Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    65

    Plan fürs Hometraining

    Hi wollt mal meinen Plan überprüfen lassen, weil ich den gerade jeden Tag durchzieh und es ja schade wäre falls er mist ist.

    Tag 1

    Klimmzüge3x10
    vorgebeugtes rudern kurzhantel3x10
    zwei Stühle eine Besenstiel drauf und den oberkörper ranziehen 3x10
    good mornings3x10
    entweder langhantelcurls 3x10
    oder Konzentraitionscurls 3x6-8

    Tag 2

    Bankdrücken Kurzhantel 3x10
    Dips 3x10
    Fliegende 3x10
    arnie beuge 3x12
    vorgebeugtes seitheben 3x10-12
    Kurzhantal parallel zur Schulter hochziehen 3x10
    Aussenrotatoren 3x12

    zwischendurch mach ich noch ein Bauch programm weis aber noch nicht wann ich das reinnehmen soll.

    Noch wichtig Beine sind nicht drin weil ich einen Muskelfaserriss habe. Achja ich trainiere zu hause.

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    65
    Keiner eine Antwort?? ich weis der Titel ist mehr als bescheiden aber ändern kann ich ihn leider nicht mehr^^.

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von dapumpa
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    113
    Keine grundübungen...Lese dich lieber noch ein bisschen ein...Hier im forum gibts genug stickies and freds die dir sicherlich weiterhelfen
    “No Weapon Formed Against Me Shall Prosper”

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    65
    wie meinst du das genau??

  5. #5

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    65
    Hab ich gerade gemacht und meine Frage bleibt immer noch die gleiche. sorry falls ich dumm rüberkomm.

    Grundübungen sind doch drin? und man muss bedenken das ich "nur" Kurzhanteln, Stöcker, ne Sitzbank und einen Türreck zu hause habe.Hinzukommt das ich mit nem impingmentsyndrom zu kämpfen hab.

    Also wäre cool wenn Ihr das praziesieren könntet.

    danke schonmal.
    Geändert von Iroqu (17.08.2013 um 20:18 Uhr)

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    was für eine trainingsausstattung hast du? wie viel Gewicht, was für kurzhanteln, welche bänke, langhanteln, hantelablage?

    ich sags mal knallhart:

    ohne eine Bank zum Bankdrücken/ Dipsholme, eine langhantel, >100kg gewichtsscheiben, klimmzugstange und eine hantelablage brauchst du hier nicht nach einem trainingsplan fragen. das ist das minimum an Ausstattung. oder wenigstens 20€ für mcfit. bb kostet auch geld, ist nun mal so. iwann habens die leute satt, tipps zu geben die nicht gehört werden. hier hat niemand nen 40er arm mit 1,79€ aufgebaut! wenn du wüsstest was der ganze ****** immer kostet!

    wenn du das alles nicht bereit bist iwi zu organisieren, dann musst du ins men's health forum wo die leute deutlich niedrigere ansprüche an ihr workout legen.
    Geändert von MuckiJoe (18.08.2013 um 12:51 Uhr)

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    65
    DIe Geräte stehen ja oben. Die Bank ist einfach nur ne Sitzbank(ähnlich einer Flachbank) und ich hab zwei Gerüstböcke!. Hantelscheiben mit stangen liegen jweils bei 15kilo . Deshalb bin ich auch dei den Wiederholungszahlen. Und nein keine Hantelablage und keine Langhantelstange, aber einen Stock wo ich das Gewicht drauftun kann.

  9. #9
    60-kg-Experte/in Avatar von Manariana
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Ironien an der sarkastischen Grenze
    Beiträge
    223
    Warum denn so Aggro? Die fehlende Ausstattung wird sicher am Azubigehalt liegen

    Man kann aber alle Grundübungen bis zu einem gewissen Grad auch mit Kurzhanteln machen, bzw halt nach Alternativen mit Kurzhanteln suchen, solange man keine Langhantel hat. Mit nur 15kg wirst du jedoch in der Tat nicht weit kommen, wenn es dir nicht sogar jetzt schon zu wenig ist, und die Kurzhanteln werden dir auch irgendwann aufn Sack gehen.

    Du solltest dir baldmöglichst eine ordentliche Langhantel, ein paar Scheiben, Ablage und Bank besorgen, wenn du was erreichen willst. Kleinanzeigen und ebay durchstöbern, mit etwas Glück kann man sich für günstig was Gebrauchtes besorgen.. oder das Geld in ein Fitnessstudio investieren.

    Musst du dich halt umsehen, ob sich für dich am Anfang Heimtraining oder Fitnessstudio mehr rechnet. Hier geht's im Studio zB erst bei monatlich 60 Euro los, lohnt sich für mich für den Anfang noch nicht. Wie es bei dir ist, musst du natürlich selbst rausfinden.

    Da sind doch immerhin schon ein paar Grundübungen im Plan, oder hab ich Halluzinationen? Und die Beine werden sich auch irgendwann erholen und dann hoffentlich mittrainiert.
    Geändert von Manariana (18.08.2013 um 13:15 Uhr)

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von Manariana Beitrag anzeigen
    Warum denn so Aggro? Die fehlende Ausstattung wird sicher am Azubigehalt liegen
    weil hier keine träume verkauft werden und ich sehe eine Tendenz dass immer mehr leute denken es geht alles so nebenbei. lifestyle-gesellschaft. und leute die es wirklich wissen, müssen hier mal ein paar träumer wachrütteln. so bin raus. heute schon zu lang am notebook gearbeitet. lieber pumpen als hier zeit verschwenden...

    und es ist schade, viele die eigentlich gut fürs forum wären, denken ganz genauso. bei dieser Qualität? kann ich verstehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hantelbank fürs Hometraining
    Von xxAresxx im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 12:51
  2. Tipps fürs Hometraining mit KH.
    Von Sr70Tunin im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 18:06
  3. Trainings plan fürs Hometraining
    Von Rhino82 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 19:27
  4. mein plan fürs nächste jahr
    Von joedict im Forum Klassisches Training
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 22:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele