Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 252
  1. #151
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    *********
    Beiträge
    1.216
    verstehe garnicht warum du vom hartz 4 lebst soviel wie du hier schreibst wird doch Autor schreibe Bücher und verticke die nur ein gutgemeinter rat von deinem besten Freund hier !

  2. #152
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    hör auf die freds zu zerstören mit deinem bescheuerten gothicstalking.
    unnötige vergeudung von webspace und zerstörung von themen.
    such dir lieber ein leben;hier im forum wirst du nicht auf dauer glücklich werden,
    die leere in dir aufzufüllen,indem du jemanden stalkest,der sich weder hier noch im echten leben mit dir abgeben würde.
    du bist für mich einfach nur ne weitere,lästige,schwule jungfrau,
    die hier in diesem forum ihre sexuelle verzweiflung durch massive belästigung anderer kompensiert,die sich niemals im leben mit ihnen abgeben würde.
    du mein freund??seid wann hab ich sexuell verzweifelte,homosexuelle jungfrauen zum freund
    wär mir neu,das mir derartiger menschenmüll ins persönliche umfeld kommt111
    Geändert von the last gothic hero (17.09.2013 um 06:43 Uhr)

  3. #153
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    heut mittag hats mich wieder erwischt;ohne jeden übergang im astralen raum wachgeworden;
    ich war leider blind.aber das schweben,das wahnsinnig leichte gefühl,da weiß man einfach direkt wo man ist,
    dazu die surealen sinneswahrnehmungen.
    dazu dann später,zurück im körper mal wieder die abartigsten träume gehabt;
    einer davon,ich war in nem raum,vor mir ein schwarzes telefon;
    es klingelte.ich hob es ab.
    eine stimmte sage zu mir;
    ich sehe dich schweben;ich sehe dich schweben;ich sehe dich schweben,immer so weiter,
    in einer endlosschleife;ich blickte aus dem fenster,und draußen war nichts als die dunkelheit;
    ich wußte,das sie zu mir in meinem traum über das telefon redete;
    ein gefühl das beobachtetwerdens schlich sich ein,während dieser satz endlos wiederholt wurde;
    ich sehe dich schweben...
    ich sagte dann:
    okay!du siehst mich schweben!
    und stieg aus dem traumgebilde aus,mit ausblick auf die ewige dunkelheit,
    außerhalb davon..

  4. #154
    Flex Leser Avatar von urs udo
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    5.002
    mal was leichteres bei all den astralen philosophisch hochwertigen träumen vom maggus:
    hab heute geträumt dass ik live in gta5 dabei bin. Hab nen Truck geklaut und bin vor den bullen davongeheizt.
    Während der flucht hab ik im auto ne halbasiatin weggeräumt

  5. #155
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von urs udo Beitrag anzeigen
    mal was leichteres bei all den astralen philosophisch hochwertigen träumen vom maggus:
    hab heute geträumt dass ik live in gta5 dabei bin. Hab nen Truck geklaut und bin vor den bullen davongeheizt.
    Während der flucht hab ik im auto ne halbasiatin weggeräumt
    jaa das einfache leben,die einfachen träume udo,die sind mir schon lange entglitten.

  6. #156
    Flex Leser Avatar von urs udo
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von the last gothic hero Beitrag anzeigen
    jaa das einfache leben,die einfachen träume udo,die sind mir schon lange entglitten.
    jo, war mal wieder einer der seichteren träume, hat mich auch gewundert

    hatte aber auch so ehn kurzen verstörenden aspekt. Die olle halbasiatin, die ik dann fachmäßigst verräumt habe, hatte mir vorher so einen holzverschlag gezeigt, wo behinderte kinder eingesperrt waren
    war aber nur ne ganz kurze szene, danach gings ans eingemachte

  7. #157
    Flex Leser Avatar von urs udo
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    5.002
    maggus, ich geh mal ins bette, ma kieken was mir morpheus arme heute so an träumen beschehren

  8. #158
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von urs udo Beitrag anzeigen
    jo, war mal wieder einer der seichteren träume, hat mich auch gewundert

    hatte aber auch so ehn kurzen verstörenden aspekt. Die olle halbasiatin, die ik dann fachmäßigst verräumt habe, hatte mir vorher so einen holzverschlag gezeigt, wo behinderte kinder eingesperrt waren
    war aber nur ne ganz kurze szene, danach gings ans eingemachte
    ich weiß was die kinder bedeuten
    das gleiche,wie bei allen;sie sind deine dumen marotten,angewohnheiten,fehler,welche du absichtlicher oder fahrlässig erschafst!!
    das dich daraufhin ne frau verwiesen hat kann vieles bedeuten;
    sexuelle wünsche,erwartungen,oder die eigene,unterdrückte feminine seite.
    wichtig ist nur;wenns ie nackt war,wars eine mahnung dahingehend,
    das du aufpassen mußt das du dich nicht blamierst!!
    jedenfalls;das die auf deinen misratenen,eingesperrten kinder gezeigt hat,das is mal irgendwie nix gutes udo!

  9. #159
    Flex Leser Avatar von urs udo
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von the last gothic hero Beitrag anzeigen
    ich weiß was die kinder bedeuten
    das gleiche,wie bei allen;sie sind deine dumen marotten,angewohnheiten,fehler,welche du absichtlicher oder fahrlässig erschafst!!
    das dich daraufhin ne frau verwiesen hat kann vieles bedeuten;
    sexuelle wünsche,erwartungen,oder die eigene,unterdrückte feminine seite.
    wichtig ist nur;wenns ie nackt war,wars eine mahnung dahingehend,
    das du aufpassen mußt das du dich nicht blamierst!!
    jedenfalls;das die auf deinen misratenen,eingesperrten kinder gezeigt hat,das is mal irgendwie nix gutes udo!
    maggus, ik wees, träume bedeuten bei mir nie was gutes
    aber nackt war sie nich, hose in die kniekehle und rund gings

    Maggus, folgendes hab ich heute geträumt.
    Ik war auf einem kreuzfahrtschiff und sollte da so einen Russenmafiaboss umbringen. War dann in dem seiner äußerst großzügigen und luxuriös eingerichteten kabine und hab was gesucht um den um die ecke zu bringen. Da lagen auch überall Pistolen etc. rum, aber alle leer und nirgends munition. Hab dann irgendwo so ein kleines hämmerchen gefunden und hab mir gedacht "gut, dann hauste dem halt damit den kopp ein, dauert halt mir dem kleinen ding bissken länger aber ich hab ja zeit".
    Dann bin ich aufgewacht.
    Was das wohl zu bedeuten hat

  10. #160
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    udo,träume sind irgendwie selten schön;sehr selten,bei den meisten leuten;es liegt an der dunkelheit,in welcher man sie träumt;
    wenn du mal deine traumblase verlassen hast,und hinter die illusion des traumes siehst,dann siehst du nichts als dunklelheit,leere,
    ein furchtbarer anblick!!
    die typen,welche sie bewohnen,meine unangenehmen besucher,nennen diesen raum die "schattenwelt".
    diese schattenwelt ist eine art fegefeuer;ein ort der gnadenlosen selbstreflexion;wenn menschen darin geraten,die böses getan hat,verbrennen sie im wahresten sinne des wortes in ihrer eigenen dunkelheit,und der finsterniss dort,
    und sie werden zu schwarzen seelen;völlig irre,total plemplem,voller aggresion,und irgendwo auch hysterischen,manchmal lustigem humor,der aber immer auch irgendwo aggression ist.

    dieser ort wird nicht nur von träumenr beschrieben,mit seinen unangenehmen bewohnern;
    auch leute,die nahtodeserlebnisse hatten reden davon,spul da mal auf 12:50 vor;

    ich lese oft von dieser ebene auch in anderen nahtodeserlebnissen;in raymond moodys buch las ich mal von einem,
    der lag im krankenhaus;plötzlich wurde es immer dunkler um ihn herum;er dachte erst,er wär von benommen von medikamenten;doch es wurde immer,immer dunkler;um ihn rum waren leute;er dachte,es wären die ärtzte,die sich grad um ihn kümmerten;die leute forderten ihn auf,mit ihm zu gehen;benommen kam er dem nach.

    es wurde immer dunkler um ihn herum;er merkte da stimmte was nicht...
    die leute um ihm rum,sie wurden immer zudringlicher;drängnder;KOMM MIT UNS!!
    dann fingen sie an,ihn zu beschimpfen;sie schlugen auf ihn ein,und zerrten ihn tiefer in das dunkel.

    irgendwann wurde ihm klar was passiert ist;er schrie nach gott,er möge ihm helfen;
    und im gleichen moment,erschien das licht vor ihm,in der endlosen dunkelheit,in das sie ihn gezerrt haben,
    das licht lies alle schatten verschwinden um ihn rum,und er redete mit dem licht über sein leben;
    er war dort ein hochschulprofessor,sehr eingebildet und herabwertend anderen menschen gegenüber,und er lies sie das gerne spüren;das führte ihn dahin,wo er zu zuletzt war.

    zurück im leben wurde ihm gesagt,das er in der zwischenzeit einen herzstillstand hatte,und sie dort um sein leben kämpften..
    nach diesem vorfall änderte er sein leben grundauf.

    oder,o-ton eines anderen nahtod-patienten;ich sah in diese unvorstelbare,endlose dunkelheit,und das erste,was ihm in den kopf ging war;das ist das finstere tal des todes.

    die meisten leuten beschreiben die dunkelheit,doch bei den meisten kommt dieses licht,und nimmt es auf;was wahnsinnig schön sein muß.
    bei manchen allerdings kommt es nicht,und sie gehen verloren im dunkel.sie sind wahnsinnig,komplett irre,absolut unzurechnungsfähig;astralwandler kriegen es schonmal mit denen zu tun.

    sie sind sehr gefähhrlich;sie haben nämlich nichts besseres zu tun,als arglosen leuten wahnsystem überzustulpen,welche sie unter umständen vernichten können,wenn sie sich nicht zu helfen wissen,sowas nennt man dann schonmal schizophrenie;
    die seelen solcher leute hängen den ganzen tag im dunklen,astralen raum;halb hier,weil ihr gehirn kaputt ist und sie nichtmehr auf unsere ebene hält,und dort sind sie allem wahn ausgesetzt,den menschen produzieren,welche zu lebzeiten schon komplett irre waren.

    wie auch immer;da scheint jetzt vom thema abzugleiten,aber;ist es nicht.dieser sphäre sehr nahe,
    dort finden unsere träume statt;ein gesunder mensch ist dort normal für sich allein,
    schafft sich quasi seinen eigenen raum,und nur selten kommen fragwürdige gestallten an ihn ran,
    aber dort,im schwarzen fegefeuer des jenseits,dorthin gehen wir,um zu träumen,
    jeder traum ist darum gewissermaßen eine kleine astralreise;eine postkarte aus dem jenseits,wie ich zu sagen pflege.
    manchmal schickt sie dir das licht;die schönen träume.manchmal kommen sie von dirselbst,und manchmal,bei funktionierendem gehirn eher selten,dringen fragwürdige gestallten in deine träume vor,was sich dann schonmal in schlaferlebnisse äußert,welche sehr erschreckend für normale leute sind;ich hab sowas hingegen nacht für nacht.

    dort träumen wird;dort gehen wir hin,um unsere dunkelsten seiten,unsere fehler zu reflektieren,
    dann lernen wir im leben davon,und ändern etwas,und steigen auf,oder tun nichts,trampeln auf der stelle,und entwickeln uns nicht weiter;in beiden fällen kann eigentlich keiner wirklich behaupten,wenn er wirklich böses tat,er hätte es nicht gewußt.

Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kuriose Krankheit, bitte um Hilfe
    Von Copi im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 01:49
  2. Nicht mehr viel los hier
    Von Metalhead im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 10:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele