Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    68
    ich hatte vor 6 monaten wo ich zu trainieren begann nur 58,5 kilo bei ner gröse von 182 cm. jetzt nach 6 monatigen training habe ich 17kilo zugenommen . warum sollte es für ihn nicht möglich sein ziel von 65-70 kilo nicht zu erreichen. kapier ich nicht :?
    Geändert von ed1nga (28.07.2013 um 16:18 Uhr)

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von TRiPZONE Beitrag anzeigen
    Warum Whey und warum ein Isolat?
    Weil Whey ein nahezu vollständiges Aminosäuren-Profil bietet. Isolaut aus dem Grund, weil der Protein-Anteil ca. bei 90% liegt.

    Zitat Zitat von ed1nga Beitrag anzeigen
    ich hatte vor 6 monaten wo ich zu trainieren begann nur 58,5 kilo bei ner gröse von 182 cm. jetzt nach 6 monatigen training habe ich 17kilo zugenommen . warum sollte es für ihn nicht möglich sein ziel von 65-70 kilo nicht zu erreichen. kapier ich nicht :?
    Wenn das Spiegelbild dir auch noch passt ist doch alles cool

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    zwischen den Hügeln
    Beiträge
    485
    17 kg reine Muskelmasse?

    Erklär doch mal wie du das geschafft hast, dann hilfst du dem TE noch!

    Ich lese derweil ein Buch über Fabelwesen usw. Bin mal gespannt auf dein TP & EP

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    35
    Isolaut aus dem Grund, weil der Protein-Anteil ca. bei 90% liegt.
    Welchen Vorteil hat er bei seinen Stand dadurch?

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    8
    Zuhause habe ich Serious Mass ist das das richtige also ein whey isolat ?? oder doch liebeer was anderes kaufen. wenn ja welche marke genau würde ich gerne wissen, also was empfehlt ihr mir?

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von HDMM Beitrag anzeigen
    17 kg reine Muskelmasse?

    Erklär doch mal wie du das geschafft hast, dann hilfst du dem TE noch!

    Ich lese derweil ein Buch über Fabelwesen usw. Bin mal gespannt auf dein TP & EP
    bei einem fettanteil von 7.7 % also kein fett ich ernähre mich eig erst seit einem monat sehr proteinreich ud abwechslungsreich . treningsplan habe ich eig keinen fixen jab mal alles ausprobiert und bei meinen jetztigen den ich seit ung ein monat verfolge denke ich immer noch dass ich was falsch mach :/ kannst ja meinen beitrag lesen was ich erstellt habe ud mir sagen was ich falsch oder richtig mache . was ist TE ? :)

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von brudi123 Beitrag anzeigen
    Zuhause habe ich Serious Mass ist das das richtige also ein whey isolat ?? oder doch liebeer was anderes kaufen. wenn ja welche marke genau würde ich gerne wissen, also was empfehlt ihr mir?
    Serious Mass ist laut Google ein Weigth Gainer, also kein Whey-Protein. Bei der Firma könntest du aber schon bleiben, such mal nach Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standard. Das reicht erstmal vollkommen. (Je nach EP könntest du den Zusatz aber auch komplett weglassen.)

  8. #18
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Diabolic Dave Beitrag anzeigen
    Weil Whey ein nahezu vollständiges Aminosäuren-Profil bietet. Isolaut aus dem Grund, weil der Protein-Anteil ca. bei 90% liegt.



    Wenn das Spiegelbild dir auch noch passt ist doch alles cool
    ja spieglbild ist supa 7.7 % fett. und freunde die mich lange nicht gesehen habe sagen ich bin kaum zu wiedererkennen hauptsache die opfers im fitnesscenter sagn ich trainiere *******e -.- haha

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    8
    hey leute ich habe mir jetzt Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standard geholt. würde gerne wissen wie oft, wann und wie viel ich zu mir nehmen soll.
    danke schonmal im vorraus

  10. #20
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von ed1nga Beitrag anzeigen
    ja spieglbild ist supa 7.7 % fett. und freunde die mich lange nicht gesehen habe sagen ich bin kaum zu wiedererkennen hauptsache die opfers im fitnesscenter sagn ich trainiere *******e -.- haha
    Pictures or it didn´t happen....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guten Abend brauche mal eure Hilfe bitte bitte
    Von S.Nu im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2016, 16:08

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele