experte/in Avatar von Leichtgewicht92
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    231
    Also aus mir spricht der Laie, allerdings würde ich schon sagen das du mit einem erhöhten KFA auch besser aufbaust, da du neben der Nahrungszufuhr auch auf die Reserven (Fett) bei der Proteinbiosynthese als Energielieferant (ATP) zurückgreifen kannst. Wenn du dann deine Masse hast die du möchtest, dann kannst du mit zurückschrauben der Kohlehydrate den KfA senken... aber ohne Fett Muskeln aufzubauen ist schwer...
    (Wenn ich Bullshit laber, bitte irgendjemand sagen und korrigieren)

  9. #39
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Eyyou Beitrag anzeigen
    Leichtgewicht: was ist eigentlich der richtige KF %? Ich bin bein 9,5 und weiss nicht ob ich auf 8% gehen soll odet wie mein trainer gesagt hat auf 12-14%.
    Er meinte das die Muskeln schneller wachsen wenn man einem hohen KF anteil hat und abnehmen kann man dann in der defi phase.
    sagen wir mal so,wenn man aufbaut,ist ein kleiner anstieg des kfa voellig natuerlich.
    Da du ja um dein kfa zu senken ein kcaldefizit brauchst,laesst sich so auch nicht ordentlich aufbauen.

  10. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    sagen wir mal so,wenn man aufbaut,ist ein kleiner anstieg des kfa voellig natuerlich.
    Da du ja um dein kfa zu senken ein kcaldefizit brauchst,laesst sich so auch nicht ordentlich aufbauen.

    Ok, danke. Dann werde ich schauen dass ich ihn etwas höher bekomme meinen KF. Bin halt von Natur aus einer, der gut verdaut und nicht so schnell zunimmt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 14:34
  2. Sauna nach Gewicht-Training / Cardio Einheit --> Schwindel Unwohlsein
    Von witzler im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 21:42
  3. Schwindel nach Training
    Von Jimmy8989 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 22:03
  4. Creatin und erbrechen!
    Von MisterFm im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 00:11
  5. Herzschmerze beim einatmen un Schwindel beim aufstehen?!
    Von terramov im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 01:06

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele