Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61
  1. #31
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    107
    ohh man ewig lang n text geschrieben und einfach nich gepostet worden.. naja, alles nur Konsum immer mehr mehr mehr!
    dem einen geht es schelcht weils dem anderen zu gut geht. aber dass sind ja wieder andere Probleme
    Läuft halt leider viel zu viel schief hier..
    aber jetz erst ma ordentlich Kartoffelbrei mit gute Gemüse genießen

  2. #32
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Ich als Fleischliebhaber, der darauf achtet woher sein Fleisch kommt und auch gerne bereit ist einen Aufpreis dafür zu bezahlen, finde die Aussage dass der Mensch, also der Durchschnittsmensch kein BBler, Fleisch unbedingt braucht ziemlich schwachsinnig.
    Solange man andere tierische Produkte, vor allem Eier zu sich nimmt wird man ohne Fleisch keinerlei Mangelerscheinungen erfahren.
    sehe ich auch so. Fleisch braucht man mE gar nicht. Den Proteinbedarf kann man leicht auch mit Eiern und Milchprodukten decken

  3. #33
    Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    868
    ich bin mein halbes leben, 15 jahre jetzt, vegetarier.
    mit aufbau und bb und überhaupt hab ich kein problem. quark, fettarmer käse, ein whey und schon ist genug.
    (ich hab schon 20x160kg in 4 min 30 ala pitt force gehoben, hab mir also schon gut was antrainiert, ohne fleisch)
    mfg mungo

  4. #34
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so. Fleisch braucht man mE gar nicht. Den Proteinbedarf kann man leicht auch mit Eiern und Milchprodukten decken
    Wenn das der kleberson liest bzgl. Milchprodukte.

    Fleisch ist schon ne gute Sache, wird aber gleichzeitig (wie die Eiweisszufuhr im Gesamten sowieso, zumindest unter BBlern) überbewertet.

    Irgendwie scheinen sich da oft Extreme zu entwickeln, die 1 kg-Pute-täglich Fraktion und die Quarkschauflerpartei.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  5. #35
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Jo, mein Gott. Ich hab keine Probleme mit Milchprodukten und kenne auch viele Leute, die damit gut fahren. Von daher

  6. #36
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Weil es wie immer in der Gesellschaft ausartet - vor allem, wenn es um Ernährung geht. Da muss jeder Ahnungslose gleich mit Schwarz-Weiß-Denken anfangen.

    Da kann nicht einfach jeder ganz normal Fleisch essen, das was Mutti seit jeher 3-5 mal die Woche serviert hat und so wie es schon immer war in der Geschichte des Menschens (klar, mal mehr, mal weniger ganz früher ), sondern da muss man ganz cool entweder 10 kg Fleisch die Woche essen oder ganz drauf verzichten.

    Verstehe diese Extreme sowieso nicht in Sachen Ernährung. Jedem das Seine... Ich achte einfach darauf, mich ausgewogen zu ernähren. Dazu gehört Fleisch, Fisch, genau so wie viel Obst, Gemüse, Milchprodukte, Nudeln oder Schokolade oder auch mal der Subway- oder BK-Besuch, alles eben in Maßen und wie es mir gerade passt.

    Wer meint, er muss auf irgendwas davon, sei es nun Fleisch, Kohlenhydrate oder Schokolade komplett verzichten, der soll das ruhig tun aber mich damit in Ruhe lassen.

  7. #37
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526


    ZehnFleischliebhaber

  8. #38
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Bei dem Bild krieg ich Hunger.

    Mein Post sollte natürlich nicht heißen, dass ich nicht auch gerne mal das gelegentliche Kilo Fleisch esse. Die 1,2 kg Schnitzel + Pommes und Saucen aus dem XXL-Schuppen habe ich immerhin mal geschafft. Ist zwar nicht die Welt, dachte es geht noch mehr, aber danach ging es mir den ganzen Tag mittelmäßig. Abends gabs dann beim Fußball natürlich trotzdem aus Prinzip ein Schnitzelbrötchen.

    Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich beim Sommerfest vom leckeren Sparni vom Grill (made by DSG himself) vielleicht noch etwas mehr genascht.

    Wie war noch mal das Thema? Ach, die ganzen Vegetarier
    Geändert von The Wicker Man (25.08.2013 um 01:15 Uhr)

  9. #39
    75-kg-Experte/in Avatar von harry606
    Registriert seit
    22.07.2013
    Ort
    nähe von Trier
    Beiträge
    396
    Egal jedem das seine. Der Post war nur meine Meinung, jeder soll machen was er will. Allerdings mag ich keine Vegetarier, die essen meinem essen das Futter weg^^

  10. #40
    Eisenbeißer/in Avatar von cyberknight
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von harry606 Beitrag anzeigen
    Allerdings mag ich keine Vegetarier, die essen meinem essen das Futter weg^^
    Das Gute ist ja, das stimmt noch nicht mal Wir essen ja bspw. kein Gras

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trend zu weniger Masse?
    Von bodycontrol im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 09:25
  2. Neuer Trend im Studio!!
    Von akuna im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 19:47
  3. massemonster trend vorbei?
    Von dobikenner im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 16:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele