Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. #81
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    35
    Ich glaube Magic hat kein Bock mehr zu schreiben. Schade, war ein interessanter Fred.

  2. #82
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Wieso kommst du Martin jetzt wieder mit diesen Neiddingen. Das ist völliger Dünnsinn. Eigentlich bin ich sehr darauf bedacht sachlich und angemessen freundlich zu schreiben. Wenn man aber nur Keu, wirklich nur Keu liest wird das anstrengend und ätzend. Das ist dann auch keine interessante Diskussion mehr.

    ich finde es andersrum wirklich schon eine Frechheit damit automatisch viele User, die eine gute Veranlagung haben und viel, ob mit oder ohne Stoff, tun im Umkehrschluss dann niederzumachen.

    maxi, Animal, etc. Das sind dann ja alles Schlümpfe, die nicht ordentlich trainieren und eine schlechte Veranlagung haben. Die brauchen Jahre dafür und sehen NICHT ANSATZWEISE so aus wie iffb Pros. Natürlich immer noch klasse.

    Dann kommt einer her und erzählt was von seiner Beobachtungen, die völlig absurd und zu 99% falsch sein müssen und er wisse bestimmte Leute seien dopingfrei. Kann ja sein, dass sie es sind, aber woher will man das bei Fremden im Studio wissen? Weil sie es einem gesagt haben? Weil sie behaupten sie hätten Angst vor Kreatin? Das ist an Naivität nicht zu übertreffen. Jeder, der nicht völlig Panne ist wird eher behaupten: Ich hab so furchtbare Angst vor Kreatin als zuzugeben, dass er auch nur Ephedrin nimmt. 1. gibt man einen Medikamentenmisbrauch zu und zweitens schmälert es im beim Gegenüber automatisch die Leistung.
    Du hast Recht und ich meine Ruhe. Ich kenne die 3 auch privat, Punkt. Daher weiß ich es und muss keine Vermutungen anstellen. Finde es bemerkenswert, wenn du Leute verurteilst, die du nicht mal kennst. Und ich habe gesagt, in welche Richtung sie sich körperlich entwickeln, nicht dass sie bereits aussehen wie die 3 von mir Genannten!

    Zweitens lege mit bitte nicht Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe. Lese alle Trainingslogs, auch die von Maxi und Animal und finde die klasse.

    Drittens war mein Post darauf bezogen, dass Leute, die vorher mal "Dick/Fett" waren, es scheinbar deutlich leichter fällt, mit einem "sich-den-*****-aufreissen"-Training + Disziplin + Ernährung eher zu einer guten Figur zu gelangen als Hungerhaken, die sich von unten nach oben arbeiten müssen.

    Letztens erinnert mich das ganze hier (mal wieder) an die Diskussion "Die Hummel kann nicht fliegen, das ist unmöglich, warum macht es dieses Mistvieh dann trotzdem"? Somit müssen alle Hummeln faktisch Stoffer sein!

    War genug OT, ich geh dann mal lieber trainieren, schönes WE
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  3. #83
    Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    796
    Zitat Zitat von TRiPZONE Beitrag anzeigen
    Ich glaube Magic hat kein Bock mehr zu schreiben. Schade, war ein interessanter Fred.
    Das größte Kompliment, das es für Leistung gibt, ist doch, dass es von anderen für unerreichbar gehalten wird. Insofern gab es hier doch ausnahmslos Komplimente - indirekt oder eben direkt!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Noch einmal von vorne....
    Von RedGuardian im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 13:12
  2. noch einmal hit-buch-verständnisproblem
    Von ajd5756 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 23:13
  3. Noch einmal PEAK Produkte (Anabolic-Protein)
    Von Finale2k im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 12:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele