Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 252
  1. #101
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    1.870
    Ich hab wieder was zu erzählen:

    Alles begann damit, dass mich irgendwas dazu veranlasst hat, meinen Kleiderschrank von der Wand weg zu rücken. Das tat ich. hinter diesem Schrank lagen dann plötzlich unzählige Müllsäcke, aus denen teilweise schon so ne widerliche & stinkende Flüssigkeit vom Restmüll tropfte...
    nachdem ich das Zeug entsorgt habe, fand ich mich in einer Art Wald wieder (keine Ahnung ob ich in den Schrank oder durch die Wand gegangen bin)...auf jeden Fall waren da lauter dornenbüsche (Wie im Disney Film Dornrösschen, nur nicht so düster...viel Grüner da salles)...am anfang verlief da noch ein kleiner Weg aber später wurde es immer undurchdringlicher.
    Irgendetwas sagte mir, ich müsste durch diese dornenbüsche, keine ahnung warum.
    Also kämpfte ich mich durch.
    Nachdem ich es fast geschaft hatte, sah ich eine große Lichtung mit einem weit entfernten Gebäude...dann bin ich aufgewacht.

  2. #102
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Ich wache ab und an so "halb" auf... Schwer zu erklären.. Ich weiss wo ich bin, bin aber nicht vollständig Herr meines Selbst.
    Dann bin ich absolut davon überzeugt: Wenn ich mich nicht fest darauf konzentriere am Leben zu bleiben, kippe ich um und bin tod...

    Schon ziemlich beängstigend... Dann sitz ich minutenlang auf dem Bett und bin irgendwann wach und das Herz schlägt bis zum Hals...

  3. #103
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von CoqAuVin Beitrag anzeigen
    Ich hab wieder was zu erzählen:

    Alles begann damit, dass mich irgendwas dazu veranlasst hat, meinen Kleiderschrank von der Wand weg zu rücken. Das tat ich. hinter diesem Schrank lagen dann plötzlich unzählige Müllsäcke, aus denen teilweise schon so ne widerliche & stinkende Flüssigkeit vom Restmüll tropfte...
    nachdem ich das Zeug entsorgt habe, fand ich mich in einer Art Wald wieder (keine Ahnung ob ich in den Schrank oder durch die Wand gegangen bin)...auf jeden Fall waren da lauter dornenbüsche (Wie im Disney Film Dornrösschen, nur nicht so düster...viel Grüner da salles)...am anfang verlief da noch ein kleiner Weg aber später wurde es immer undurchdringlicher.
    Irgendetwas sagte mir, ich müsste durch diese dornenbüsche, keine ahnung warum.
    Also kämpfte ich mich durch.
    Nachdem ich es fast geschaft hatte, sah ich eine große Lichtung mit einem weit entfernten Gebäude...dann bin ich aufgewacht.

    toller traum!
    der schrank stellt dinge dar,welche du gern verbergen möchtest;
    die müllsäcke stellen vermutlich genau das dar,was du verbergen möchtest;
    derer scheint vieles zu sein.müllberge zu sehen könnte auf ungünstige geschäfte hindeuten;
    oder etwas,das zum gesellschhaftlichen skandal werden könnte;der sack hingegen ist ein traumsymbol,
    das viele bedeutungen hat;das für dich wahrscheinlichste;
    wirfst du ihn voller abscheu weg,ist das ein schlechtes signal;
    du könntest dann wesensanteile nur mit selbsterkenntnis ändern,
    die,welche du als müll empfunden,hinterm schrank verborgen hast,um sie zu verstecken;
    der wald,der grüne wald soll glück und erfolg ankündigen;
    dies ist wohl die verheißung,welche es mit sich bringt,wenn du es schaffst,die versteckten müllsäcke hinter dem schrank zu entsorgen;aber..das es auf einmal undurchdringlich wird,bedeutet das es schwer werden wird,sehr schwer;
    der dichte wald wiederrum deutet auf unglückliche einflüsse hin;vermutlich immer noch auf den müll,
    hinter dem schrank,den du immer noch mit dir trägst.
    nur der grüne wald verheißt glück;der dichte wald bedeutet unglückliche einflüsse;
    das gebäude,oder haus,versinnbildlicht den träumer selber;
    wenn du aus ihm heraus schaust,siehst du aus der wohnung deines geistes;
    da du auf es geschaut hast,bedeutet es,das du deine seele,deinen geist in diesem traum selber beschaut hast;
    mit sicherheit weiß ich nur;
    du hast eine menge mit dirselber zu tun:
    lichtung wiederrum bedeutet,das du ruhigere zeiten haben wirst.
    das dein haus,gebäude darauf,du gestanden hast ist wieder ein gutes zeichen;
    aber.du mußtest dich dahin durchkämpfen;durch den müll,durch den dichten wald,
    um auf das haus in der lichtung,dirselber,im grünen wald zu kommen.

  4. #104
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Doppelbock Beitrag anzeigen
    Ich wache ab und an so "halb" auf... Schwer zu erklären.. Ich weiss wo ich bin, bin aber nicht vollständig Herr meines Selbst.
    Dann bin ich absolut davon überzeugt: Wenn ich mich nicht fest darauf konzentriere am Leben zu bleiben, kippe ich um und bin tod...

    Schon ziemlich beängstigend... Dann sitz ich minutenlang auf dem Bett und bin irgendwann wach und das Herz schlägt bis zum Hals...
    du hast den eintritt in eine ake,außerkörperliche erfahrung erlebt;
    wenn du alles mitbekommst,wird das wahnsinnig beängstigend,
    weil du denkst,du stirbt;das herz rast bei dieser erfahrung unter umständen,das es platzt,währen die atmung teils so klamm ist,
    das du meinst du erstickst,dann kämpfst du normal,und du kämpfst dich damit wieder ins wachbewußtsein zurück.

    du hast phasern,in denen du dich wie gelähmt fühlst;das ist deine seele,die immer noch am körper "klebt",du bist dadurch dort blind,taub,es fühlt sich an,als wär ein gewicht auf dir;das ist das gewicht deines eigenen körpers,
    das du immer noch gebunden an ihn,aber auf dem weg dich zu befreien,fühlst.

    es ist am anfang immer so;mit der zeit wirds immer leichter.irgendwann wacht man einfch so auf,im "freien"raum,
    ohne das man den ganzen terz wieder miterleben mußte,der extrem beängstigend sein kann.

    wenn du dich ablöst,sehend wirst du unter umständen dinge sehen,welche du nie wieder vergessen wirst;
    falls das nochmal passiert,und die möglichkeit einer ake kommt;denk dran,du könntest dinge sehen,welche kein sterbliches auge im leben erblickt,und was du nie wieder vergessen wirst.

    wenn du wieder in der situation bist;überlegs dir zweimal.
    es können schöne,oder erschreckende dinge,oder beides zugleich sein;
    aber wenn du sie siehst,wirst du wissen,es ist nicht von dieser welt,und es nicht unereal,
    es ist teil einer anderen welt.

  5. #105
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    1.870
    Zitat Zitat von the last gothic hero Beitrag anzeigen
    toller traum!
    der schrank stellt dinge dar,welche du gern verbergen möchtest;
    die müllsäcke stellen vermutlich genau das dar,was du verbergen möchtest;
    derer scheint vieles zu sein.müllberge zu sehen könnte auf ungünstige geschäfte hindeuten;
    oder etwas,das zum gesellschhaftlichen skandal werden könnte;der sack hingegen ist ein traumsymbol,
    das viele bedeutungen hat;das für dich wahrscheinlichste;
    wirfst du ihn voller abscheu weg,ist das ein schlechtes signal;
    du könntest dann wesensanteile nur mit selbsterkenntnis ändern,
    die,welche du als müll empfunden,hinterm schrank verborgen hast,um sie zu verstecken;
    der wald,der grüne wald soll glück und erfolg ankündigen;
    dies ist wohl die verheißung,welche es mit sich bringt,wenn du es schaffst,die versteckten müllsäcke hinter dem schrank zu entsorgen;aber..das es auf einmal undurchdringlich wird,bedeutet das es schwer werden wird,sehr schwer;
    der dichte wald wiederrum deutet auf unglückliche einflüsse hin;vermutlich immer noch auf den müll,
    hinter dem schrank,den du immer noch mit dir trägst.
    nur der grüne wald verheißt glück;der dichte wald bedeutet unglückliche einflüsse;
    das gebäude,oder haus,versinnbildlicht den träumer selber;
    wenn du aus ihm heraus schaust,siehst du aus der wohnung deines geistes;
    da du auf es geschaut hast,bedeutet es,das du deine seele,deinen geist in diesem traum selber beschaut hast;
    mit sicherheit weiß ich nur;
    du hast eine menge mit dirselber zu tun:
    lichtung wiederrum bedeutet,das du ruhigere zeiten haben wirst.
    das dein haus,gebäude darauf,du gestanden hast ist wieder ein gutes zeichen;
    aber.du mußtest dich dahin durchkämpfen;durch den müll,durch den dichten wald,
    um auf das haus in der lichtung,dirselber,im grünen wald zu kommen.
    Und wenn ich die Müllsäcke nicht selbst hinter den Schrank getan habe? Das war kurz nach meinem einzug in die neue wohnung als ich den Traum hatte...hab die praktisch entdeckt ohne die da hin getan zu haben.


    Btw. bezüglich meines Schlangentraums zu Beginn habe ich heute was lustiges erlebt, was mich daran erinnert hat:

    Ich war im Zoo und hab mir ne Wasserflasche in den Rucksack gepackt. Als ich bei den Reptilien war hab ich mich kurz gebückt um meinen Schuh zu binden. Dabei ist die Wasserflasche auf meine schultern gerutscht und ich hab mich unweigerlich an die situation in dem Traum erinnert gefühlt, bei de rdie Schlange auf meinen Rücken fällt
    Geändert von Rübenmensch27 (04.09.2013 um 23:54 Uhr)

  6. #106
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Zitat Zitat von the last gothic hero Beitrag anzeigen
    weil du denkst,du stirbt;das herz rast bei dieser erfahrung unter umständen,das es platzt,währen die atmung teils so klamm ist,
    das du meinst du erstickst,dann kämpfst du normal,und du kämpfst dich damit wieder ins wachbewußtsein zurück.
    Stimmt genau... Kämpfen ist das richtige Wort... Ich hab das vlt. 1-2 im Monat, wobei ich ab und an das Gefühl habe so eine "attacke" gehabt zu haben und mich nicht bewusst dran erinnern zu kann...

  7. #107
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    ohman ey,ich sags dir;das erste mal..ich legte mich morgens um 3uhr hin;es war sommer..
    ich trat weg..ich hatte schon viele ake mit den erscheinungen,wie du sie auch erlebt hast vorher;
    doch in der nacht geschah alles,ohne das ich es mitbekam;
    ich war wach.dachte aber,in meinem zimmer wach;
    eine stimme sagte von rechts zu mir;dein dunkelmann ist da.

    ich schaute nach links;
    dort saß es;in der dunkelheit;ein körper,so unnatürlich dunkel,das er eine silhouette hatte;
    und es war über und über mit licht besprenkelt;einem hellen licht,irrisierend,funkelnd,und doch im dunkel ohne wiederschein wies das normales licht hatte;dieses licht hatte dieses wesen in seinen augen,sie brannten förmlich;es schaute mich an,und sagte nur;
    "wir haben dich nicht erhängt"
    ich konnte nich fassen was ich da sah.
    es war erschrekend und schön zugleich;eine verbannt seele,die mich belästigte.
    ich konnte dann den anblick nichtmehr aushalten,manifestierte,körpergebundene dunkelh
    eit,überzogen mit einem feuerwerk vom vertücktesten licht,das du dir vorstellen kannst..

    ich riss mich da "raus",zurück in die realität,doch ich spürte immer noch die anwesenheit vom ihm,ihr,wasauchimmer im raum.
    ich redete noch eine weile mit dem ding.ich konnte es damals schon,so medial(scheizzwort)war ich damals schon.
    naja.später schrieb ich darüber ein post im ot,das für ziemliche verwirrung sorgte,mit dem titel;
    ich hab heut nacht den teufel gesehen...

    DER teufel wars nich.
    aber einer von vielen,zu denen menschen werden,die sich im leben daneben benommen haben.
    dieses licht;
    ich denke,wenn sie nich so ne kanalie gewesen wär,hätte sie komplett aus diesem licht bestanden,das auf ihr in punkten und resten geglitzert hat wie der sternenhimmel,noch viel intensiver.

    wenn jemand ganz aus sowas besteht,nach dem leben,das muß einfach wunderschön aussehen,das kann sich hier keine sau vorstellen.
    aber sowas hab ich noch nich gesehen.nur die dunklen figuren;manche nachglimmend;andere ganz aus manifestierter dunkelheit bestehend.
    Geändert von the last gothic hero (05.09.2013 um 00:02 Uhr)

  8. #108
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Doppelbock Beitrag anzeigen
    Stimmt genau... Kämpfen ist das richtige Wort... Ich hab das vlt. 1-2 im Monat, wobei ich ab und an das Gefühl habe so eine "attacke" gehabt zu haben und mich nicht bewusst dran erinnern zu kann...
    man muß wirklich dagegen ankämpfen,wie eine sau;innerlich,sich richtig dagegenstemmend;
    es ist auch besser so..die große angst,die du hattest;
    du hast instinktiv gespürt,das es dich ins unbekannte zieht.

  9. #109
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von CoqAuVin Beitrag anzeigen
    Und wenn ich die Müllsäcke nicht selbst hinter den Schrank getan habe? Das war kurz nach meinem einzug in die neue wohnung als ich den Traum hatte...hab die praktisch entdeckt ohne die da hin getan zu haben.
    es ist dein traum<----deine müllsäcke.
    kein weg dran vorbei.

  10. #110
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Zitat Zitat von the last gothic hero Beitrag anzeigen
    man muß wirklich dagegen ankämpfen,wie eine sau;innerlich,sich richtig dagegenstemmend;
    es ist auch besser so..die große angst,die du hattest;
    du hast instinktiv gespürt,das es dich ins unbekannte zieht.

    Meinst du man kann sich bewusst gehen lassen?

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kuriose Krankheit, bitte um Hilfe
    Von Copi im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 01:49
  2. Nicht mehr viel los hier
    Von Metalhead im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 10:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele