Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    153
    Bei den heutigen Photoshop Möglichkeiten sollte es heissen : Pictures, but it didn´t happen.

    Als ich noch Whey genommen hab (heute verzichte ich gänzlich auf Supplemente und versuche ordentlich zu essen), hab ich es nach dem Training innerhalb eines Post Workout Shakes getrunken. Da war dann aber noch Hafer, Traubenzucker und Obst mit drin. War eher ein Leckerli. Manche nehmen es auch morgens nach dem Aufstehen oder schleppen den Shaker direkt mit ins Fitnessstudio.
    Mir bringt es mehr generell durch meine Ernährung eine konstante Proteinzufuhr durch Fleisch, Milchprodukte und so weiter zu gewährleisten und geb mir nach dem Training lieber nen Malzbier. Die Kohlehydrate brauch ich an dem Punkt einfach mehr um wieder aufzutanken.
    Macht aber echt jeder anders. Viele der Überzeugungen rund um sowas sind echt Schmu!

  2. #22
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Pictures or it didn´t happen....
    ja dann sag mir wie man mit iphone foto drauf machen kann .... warum soll das unmöglich sein?

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von NoTeaForMe
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    493
    Ok ed1nga fassen wir es einfach noch einmal für dich zusammen. Wenn du uns schon so nicht glauben willst, dann glaube wenigstens der Wissenschaft und Mathematik

    Du behauptest, dass du in 6 Monaten 16,5 kg zugenommen hast (von 58,5 auf 75 kg). Dabei hat sich dein KFA gerade einmal von 4 auf 7,8 % erhöht.
    Rechnen wir also einfach mal aus:
    Am Anfang betrug deine fettfreie Körpermasse also: 58,5 * (1,00-0,04) = 56,16 kg.
    Nach 6 Monaten beträgt deine fettfreie Körpermasse nun: 75 * (1,00-0,078) = 69,15 kg

    Macht eine Zunahme von 12,99 kg fettfreier Körpermasse. Und nun schau dir mal diese Artikel an:
    http://weighttraining.about.com/od/s...scle_month.htm
    http://www.livestrong.com/article/40...in-in-a-month/

    Auf beiden wird gesagt, dass als Einsteiger, ohne Missbrauch von Steroiden, maximal 25 lbs (= 11,33 kg) reine Muskelmasse pro jahre aufgebaut werden können, wenn wirklich alles optimal verläuft (Training + Ernährung).
    Und du behauptest jetzt, dass du ohne ausgeklügelten TP und EP in gerade einmal 6 Monaten fast 13 kg Muskeln aufgebaut hast...
    Jetzt verrate mir mal, wie wir dir das abnehmen sollen .

    Wenn du nicht gerade einen Mega - Wachstumsschub bekommen hast und um mehrere Zentimeter in der Zeit gewachsen bist, dann kann das meiner Meinung nach einfach nicht sein.

    Was du jetzt denkst, ist egal, ich wolltees dir einfach mal logisch begründen, warum dir das keiner abkauft. Wenn dein KFA höher wäre, dann würden wir dir das gerne glauben.

    lG,
    NoTeaForMe.

  4. #24
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von NoTeaForMe Beitrag anzeigen
    Ok ed1nga fassen wir es einfach noch einmal für dich zusammen. Wenn du uns schon so nicht glauben willst, dann glaube wenigstens der Wissenschaft und Mathematik

    Du behauptest, dass du in 6 Monaten 16,5 kg zugenommen hast (von 58,5 auf 75 kg). Dabei hat sich dein KFA gerade einmal von 4 auf 7,8 % erhöht.
    Rechnen wir also einfach mal aus:
    Am Anfang betrug deine fettfreie Körpermasse also: 58,5 * (1,00-0,04) = 56,16 kg.
    Nach 6 Monaten beträgt deine fettfreie Körpermasse nun: 75 * (1,00-0,078) = 69,15 kg

    Macht eine Zunahme von 12,99 kg fettfreier Körpermasse. Und nun schau dir mal diese Artikel an:
    http://weighttraining.about.com/od/s...scle_month.htm
    http://www.livestrong.com/article/40...in-in-a-month/

    Auf beiden wird gesagt, dass als Einsteiger, ohne Missbrauch von Steroiden, maximal 25 lbs (= 11,33 kg) reine Muskelmasse pro jahre aufgebaut werden können, wenn wirklich alles optimal verläuft (Training + Ernährung).
    Und du behauptest jetzt, dass du ohne ausgeklügelten TP und EP in gerade einmal 6 Monaten fast 13 kg Muskeln aufgebaut hast...
    Jetzt verrate mir mal, wie wir dir das abnehmen sollen .

    Wenn du nicht gerade einen Mega - Wachstumsschub bekommen hast und um mehrere Zentimeter in der Zeit gewachsen bist, dann kann das meiner Meinung nach einfach nicht sein.

    Was du jetzt denkst, ist egal, ich wolltees dir einfach mal logisch begründen, warum dir das keiner abkauft. Wenn dein KFA höher wäre, dann würden wir dir das gerne glauben.

    lG,
    NoTeaForMe.
    Hmm ok , bin davor schon ein wenig verwirrt gewesen , da manche sagen man sei schon erfolgreich wenn man 5-6 Kilo im Jahr zulegt. Aber mmn. ist das kein guter Erfolg. 5-6 Kilo hab ich iwie schon in 2 Monaten zugenommen.
    Ich finde es selbst erstaunlich und würde gerne einige Erklärungen dafür finden. Ich denke einige Faktoren sind: Dass ich vorher schon heftig 2 Jahre Bong getaucht habe und damit sehr unregelmäßig und ungesund ernährt habe. Dass ich echt dünn war und davor nur bei Kollegn herumsitzte und nur einige kleine Fußmarsche machte und schon von einen Weg von 1-2h Muskelkater hatte. Zurzeit wiege ich 78Kilo und trainiere seit 15.1.13 . Kfa ist zurzeit 8.5% . Ich weiß nicht wie viel % es anfangs waren aber nach ca 3Monaten war er bei 4.5%. Ernähren du ich mich auch erst seit 2Monaten ausreichend richtig und zum Trainingsplan , da hab ich auch recht viel ausprobiert und bin jz bei einem 3er Split Mo: Brust-Trizeps Mi: Beine-Waden Fr: Rücken-Schulter-Bizeps. Und achte auf viel Regeneration wie viel Schlaf , warm-kalt duschn undsoweiter... . Vllt liegt es auch am Stoffwechsel dass ich relativ gesund und schnell zunehme. Und ich trainiere natürlich natürlich. Darauf kann mann stolzer sein find ich . Mich würde es ja natürlich auch sehr interresieren warum ich so schnell zunehme,aufbaue ...
    lg ed1nga

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von NoTeaForMe
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    493
    ... also glaubst du immer noch, dass du reine Muskelmasse aufgebaut hast .... ok, ich gebe auf, du hast gewonnen

  6. #26
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Du hattest keine 4,5% KF.
    Ein KFA von 2-5% gilt als lebensnotwendig.

  7. #27
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von NoTeaForMe Beitrag anzeigen
    ... also glaubst du immer noch, dass du reine Muskelmasse aufgebaut hast .... ok, ich gebe auf, du hast gewonnen
    sag ich ja nicht ich sag nur dass ich eig nur minimalst an fett zugenommen habe und dass es bei mir etwas schneller vorangehd als bei andere.

  8. #28
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    153
    Wie? Erst erzählste was von Körperfett im Komma soundso Bereich und dann kommst du mit soner Wischi Waschi Klamotte wenn die Jungs dir sagen das sowas nicht machbar ist?
    Sehr glaubwürdig. Also bleiben wir dabei: Du bist schwerer geworden und dabei nich extrem aus dem Leim gegangen. Wie auch immer. Alles Andere ist doch Phantasie...

  9. #29
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Polyamid Beitrag anzeigen
    Wie? Erst erzählste was von Körperfett im Komma soundso Bereich und dann kommst du mit soner Wischi Waschi Klamotte wenn die Jungs dir sagen das sowas nicht machbar ist?
    Sehr glaubwürdig. Also bleiben wir dabei: Du bist schwerer geworden und dabei nich extrem aus dem Leim gegangen. Wie auch immer. Alles Andere ist doch Phantasie...
    was ist Fantasie?

  10. #30
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Deine 4,5% Kfa

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guten Abend brauche mal eure Hilfe bitte bitte
    Von S.Nu im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2016, 16:08

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele