Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    naja, aber in dem Alter?? Mit 15/16 war ich auch nur Haut und Knochen..
    Sie hat nen bmi von 16,38,untergewicht.
    20,64 waere normalgewicht.

  2. #12
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Bibi1905 Beitrag anzeigen
    Hi,

    warte erstmal ab bis du 20-21 bist bevor du versuchst zuzunehmen. Du bist mitten in der Pubertät, die Hormone spielen im Moment noch verrückt. Mach weiter mit Sport, iss genug und gesund und lass deinem Körper Zeit. Du wirst dich noch weiterhin verändern, verweiblichen. Wenn du jetzt mit Gainern startest kann es sein, dass du genau dort zunimmst wo du es nicht haben willst und wer weiss wie sich dein Körper noch verändert (Veranlagung) wenn du raus bist aus der Pubertät.
    Ich habe eine gute Freundin, konnte immer alles essen und war immer dürr. Auch so ca. deine Daten mit 16. Jetzt, mit 22, wiegt si 50kg obwohl sie nix verändert hat an ihrem Lebensstil, sogar bewusster isst, Sport macht, und und und. Sie ist zwar immernoch sehr dünn, aber die Zunahme kam mit 20...
    na und?
    Nur weil deine Freundin zunahm heißt es nicht das Sie es auch tut.
    Gibt zich vetschiedende veranlagungen u.gegebenheiten.
    Jemanden der untergewichtig ist zuraten erstmal nicht zuzunehmen ist ja mal voll seltsam.
    Klar keine fertiggainer,aber selbstgemacht warum nicht
    Wenn Sie sich nicht wohl fuehlt dann ist es so.
    Jeder Arzt wuerde raten zuzunehmen bis normalbereich.
    Geändert von EISENVETERAN (26.07.2013 um 14:04 Uhr)

  3. #13
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    16 Jahre. Pubertät, Identitätskrise, Prozess mit seinem eigenen Körper zurechtkommen. Total Banane wie n Sonderling nen Weight Gainer in dieser Lebensphase -am besten noch in der Schule - zu schlürfen oder wegen einer NICHTS aussagenden Zahl auf der waage anfangen zu bulken.

    Du bist zwar im fortgeschrittenen pubertären Alter, aber da kann je nach veranlagung noch einiges passieren. Mit 28 Jahren 43kg auf 163cm zu wiegen ist was anderes als mit 16 43kg auf 163cm zu wiegen. Wer hat dir zu 6 Mahlzeiten geraten? so n quatsch. fern von jeder lebenspraxis, wenn du nicht gerade Bodybuilder werden möchtest. warum kommst du in ein bb-forum und fragst sowas? das ist ein seltsamer weg.
    ich würde dir raten dich mit gesunder ernährung zu beschäftigen, gesund für körper und geist. wenn man das in jungen Jahren macht, wird dir das im späteren verlauf deines lebens sehr viel bringen, sofern es dir deine eltern nicht schon längst vorgelebt haben. dazu musst du aber interessiert an die sache rangehen und mal ein biobuch aufschlagen, ein breites grundlagenwissen erarbeiten. Bildung und Aufklärung, keine pülverchen

  4. #14
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    wenn du aus bremen kommst dan meld dich bei mir..papabär kümmert sich um dich
    du weißt auch nicht, wann man am besten seine Klappe hält, oder?

  5. #15
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    wenn du aus bremen kommst dan meld dich bei mir..papabär kümmert sich um dich
    Stehst wohl auf minderjaehrige?

  6. #16
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von MuckiJoe Beitrag anzeigen
    16 Jahre. Pubertät, Identitätskrise, Prozess mit seinem eigenen Körper zurechtkommen. Total Banane wie n Sonderling nen Weight Gainer in dieser Lebensphase -am besten noch in der Schule - zu schlürfen oder wegen einer NICHTS aussagenden Zahl auf der waage anfangen zu bulken.

    Du bist zwar im fortgeschrittenen pubertären Alter, aber da kann je nach veranlagung noch einiges passieren. Mit 28 Jahren 43kg auf 163cm zu wiegen ist was anderes als mit 16 43kg auf 163cm zu wiegen. Wer hat dir zu 6 Mahlzeiten geraten? so n quatsch. fern von jeder lebenspraxis, wenn du nicht gerade Bodybuilder werden möchtest. warum kommst du in ein bb-forum und fragst sowas? das ist ein seltsamer weg.
    ich würde dir raten dich mit gesunder ernährung zu beschäftigen, gesund für körper und geist. wenn man das in jungen Jahren macht, wird dir das im späteren verlauf deines lebens sehr viel bringen, sofern es dir deine eltern nicht schon längst vorgelebt haben. dazu musst du aber interessiert an die sache rangehen und mal ein biobuch aufschlagen, ein breites grundlagenwissen erarbeiten. Bildung und Aufklärung, keine pülverchen
    was ist daran komisch das sie in nen bbforum fragt wenn sie doch selber 3x/woche krafttraining macht?

  7. #17
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    ist es also kein unterschied bodybuilding zu betreiben oder ins fitnessstudio zu gehen um seine Muskeln zu stärken? wir sind komplett die falschen Ansprechpartner

  8. #18
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Stehst wohl auf minderjaehrige?
    *papabär* sagt doch alles? ich kümmer mich um die kleine als ob sie mein eigenes bären junges wäre!

  9. #19
    Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    na und?
    Nur weil deine Freundin zunahm heißt es nicht das Sie es auch tut.
    Gibt zich vetschiedende veranlagungen u.gegebenheiten.
    Jemanden der untergewichtig ist zuraten erstmal nicht zuzunehmen ist ja mal voll seltsam.
    Klar keine fertiggainer,aber selbstgemacht warum nicht
    Wenn Sie sich nicht wohl fuehlt dann ist es so.
    Jeder Arzt wuerde raten zuzunehmen bis normalbereich.
    du hast da was falsch verstanden. ich hab ja geschrieben dass sie GENUG und gesund essen soll. Mein Rat war nur, abzuwarten bis sie aus der Pubertät raus ist bevor sie versucht "künstlich" (Gainer oder ähnliches - gibt ja auch AppettitPillen und so Sachen) zuzunehmen, da sie nicht wissen kann wo das hingeht bzw. wie es später aussieht.
    Geändert von Bibi1905 (26.07.2013 um 21:24 Uhr)

  10. #20
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Bibi1905 Beitrag anzeigen
    du hast da was falsch verstanden. ich hab ja geschrieben dass sie GENUG und gesund essen soll. Mein Rat war nur, abzuwarten bis sie aus der Pubertät raus ist bevor sie versucht "künstlich" (Gainer oder ähnliches - gibt ja auch AppettitPillen und so Sachen) zuzunehmen, da sie nicht wissen kann wo das hingeht bzw. wie es später aussieht.
    ja klar,gainer sind Schrott.
    Aber mal zwischen den Mahlzeiten h.flockenshakes sind doch gut.
    Man muss halt auch sehen falls sie mal salmunellen,norovirus o.sonstwas kricht(was wir nicht hoffen).
    Kann das ziemlich schnell gehen u.sie verliert noch paar kg,da kanns schon gefaehrlich werden.
    Hatte auch schon mal noro,da kommt alles in hohen bogen wieder raus,egal ob wasser,Tee,oder sonstwas.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Will ein paar Kilo zunehmen - Weight Gainer
    Von heinz1233 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 22:05
  2. Weight Gainer zum zunehmen? Wie zunehmen
    Von .:. im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 18:07
  3. Zunehmen - Weight Gainer?
    Von Kalibur im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 14:02
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 01:20
  5. Muscle Gainer oder Weight Gainer?
    Von Michael555 im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 23:28

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele