Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.03.2012
    Ort
    ostdeutschland
    Beiträge
    281

    günstige ernährungstipp für den gemeinen bodybuilder

    hallo liebe leute

    ihr kennt es alle. bodybuilding ist ein sport voller leidenschaft, aber leider auch eine sehr teurer sport. unzählige euros fließen jeden monat in die ernährung des bodybuilders
    daher möchte ich euch hiermit ernährungs und spartipps präsentieren.
    frei nach dem motto: gut und günstig, so wie es sein soll.

    daher werde ich euch hier zunächst einen ernährungsmusterplan aufstellen:

    frühstück
    man nehme eine packung chappi hundefutter (meine hündin kleo brachte mich auf diesen genialen einfall!) und brate es gleichermaßen in der pfanne an.
    dazu reiche man selbstgemixte sojamilch. dazu müsst ihr nur normale kuhmilch mit sojaflocken im mixer feinpürieren.
    zum nachtisch eine banane, achtung die schale ja nicht wegschmeissen!!!

    mittagessen:
    die bananeschalen in dünne streifen schneiden und möglichst viel olivenöl (erdnussöl geht auch) in die pfanne tun. die angebratenen bananenschalen mit eiweißpulver verfeinern!
    für den nächsten schritt solltet ihr euch in eurer nachbarschaft umschauen, öfter findet man an den bäumen meisenknödel für die vögel. achtet aber darauf, dass sie noch intakt sind - halbwegs.
    nehmt sie ab und bereitet zwei schüsseln mit eigelb und paniermehl vor. tunkt jetzt die meisenknödel vorsichtig in das eigelb, bis die meisenknödel von allen seiten gleichmäßig mit eigelb eingerieben sind.
    tut die meisenknödel jetzt in das paniermehl. achtet darauf, dass euer meiseknödel dabei nicht beschädigt und gebt ihn anschließend in eine heiße mit erdnuss oder olivenöl beschichtete pfanne.
    jetzt von allen seiten gut durchbraten, bis eine goldgelbe kruste entsteht und sich eure küche mit einem wundervollen duft füllt.

    servierfertig ist der gaumenschmauß!

    abendessen:
    mäusebällchen
    zubereitung: ihr müsst hierzu viele mäusefallen in eurem keller aufstellen. nach einigen tagen werdet ihr eine reichliche auswahl an mäusen, ratten und anderem ungeziefer haben - und das beste: kostenlos.
    die tiere häuten und dann vollständig kleinpürieren, bis eine gleichmäßige, feine masse entsteht. mit pfeffer, salz, zwiebeln und knoblauch verfeinern und zu kleinen runden bällchen formen. diese in der pfanne oder auf dem grill gut durchbraten (medium oder rare, so wie ihr wollt) und nach 10 bis 15 minuten vom grill / aus der pfanne nehmen.

    dazu gebackene kastanien, tannenzapfen und nüsse. hierzu könnt ihr je nach jahreszeit wieder die umgebung absuchen, verlasst euch dabei ganz auf euren spürsinn. kastanien und tannenzapfen sind leicht zu finden, doch richtig knifflig wird die sache bei nüssen. diese sind meistens von eichhörnchen und anderen nagern gut versteckt und nur der findige schatzsucher wird sie finden können. beobachtet hierzu am besten das kleingetier aus eurer umgebung und studiert sie. so findet ihr auch das am besten gehütete versteck von klopfer und co.
    habt ihr genug angesammelt, schmeißt den ofen an und heizt ihn bei 50 grad vor. alternativ könnt ihr das zeug auch in die mikrowelle packen. aber achtung, schließt vorher die tür.
    jetzt heißt es warten. im ofen brauchen kastanien, tannenzapfen und nüsse erfahrungsgemäß länger, dafür schmecken sie aber besser, in der mikrowelle geht es meist schneller, dafür ist der geschmack jedoch nicht so gut.
    nach 5 min in der mikrowelle ist der gaumenschmauß fertig und ihr könnt euch den sicher bereits wartenden, leeren magen vollschlagen. ofennutzer müssen 15 min warten.

    dazu ein glas dom perrignon und ihr kommt euch vor wie der könig der welt.

    bon appetit, das perfekte bodybuildertagesgericht.
    Geändert von Kleiber (18.08.2013 um 23:08 Uhr)

  2. #2
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Ohgott wie unnötig und ich dachte schon das wär was interessantes..

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von NoTeaForMe
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    493
    Drei Buchstaben: LOL.
    Geiler Beitrag, sowas muss man sich erst einmal ausdenken. Hättest du damit bis zum 1. April gewartet, dann wäre die Sache noch viel geiler gekommen .

    Vor allem bei der Sache mit "Ofen auf 50 Grad vorheizen musste ich mich fast schlapp lachen ^^.

    lG,
    NoTeaForMe.

  4. #4
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    ja, lustig

Ähnliche Themen

  1. Günstige Eiweiß
    Von Playa111 im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 12:33
  2. Günstige Sportklamotten
    Von dienreins im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 17:43
  3. günstige Lebensmittel?
    Von Lazarus2k2 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 17:18
  4. Günstige Beinpresse?
    Von verlorener_junge im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 17:59
  5. Günstige Hantelbank
    Von toobi im Forum Anfängerforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 11:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele