Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    6

    Mögliche Ursachen für keinen Fettverlust - Ratlos

    hallo allerseits!

    ich bin 167 cm groß und wog bis vor zwei jahren 51-53 kg. Top Figur. Ab dieser zeit nahm ich permanent zu. allerdings nur am Po und oberschenkel. finde nicht dass ich übergewichtig bin, sieht eher sehr unproportioniert aus, da so nicht viel an mir dran ist. bin mittlerweile auf 57-59 kg. ich habe auf den rat meines freundes gehört, der sehr viel in diesem forum liest, und mich dem krafttraining gewidmet. ich trainiere jetzt seit eineinhalb jahren. anfangs drei mal die woche, mittlerweile zwei mal die woche KT und zweimal intervalltraining. womit ich im großen und ganzen kein problem habe. nur der erfolg bleibt aus. habe schon sehr viel in diesem forum gelesen aber nichts schlägt bei mir an.

    jetzt zu meinem eigentlichen anliegen. ich habe ungefähr ein dreiviertel jahr trainiert als ich in die berufsschule musste (10 wochen). Konnte also nicht trainieren. anfangs dieser zeit hatte ich die hoffnung in herbal life gesteckt, obwohl mir mein freund von anfang an davon abriet. ließ ich dann nach drei wochen wieder bleiben. (schrecklich dieses zeug). die nächsten fünf wochen ernährte ich mich normal. die letzten zwei wochen ass ich dann mal frühstück, mal nicht. mittagessen auch nicht gerade viel. abends pizza. und auch alkohol. zu dieser zeit hatte ich auch noch geraucht. Das ging halt die letzten tage der berufschule so. komischer weise habe ich in diesen paar tagen vier bis fünf kg abgenommen. obwohl ich mich ungesünder und schlechter denn je ernährt habe. zu hause im alltag dann natürlich wieder zugenommen. wieder trainiert. habe auch richtig muskeln angelegt. nur am hintern tut sich nichts. trotz kniebeugen, ausfallschritte. schön langsam lässt die motivation nach. nebenbei gesagt habe ich auch noch cellulite.