Seite 16 von 106 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1059
  1. #151
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Anfangs fand ich Christian Zippel informativ, zwar ätzend zu lesen, aber spannend. Je mehr ich gelesen hab desto mehr empfinde ich ihn als Agitator, der auch glaubt er habe die Weisheit mit Löffeln gefressen. Natürlich betont er genau das Gegenteilige, aber das ist notwendig für nicht eine völlig plumpe Verführung. Ich will jetzt nicht zu negativ werden, er propagiert ja keine gefährlichen Dinge und zieht auch niemanden über den Tisch und ich weiß nicht genau wieviel davon Show ist und wie er privat dann ist.

    Auf jeden Fall sollte man als junger oder auch leicht beeinflussbarer Mensch solche Texte und Autoren mit Distanz und einer gewissen Kritik lesen. Meiner Erfahrung nach sind Menschen die öfter ihr Leben oder zentrale Elemente umschmeißen und auch Menschen die ihr Leben einer Sache sehr intensiv widmen nicht immer die, die tatsächlich alles im Griff haben und mit sich komplett im reinen sind. Auch wenn Erfolg oft genau diesen Anschein erweckt.

    Das du dich vom BB abkehren willst und mehr "richtigen" Sport machen willst finde ich super. Wer einmal Blut geleckt hat und Spaß an wirklicher Bewegung, einen hohen Spieltrieb und eventuell sogar an Wettkämpfen hat wird das verstehen.

    Ich hoffe du hast die Entscheidung jetzt nicht getroffen wegen zu viel Zeit und Langeweile und weil du deswegen dann zu viel Zeug gelesen hast

    Bevor ich noch gesteinigt werde oder gebeten das Forum zu verlassen Ich mach selber 2x die Woche wkm und finde das Krafttraining die optimale Ergänzung ist. Auch eine bb/sportgerechte Ernährung ist wichtig. Aber BB als Hauptsportart ist doch eher speziell und für eine eher spezielle Art von Mensch.

  2. #152
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    @animal

    Das isst du doch jetzt auch schon. Also isst du quasi genau so weiter nur mehr getrocknetes Obst etc und Honig.

  3. #153
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von campi88
    Das du dich vom BB abkehren willst und mehr "richtigen" Sport machen willst finde ich super. Wer einmal Blut geleckt hat und Spaß an wirklicher Bewegung, einen hohen Spieltrieb und eventuell sogar an Wettkämpfen hat wird das verstehen.

    Genau das!
    Halte ja scho seit längeren Ausschau nach einen Wettkampf (K3K, CF, kA ) wo man aber KEIN Verein-Mitglied sein muss.



    Ich hoffe du hast die Entscheidung jetzt nicht getroffen wegen zu viel Zeit und Langeweile und weil du deswegen dann zu viel Zeug gelesen hast
    Ne, keine Sorge, der Artikel war das einzige das ich las und da Stand meine Entscheidung eigendlich schon fest, Zippels Artikel festigte meine Entscheidung nur.


    @Witzeleien
    Meinte darmit eigendlich eh nur den Ray der ja (wie man hört) ne wahre Hetzjagt im Off anstellt.
    (Und seine Anhänger-Schar ist begeistert )
    Tja, wer mit der Büchse der Pandora spielt.... wusste ja nicht das er soooo dicke mit der "Möchtegern-Offtopic-Legende" ist.
    Naja, schwamm drüber....



    @Ernährung
    Joah, die Süßkartoffeln, beim 1.Versuch schmeckten sie wie Karotten -> zuwenig lange im Backrohr gelassen.
    Beim 2. Versuch hab ich sie gekocht und mich anscheinend überfressen jetzt kann ich sie nimma sehen.

    600g Süßkartoffel-Brei
    + 250g blaue Rosinen
    + 150g Speckwürfel

    Die Kompination und die Menge war anscheinend nicht das wahre.


    Wer hat eigendlich schon mal Süßkartoffel-Pommes gemacht, haben die die gleiche Konsistenz wie normale selbstgemachte Pommes?
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  4. #154
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Bevor ich noch gesteinigt werde oder gebeten das Forum zu verlassen Ich mach selber 2x die Woche wkm und finde das Krafttraining die optimale Ergänzung ist. Auch eine bb/sportgerechte Ernährung ist wichtig. Aber BB als Hauptsportart ist doch eher speziell und für eine eher spezielle Art von Mensch.
    Ich finde das ok. Ich würde mich auch niemals als klassischen BB bezeichnen. Das wäre mir auf Dauer viel zu langweilig.

    ABER: BB, also das Trainingsziel Hypertrophie findet in jeder sinnvoll trainierten Sportart statt. In der einen mehr, in der anderen weniger. Das liegt in der Natur der Sache mit dem direkten Zusammenhang zwischen Hypertrophie - Maximalkraft - Schnellkraft. Das macht BB - zumindest zum Teil - für alle Sportler ja auch so interessant!

    Was ich sagen will: Ich erinnere mich nicht mehr wirklich an den Artikel aber grundsätzlich würde ich jedem (auch außerhalb von diesem Forum) raten, sich nicht komplett vom BB anzuwenden, sondern es als mind. 1 Teil seiner (sinnvollen) Trainingsplanung zu sehen und sich damit zu beschäftigen.
    Geändert von The Wicker Man (04.09.2013 um 13:15 Uhr)

  5. #155
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    @Wicker

    Genau DAS meine ich wenn ich sage "im Herzen werde ich immer BB bleiben und sein".
    Was das posen ab und zu inkludiert.

    Aber wie du auch schon sagtest, BB im klassischen Sinne ("gepumpe") wär/ist mir zu langweilig.
    Kann auch keine BB-Motivationsvideos mehr gucken ohne mich zu langweilen da schaue ich mir lieber einen schon erwähnten Travis an, der sich in seiner Trainingsstätte an der Langhantel, Kettlebells, Sandsäcken oder Kurzhanteln vergabt.

  6. #156
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    @Wicker

    Genau DAS meine ich wenn ich sage "im Herzen werde ich immer BB bleiben und sein".
    Was das posen ab und zu inkludiert.

    Aber wie du auch schon sagtest, BB im klassischen Sinne ("gepumpe") wär/ist mir zu langweilig.
    Kann auch keine BB-Motivationsvideos mehr gucken ohne mich zu langweilen da schaue ich mir lieber einen schon erwähnten Travis an, der sich in seiner Trainingsstätte an der Langhantel, Kettlebells, Sandsäcken oder Kurzhanteln vergabt.
    Gepumpe ist für mich alles andere als klassisches BB. Gerade mit klassischem BB, also ehrlicher harter Arbeit mit schweren Grundübungen, kann ich mich sehr gut identifizieren. Ein Arni, den man beugen und heben sieht und danach ne Schweinshaxe verschlingt, das ist für mich klassisches BB.

    Reines "Gepumpe" ist für mich kein klassisches BB sondern eine Modeerscheinung der Gesellschaft bzw. eine Entwicklung, der die Verweichlichung von dieser symbolisiert.


    Das ist aber ein anderes Thema, jetzt wird es philosophisch bzw. sieht das sicherlich auch jeder anders...

  7. #157
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Training zu Arnies Zeiten finde ich super!
    Mit klassischen BB meinte ich das Training der heutigen BB.
    (Sry aber in den Videos die man sehr oft sieht wird nur gepumpt )

    Ja, ein schweres Training und danach eine deftige Mahlzeit, gefällt mir auch.

    Philosophisch? Bin ich gerne.
    Nur her damit.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  8. #158
    Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    796
    Hi Martin, schön dass es Dir besser geht!

    Versucht Du es im Ausdauerbereich mal "konventionell"? Sprich einen langen Lauf (1h+) und einen etwas kürzeren, schnellen pro Woche? Ich bin überzeugt, dass Du dann konditionell einen Sprung machen wirst.

    Ich würde nicht restriktiv mit Früchten umgehen, sondern einfach nach Lust und Geschmack essen. Ein Obstsalat mit vielen Beeren ist sicher eine top Alternative!

  9. #159
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    @Cogitoo

    Wegen der Ausdauer, ja über sowas hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.
    Aber eh so das ich den 10km Berglauf 2x anstatt 1x im Monat mache abwechselnd mit 5km Läufe.

    1h+ meinst du damit 15km Läufe??
    Oder wie meintest du das?


    @Ernährung
    Wenn ich wieder nach "frei Schnauze" essen würde, wär ich wieder bei ANIMAL 1.0.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  10. #160
    touch my monkey Avatar von Schabernack
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    1.557
    [Da ich weiterhin plane hier mitzulesen muss ich einmal klugsheizzen, das lässt mir sonst keine Ruhe:
    Wenn du sagen willst, dass dein Körper eine Einheit ist, ist "My body is a unit!" falsch. "Unit" bedeutet zwar auch Einheit, aber im Sinne von Stück, Anteil, Element. Korrekt wäre "entity", "a single unit" oder ggf. "one".]


    Den Phönix Beitrag verstehe ich nicht ganz, du trainierst doch schon länger nicht mehr nach klassischen BB Grundlagen oder?
    Wünsche jedenfalls gute Genesung
    Geändert von Schabernack (04.09.2013 um 20:23 Uhr)

Seite 16 von 106 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. no-xplode / animal stak / animal pump
    Von Kaschte im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 10:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 19:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 15:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele