Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 117
  1. #71
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von MuckiJoe Beitrag anzeigen
    dein rückentrainingsvideo zb hat von der stimmung her eher was von einem reha-übungsvideo und die kameraeinstellungen sind nicht immer die besten. aber du hast niemanden, der die Kamera führt oder?
    Gerade die Stimmung ist ja Geschmackssache. Er kann natürlich Eye of the Tiger einspielen, Flammen und Dschungel in den Hintergrund einfügen. Zwischendurch mal laut schreien und sich am Schniedel ziehen und kamon wariior rufen. Und sich ein Spielzeugmaschinengewehr umhängen


    Ich find das ruhige sehr angenehm. Ist halt die Frage ob man unterhalten oder eher informieren will und wie seriös man auftreten möchte.
    Die anderen Sachen sehe ich teilweise ähnlich aber bei der Übungsauswahl bzw Reihenfolge wird er sich schon was gedacht haben und ich muss es ja nicht so machen und wenn andere das so machen ist das nicht meine Sache

  2. #72
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    Wer sagt denn was von effekthascherei? Auch für youtube kann man qualitativ hochwertig(er) produzieren. Keine ahnung was er für n ziel verfolgt, aber er hat bestimmt nix gegen viele abonnenten.
    Die produktionen von t-nation finde ich zb sehr viel ansprechender und lebendiger und da läuft kein bisschen musik. Seine zielgruppe sind doch bb's und kraftsportler und die, die es werden wollen oder hab ich was verpasst?

    Ja aber, er erklärt aber auch nicht was er sich dabei gedacht hat. Nur weil er nen top körper hat, muss ja nicht alles plötzlich sinn machen was vorher selten sinn gemacht hat. Wenn er dazu zb sagen würde," ich mache das mit den hyperextensionen vorher so weil es für mich eher ne aufwärmübung ist und dadurch dass ich den rückenstrecker beim rudern dann intensiver spüre und ich mich beim rudern dadurch sicherer fühle", okay dann könnte ich das durchaus nachvollziehen. Nur stell ich mir vor dass es durchaus zuschauer gibt die keine lust haben über training nachzudenken aber trotzdem ihn als vorbild nehmen und solche muskeln haben wollen und solche sachen mit übernehmen, die für sie selber vllt ziemlich ungut wäre. Unsportliche leute würden bei dieser reihenfolge abka.cken.

    Ist auch nur meine persönliche kritik, er muss nix daraus ziehen. Es ist zumindest besser als tim gabel und karl ess. Aber mit denen will er sich bestimmt aber auch nicht messen, da er mir persönlich auch recht kompetent rüberkommt
    Geändert von MuckiJoe (27.08.2013 um 11:59 Uhr)

  3. #73
    60-kg-Experte/in Avatar von Leichtgewicht92
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    231
    @MuckiJoe Dem kann ich mich nur anschließen!
    @Beyonder Super Channel, der wird direkt Abonniert!
    Fleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch Fleisch

  4. #74
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    100
    Hi MuckiJoe,
    Du hast natürlich recht, daß bei den Videos noch viel Luft nach oben ist. Im Moment ist das ganze eine Einmannproduktion mit ner Kamera und nem Stativ und viel Trial and Error und auch inhaltlich ist sicher immer noch mehr drin.
    Was die Extensionen angeht, mache ich die tatsächlich vor dem Rudern, um schonmal Spannung in die Stützmuskulatur zu bringen.

    Was die Videoproduktion angeht bin ich absoluter Anfännger und versuche mich einfach von Video zu Video zu steigern, dewegen bin ich auch dankbar für Deine konstruktive Kritik.

    Allen vielen Dank für das Interesse!
    Mein Channel: http://www.youtube.com/channel/UCix7wbtn1-UHlA1OZcB0JCg

    Facebook: www.facebook.com/AndrejFit

  5. #75
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    100
    Ok Freunde,
    das nächste Video 'Improve Your Bench Press' wird am Freitag nachmittag online gestellt. Ich freue mich über viele Views!
    Mein Channel: http://www.youtube.com/channel/UCix7wbtn1-UHlA1OZcB0JCg

    Facebook: www.facebook.com/AndrejFit

  6. #76
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    100
    Tag 18 von 60. Ab nächste Woche gibt's 3x/Woche Cardio : (
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mein Channel: http://www.youtube.com/channel/UCix7wbtn1-UHlA1OZcB0JCg

    Facebook: www.facebook.com/AndrejFit

  7. #77
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    267
    was, du bist schon 40? dachte bist mitte 20.

  8. #78
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    100
    Leider nicht mehr, aber ich halte mich frisch mit Sport : )
    Mein Channel: http://www.youtube.com/channel/UCix7wbtn1-UHlA1OZcB0JCg

    Facebook: www.facebook.com/AndrejFit

  9. #79
    Eisenbeißer/in Avatar von NoTeaForMe
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    493
    Ist die Änderung auf 3x Cardio pro Woche schon von Anfang an so geplant gewesen, oder läuft es gerade nicht so gut in der Diät? Falls Letzteres der Fall sein sollte, dann könnte ich das aber an Hand deiner Bilder und Fortschritte mal überhaupt nicht nachvollziehen ^^. Oder willst du die Sache noch etwas beschleunigen?

    Freu mich schon auf dein nächstes Vid,
    lG,
    NoTeaForMe.

  10. #80
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    100
    NoTeaForMe, die 3x Cardio/Woche stehen von Anfang an ab nächste Woche auf meinem Plan.
    Bisher sind die Fortschritte OK, aber jetzt will ich nochmal richtig Gas geben für 6 Wochen.
    Mein Channel: http://www.youtube.com/channel/UCix7wbtn1-UHlA1OZcB0JCg

    Facebook: www.facebook.com/AndrejFit

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.02.2016, 21:50
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 13:36
  3. In 5 Wochen zum Sixpack (Low-Carb)
    Von MrKennedy im Forum Abspeckforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 12:22
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 17:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele