Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    68

    6monate training

    Ich bin 17jahre 75kilo leicht bei einer größe von 1.82 . fettanteil 7.8% und trainiere seit erst 6monaten (anfangs 58.5kilo o.O ) . Anfangs hatte ich mich noch nicht ausgekannt und hab einfach mal drauf lostrainiert und wurde immer ein wenig erfahrener und achte in den letzten Monaten auf eine saubere ausführung beim training , auf gesunde ernährung ( werde in zukunft noch ein wenig ausgewogener ernähren) , auf viel schlaf und gute regeneration ( sauna, warm-kalt duschen ect. ) . Aber um was es mir eigentlich hauptsächlich gehd ist dass ich irgendwie immer noch keinen halbwegs guten trainingsplan entwicklt habe oder verfolge . hab alles mal probiert von jeden zweiten tag, bis 6mal die woche ( weiß schon das 6mal nur für wettkampfsportler ist und nichts für mich ) wenn ich zb montag brust trainiere verbinde ich es noch nach dem 40-45min brusttraining noch mit 10-15min trizeps . am dienstag dann : zuerst mit 15min rückentraining dann ca 40min bizepstraining. donnerstag: beine + nacken , selten bauch . freitags: wie montag . Samstag: wie dienstag . ca 60min jeden traininstag mit einer pause von ung 30-60sek zwischen den sätzen. 2-4min pause wenn ich fertig bin und eine neue übung angehe . ich wollte fragen ob dass ein akzeptabler plan ist und was ich besser machen kann ( kretik erlaubt :P ) . ob ich die muskelgruppen an den trainingstagen gut kombieniere und ob die ruhetage zum richtigen zeitpunkt sind usw . ich würde gerne wissen ob ich mich ans supersatz training rantasten kann oder ob es dafür noch zu früh ist und ob es überhaupt git wäre . und welche muskelgruppen ich da kompieneren kann oder soll. würde mich sehr über tipps und kretiken freuen ( auf einen guten trainingsplan was zu meiner bisherigen zeit und erfahrung gut zumir passt so und so ). denke ich mach nicht allzu viel falsch weil manche kumpls die mich nach einiger zeit wieder sehen sagen als erstes 'wow du ich hätt dich fast nicht erkannt kaum zu wiedererkennen' sofort dass erste was jeddn auffählt und eig fast jeder erwähnt , schon gutes gefühl haha danke fürs lesen und bitte nichts böse nehmen bin zum 1mal hier hab einige foren durchgelesen und trifft irgendwie nichts so auf mch oder ich bin einfach dumm danke im voraus
    lg ed1nga
    Geändert von ed1nga (28.07.2013 um 02:23 Uhr) Grund: rechtschreibung u. etwas vergessen

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    20
    40 Minuten Bizepstraining hört sich ja gut an. Ich würde dir ja mal nahe legen dich in die Wichtig-Threads einzulesen, gerade in den vom WKM-Plan.

    Greetz

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    777
    Also alles komplett nacheinander ohne Großschreibung und nur alle 30 Wörter ein Satzzeichen ist echt schwer zu lesen!

    Bitte alle WICHTIG: Threads lesen und verstehen und nicht auf die Kumpels hören, sondern prüfe, ob Du Dich in Deinen Kraftwerten steigern kannst und ob Dein Körpergewicht passend dazu mit hochkommt. Du brauchst keinen Split sondern eher einen Ganzkörper-Plan!

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Mister1986 Beitrag anzeigen
    Also alles komplett nacheinander ohne Großschreibung und nur alle 30 Wörter ein Satzzeichen ist echt schwer zu lesen!

    Bitte alle WICHTIG: Threads lesen und verstehen und nicht auf die Kumpels hören, sondern prüfe, ob Du Dich in Deinen Kraftwerten steigern kannst und ob Dein Körpergewicht passend dazu mit hochkommt. Du brauchst keinen Split sondern eher einen Ganzkörper-Plan!
    ok sorry. ich dachte ganzkörpe-plan nur die ersten 2-3monate ? und warum kein split training ? ganzkörper an einen tag hat für mich irgendwie kein system :/ und was haltet ihr vom supersatz training und wann soll oder kann man damit beginnen? würde die fragen gerne genau beantwortet bekommen da ich eig nichts finde was direkt auf mich zutrifft . danke

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    zwischen den Hügeln
    Beiträge
    485
    Ok, hier ne Zusammenfassung:

    Im anderem Thread hast du ja gesagt, dass du 17kg Muskeln in 6 Monaten aufgebaut hast. Dein KFA sei nach diesen 6 Monaten bei 7-8%.

    Niemand baut auf natürlichem Weg 17kg Muskeln in 6 Monaten auf, schon gar nicht in einem Alter von 17 Jahren. Du hast es ja geschafft und willst jetzt hier von Normalsterblichen Tipps holen?

    Du brauchst keine Tipps, denn du hast die absolute Genetik.

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von HDMM Beitrag anzeigen
    Ok, hier ne Zusammenfassung:

    Im anderem Thread hast du ja gesagt, dass du 17kg Muskeln in 6 Monaten aufgebaut hast. Dein KFA sei nach diesen 6 Monaten bei 7-8%.

    Niemand baut auf natürlichem Weg 17kg Muskeln in 6 Monaten auf, schon gar nicht in einem Alter von 17 Jahren. Du hast es ja geschafft und willst jetzt hier von Normalsterblichen Tipps holen?

    Du brauchst keine Tipps, denn du hast die absolute Genetik.
    und ich denk mir ich mach einiges falsch ich trainiere natürlich natürlich nur shaken 1-2 mal am tag je nach ernährung . vasteh ich nicht warum dass so unglaubwürdig ist ?

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    68
    bin ich ein allien ode so warum ist das nicht normal mit den 17kilo nicht normal ?

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    schon okay, bei deinem ausgangsgewicht musstest du aussehen wie ne weichgekochte Nudel. jetzt siehst du nach 6 Monaten training halbwegs aus wie ein mensch. deine kfa-angabe wird wahrscheinlich auf eine elektronische messung basierenm die ist natürlich unbrauchbar. also alles gut.

    lies dir den wkm-stickie durch.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    1.395
    Vorher/Nachherbilder ?

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von NoTeaForMe
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    493
    @ FyD: Da hast du genau den richtigen Punkt getroffen, denn seien wir mal ehrlich, diese Bilder wird er natürlich "leider" nicht parat haben ^^.

    lG,
    NoTeaForMe.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 15 Jahre alt 6Monate Training
    Von francoo1998 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 10:34
  2. Neuer EP und TP (6Monate train)
    Von Mr.Nemesis im Forum Anfängerforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 12:52
  3. ca. 6monate Traning
    Von >Danny< im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 09:20
  4. 6Monate Training Kritik u. Anregungen erwünscht
    Von StrongRat im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 19:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele