Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87
  1. #41
    60-kg-Experte/in Avatar von Manariana
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Ironien an der sarkastischen Grenze
    Beiträge
    223
    In einem Kuschelhasenforum würd ich mich auch nicht sehen lassen wollen.

    Dennoch sollte ein einigermaßen normaler Umgangston drin sein.
    Wir sind doch hier nicht bei Familien im Brennpunkt.

  2. #42
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von Manariana Beitrag anzeigen
    Wir sind doch hier nicht bei Familien im Brennpunkt.
    mehr als du denkst

    du, ich bin höflich, deswegen benutze ich auch kaum Fäkalsprache. ich glaub du bist noch n bisschen sensibel...

    und ja, die meisten menschen haben wenig verstand (wenns um sachen geht die ihnen keinen spaß machen - berufliche Erfahrung) aber die meisten menschen haben Entwicklungspotential (gott sei dank). aber mit ner friede freude Eierkuchen-art habe ich noch NIE jemanden die augen öffnen können. also über meine art brauchst du dich nicht beschweren.

    du erscheinst hier eh sehr motiviert (find ich gut), aber manchmal auch über-motiviert? erst schmerzen durch die LH beim Kniebeugen, jetzt empfiehlst du schon wkm (überhaupt damit schon mal muskeln ausgebaut?), hast ein bisschen was über dein essverhalten vor ein paar tagen erzählt (will das jetzt nicht noch mal auseinander nehmen) und gibst ernährungstipps obwohl du deiner eigene Ernährung noch genug zu feilen hast? ich sags mal der höflichkeithalber: ist nicht böse gemeint! aber etwas suspekt...
    Geändert von MuckiJoe (18.08.2013 um 14:28 Uhr)

  3. #43
    60-kg-Experte/in Avatar von Manariana
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Ironien an der sarkastischen Grenze
    Beiträge
    223
    Na, was meinst du denn, womit sich Leute wie ich den ganzen Tag beschäftigen? Mit Gewicht, Figur, Ernährungsformen, Diäten, Kalorien, Abnehmen, ggf nötigem Refeed um ein Einschlafen des Stoffwechsels zu verhindern, Kohlenhydrate, Fett, Vitamine, Mineralstoffe, etc pp Nur, weil ich nicht mit einem eigenen, perfekten Ernährungsplan aufwarten kann, ist das ja nicht gleichbedeutend mit Null Ahnung. Ich weiß ja, dass ich es besser machen könnte/sollte (was schon mal mehr ist, als manch andere von sich behaupten können), aber wenn du nie in einer ähnlichen Situation warst, dann wirst du nicht nachvollziehen können, wieviel Mühe schon allein das "mehr Essen" macht. Da mache ich auch niemandem einen Vorwurf, es ist halt einfach so.

    Ich bin natürlich noch längst kein Pro, habe aber direkt mit WKM angefangen und komme damit gut zurecht, mache auch Fortschritte, auch wenn ich anfängliche Fehler nicht ausschließen möchte. Und weil ich damit gut klar komme, weil es Spaß macht, der Plan von vielen als "gut" bezeichnet wird und ich ihn sehr übersichtlich und einfach zu verstehen finde, empfehle ich ihn weiter. Ich denke auch nicht, dass es nur an meiner Unfähigkeit liegt, dass ich von der schweren Stange Druckschmerzen bekomme. Ohne Muskeln etc ist halt einfach kein Polster vorhanden - aber irgendwo muss man ja mal anfangen.

    Meiner Meinung nach (solange er mich nicht mit chronischer Beratungsresistenz vom Gegenteil überzeugt) hat auch Iroqu eine Menge Motivation und Willen, aber es scheitert halt leider am Geld. Ich empfinde es nur als etwas zu hart, da es in diesem Fall halt einfach nichts hilft, die Furie rauszulassen bin ja auch kein Schoßhündchen.

    Wird aber jetzt ein bissl ot.
    Geändert von Manariana (18.08.2013 um 14:52 Uhr)

  4. #44
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    65
    Heute kurzfassung:

    zwei shake a 254
    und Pommes^^(sehr gesund) 400g

  5. #45
    60-kg-Experte/in Avatar von Manariana
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Ironien an der sarkastischen Grenze
    Beiträge
    223
    Die Kurzfassung ist ja mal wirklich kurz.. iss doch mal was, das ist ja noch weniger als gestern.

    Übrigens; Pommes an sich wären gar nicht soo ungesund. Ungesund ist der Dreck, den man normaler Weise dazu isst, die Chemie in und an fertig gekauften Pommes und die Unmengen Fett, in denen die Teile frittiert werden.

    Kann man btw super einfach und günstig selber machen. Dazu braucht man nur Kartoffeln, nen Backofen, nen TL Öl und ggf ne Prise Salz.
    Komm wir essen Opa
    Satzzeichen retten Leben.
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

  6. #46
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    107
    ohh man leute? der knabe holt sich 2 halbe hähnchen an einem tag sowas gibts doch net mit nur 60€ im monat für happa

    stickis lesen und auf reis mit quarksoßen umsteigen.. ab und an ma ne banane und n apfel erdnüsse sind noch sehr billig und machen gut satt! eier die wohl billigste eiweißquelle überhaupt.. und stickis lesen! ich darf mal erahnen dass du auch keinen richtigen trainingsplan hast also----> stickis lesen

    sorry fürs hinklatschen aber mir flattern die ohren bei dem rumgehampel hier o.O

  7. #47
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von Manariana Beitrag anzeigen
    Die Kurzfassung ist ja mal wirklich kurz.. iss doch mal was, das ist ja noch weniger als gestern.

    Übrigens; Pommes an sich wären gar nicht soo ungesund. Ungesund ist der Dreck, den man normaler Weise dazu isst, die Chemie in und an fertig gekauften Pommes und die Unmengen Fett, in denen die Teile frittiert werden.

    Kann man btw super einfach und günstig selber machen. Dazu braucht man nur Kartoffeln, nen Backofen, nen TL Öl und ggf ne Prise Salz.
    mcCain-pommes (original. Backofen): 5% fett. zutaten: Kartoffeln und sonnenblumenöl. schockgefroren. das wars frei von farb- und konservierungsstoffen und geschmacksverstärkern. nicht mal ne prise salz ist dran. auch keine zuckerzusätze bei bei anderen pommessorten.

    einmal die woche geb ich mir die auch. super teile.

    wenn du rohe Kartoffel-sticks in nen Backofen mit nur etwas öl gibst, dann hast du danach keine pommes, sondern höchstens etwas matschige backkartoffeln. pommes müssen immer zumindest vorfrittiert werden. wenn dann selber im kopftopf frittieren, ist aber wegen dem ganzen öl was man verschwendet pure zubereitungsverschwendung... das öl an sich ist 0,0 problematisch
    Geändert von MuckiJoe (20.08.2013 um 08:51 Uhr)

  8. #48
    60-kg-Experte/in Avatar von Manariana
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Ironien an der sarkastischen Grenze
    Beiträge
    223
    Ist wohl Geschmackssache. Hab bisher nur einmal Pommes aus schnöden Kartoffeln gemacht, die waren eigentlich ganz gut - aber ich mach auch Kartoffeln in der Mikrowelle, wenn ich zu faul bin, nen Topf ausm Schrank zu holen Egal. Selbstgemachte Kartoffel"chips" aus dem Backofen sollte man übrigens mal ausprobiert haben. Mein Vater macht die manchmal, was besseres gibt's nicht.

    Gut, dass es so annehmbare Fertigpommes gibt, wusste ich nicht Irgendwie sehe ich immer nur vorgewürzte/vorfrittierte irgendwas-TK-Pommes im Supermarkt rumfliegen.


    Ändert aber nix daran, dass er gefälligst mal was anständiges futtern sollte. Ich denke, da sind wir uns einig.
    Wer Geld für ne Hantelbank hat, der kann auch was zu Essen kaufen.
    Geändert von Manariana (20.08.2013 um 11:05 Uhr)
    Komm wir essen Opa
    Satzzeichen retten Leben.
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

  9. #49
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    65
    Ich bin auch ein Fan von swlbstgemachten Pommes. Ist wirklich einfach selber zu machen. Kartoffeln in Streifen schneiden, ein bischen öl in die Hände und die Streifen mit dem Öl verbinden. Ab in den Ofen und fertig. Hab ich schon oft gemacht und schmeckt halt wie gekaufte ohne Geschmacksverstärker.

    Heute gab es: Shake 254kcl 36Eiweiß
    Pommes 500gramm 780kcl 12.5 Eiweiß
    Reis mit Champinions 440gramm 500kcl 13,2 Eiweiß
    vieleicht nehme ich mitr noch einen Shake hab aber eigentlich keinen Hunger (zwecks Eiweiß)

    Morgen kauf ich mir einen Sack Kartoffeln. Dann hab ich erstmal was gesundes.
    Die Pommes hatte ich mir gekauft weil die nur 80 cent kosten. ICh hätte jetzt auch einen Salatkopf kaufen können, nur hatte ich hier ein Kilo.

    Und ich hab auch Familie dort gab es das Hänchen.

    bis denn

  10. #50
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Bad Belzig
    Beiträge
    1.397
    Hi bist mit Deinem Defizit immer noch so niedrig?

    Dann rate ich Dir, da Du keine Wettkampfdiät machst, wenigsten alle 12 bis max. 14 Tage eine Tag einzulegen, bei dem Du die Kalorien hoch schraubst, denn nach etwa 14 Tagen beginnt der Stoffwechsel sich auf die niedrigere Kcal Zahl einzustellen.

    ich persönlich halte mich an einen 7 Tage Rhythmus, bin aber auch im gesamten nicht so weit unter meinem Bedarf
    und halte mich an die Richtlinien der AD. mit viel Erfolg.

    Zuvor hatte ich Erfahrung und auch Erfolg mit der SLOW CARB / LOW CARB Diät.

    Willst mal was über Deinen Erfolg schreiben?

    Ach wenn Du keinen Hunger hast, dann lass das mit dem Shake sein, gerade während der Diät sollte man nur Essen wenn man will u nicht wenn der Plan zuwenig sagt!!!!
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unpropotionales Abnehemen
    Von eltonio im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 15:11
  2. an den Beinen abnehemen??
    Von Facharbeit im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 12:27
  3. Schneller Abnehemen?
    Von dartagnon im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 15:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele