Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    28

    Erste Creatin Kur - noch warten?

    Also, ich gehe seit ca. 1 Jahr und 4 Monaten trainieren und wollte ab Montag meine erste Creatin Kur machen. Aber inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich schon bereit dafür bin, ob ich schon die richtige Grundlage geschaffen habe etc. Ausserdem denke ich, daß man bei einer Kur richtig hart trainieren sollte, und sich auch dementsprechend Zeit dafür nehmen muß, die ich im Moment nicht so hab (Vorlesungen sind ziemlich blöd in dem Semester). Deswegen wollte ich jetzt bis September warten, da dort noch Semesterferien sind und ich dementsprechend Zeit zum trainieren hab. Klar ist es vorm Sommer verlockend sich nochmal aufzupumpen, aber darum gehts ja nicht primär
    Also sollte ich noch warten oder kann ich die Kur machen.

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    329
    wenn du dir selber nicht sicher bist ob du überhaupt eine kur starten willst dann würde ich es sein lassen !
    Ich selber hatte vor kurzem ne längere verletzungspause und sollte normalerweise noch ein bischen trainieren aber habe mir fest vorgenommen meine kur next week zu starten !!!
    Sonst brauchst du ja keine kur machen sondern einfach an trainingstagen 5 g morgens und 5 g nach dem training nehmen ! hab mal in anderen foren gelesen, dass dies auch langfristig gut muskeln aufbauen soll !
    Überleg dirs einfach nochmal was du wirklich willst

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von VinnyDiesel
    wenn du dir selber nicht sicher bist ob du überhaupt eine kur starten willst dann würde ich es sein lassen !
    Ich selber hatte vor kurzem ne längere verletzungspause und sollte normalerweise noch ein bischen trainieren aber habe mir fest vorgenommen meine kur next week zu starten !!!
    Sonst brauchst du ja keine kur machen sondern einfach an trainingstagen 5 g morgens und 5 g nach dem training nehmen ! hab mal in anderen foren gelesen, dass dies auch langfristig gut muskeln aufbauen soll !
    Überleg dirs einfach nochmal was du wirklich willst



    Ich will auf jeden Fall ne Kur machen. Nur will ich auch einen großen Nutzen draus ziehen und deswegen muß ich nicht auf biegen und brechen nächste Woche ne Kur anfangen

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    329
    da man ja wirklich ziemlich hart während einer kur trainieren soll ( natürlich sollte man immer hart trainieren ), und du ja sagtest das du da keine zeit für hast würde ich dann doch noch warten ! Es sei denn du kriegst das auch so alles unter einen hut ! Sonst warte einfach noch bis du wieder n bischen mehr zeit hast !

Ähnliche Themen

  1. noch warten?
    Von Tr!GGeR im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 16:32
  2. Refeed ? Oder noch warten ?
    Von BurningMan im Forum Abspeckforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 14:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele