Seite 8 von 26 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 252
  1. #71
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von *Cyberpete* Beitrag anzeigen
    Wieso kennst du dich eigentlich so mit diesen ganzen Traumdeutungen aus? Ist das wegen deinen fiesen Typen, die dich in deinen Träumen immer besuchen?

    Nochmal wegen meinen Eltern.. wir haben eigentlich ein sehr gutes Verhältnis, sie helfen gern und kümmern sich auch sehr, aber manchmal halt zu viel. Und dann artet das in sowas aus.
    ja.die typen benutzen auch oft einfach nur bilder,um sich auszudrücken.
    und irgendwo auch wegen der intensität meiner träüme;
    ich träumte,so ab 15-16 rum immer den gleichen traum mit der gleichen person,
    welcher eine so dunkle sogwirkung mit krankhaften sehnsüchten,tiefer trauer und einigem mehr auslöste,
    das sie meine tage derart tiefschwarz färbten,das ich die meiste zeit meines lebens,wo diese träume auftauchten einfach nur noch sterben wollte,ich mich dieser welt entrückt fühlte.

    die traumsymbolik hat mir nicht geholfen diese träueme zu verstehen,das verstand ich erst später.

    vor allem als die stimmen,zunächst leise,wie von weit weg,sich einzumischen begangen.
    ich erwachte wieder aus einem dieser erdrückenden träuem mit ihr,fragte mich;
    wer ist das nur???
    da kam per stimme,damals noch leise die antwort;
    "ein altes leben"da war ich 27.
    ich erinnere mich noch genau dran,sowas vergißt man nicht.

    aber.als die "dinger"kamen,so richtig aus dem dunkel traten,und die diese symbole auch nutzten,um sich auszudrücken,
    da wußte ich das dies nicht einfach nur unsere gemeinsame sprache nachts auf der ebene unserer träume ist,
    sondern etwas,das darüber hinausgeht.
    vieleicht ist es sogar die sprache gottes,der sich so den menschen mitteilt.
    wer weiß???

    traumsymbolik gabs schon in der bibel;die sieben plagen,die durch sehr eindeutige billdsymbolik ankündigten.
    ich meine.wenn du ein höheres wesen wärst,und würdest dich nicht so entwickelten wesen gegenüber ausdrücken wollen,
    was für ein weg würdest du wählen??sprache kannst du vergessen.
    bilder bieten sich dafür geradezu an.

    und irgendwo reizt mich am thema traum auch,
    das sie ständig dinge ankündigen,die ich am nächsten tag erlebe.
    z.b einen bruder,der wohnt in friedrichstal;gutes stück von dudweiler weg.
    ich seh den 10jahre oder länger nich.

    dann träume ich,das ich den auf der straßenseite gehen seh.
    am nächsten tag geh ich durch dudweiler,und wer latscht auf der anderen straßenseite??
    wie wahrscheinlich ist das,das ich zufällig von jemand träume,den ich jahrzehntelang nich sah,
    von dem träum,und am nächsten tag latscht der da???

    das,und viele andere dinge haben mich überzeugt,
    das in träumen,ihrem verstehen die größen schlüssel für so manches geheimnis unserer welt,dem darüber hinaus und verstehens von uns selbst liegt.

    es gibt nur wenige dinge in dieser welt,welche den schluss zulassen,das mystik und dinge übers irdische leben hinaus haben.
    nur träüme,wenn man sie versteht,wenn sie bewußt genugt erlebt,
    die könnten eine jede rationale einstellung bei näherer prüfung auf eine harte probe stellen,
    wenn man sich ihnen stellt.
    Geändert von the last gothic hero (29.08.2013 um 09:53 Uhr)

  2. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Heute was witziges geträumt: ich mußte dringend pissen, geh also ins Bad. Zuerst sieht alles normal aus, Badewanne, Kloschüssel, Waschbecken. Plötzlich, bei genauerem betrachten, sieht das völlig anders aus: aus der normalen Keramikkloschüssel ist ne größere, tiefere Schüssel geworden, wie so ein Natursteinbecken. Da steigt doch plötzlich nen Hahn und ne Henne raus und drin schwimmen Fische rum! Ich also ne, da kann ich jetzt nicht reinpissen, also weiter zum Waschbecken. War das plötzlich auf Brusthöhe! Na toll, wieder zurück ins Schlafzimmer.

    Freundin meinte dann so: stimmt irgendwas nicht? Nene, meinte ich, geh ruhig ins Bad, musst ja eh auch oder?

    Kurios.

  3. #73
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    In Träumen reagiert man machmal auch echt witzig.
    Da kommt einem was komisch vor, Henne und Hahn im Klo? Seltsam... na egal, dann schiff' ich halt in die Waschmuschel.

    Was ich auch oft mal träume:
    Ich habe das dumpfe Gefühl, irgendwas verfolgt mich. Ich geb natürlich ordentlich Fersengeld, aber mit jedem Schritt werden die Beine schwerer. Irgendwann gehorchen sie gar nicht mehr, es fühlt sich an als würde man durch nassen Beton waten. Paniklevel steigt mit sinkender Geschwindigkeit. Zum Glück wache ich immer auf, bevor der/die unbekannte VerfolgerIn mich erwischt.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  4. #74
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Is bestimmt der Zilla, der dich in deinen Träumen verfolgt.

    @Topic
    Diese Pizz-Träume hab ich auch andauernd wenn ich in echt pinkeln muss. Dann renn ich im Traum immer umher und such irgendwat wo ich reinpizzen kann.
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

  5. #75
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Ray Vecchio Beitrag anzeigen
    Heute was witziges geträumt: ich mußte dringend pissen, geh also ins Bad. Zuerst sieht alles normal aus, Badewanne, Kloschüssel, Waschbecken. Plötzlich, bei genauerem betrachten, sieht das völlig anders aus: aus der normalen Keramikkloschüssel ist ne größere, tiefere Schüssel geworden, wie so ein Natursteinbecken. Da steigt doch plötzlich nen Hahn und ne Henne raus und drin schwimmen Fische rum! Ich also ne, da kann ich jetzt nicht reinpissen, also weiter zum Waschbecken. War das plötzlich auf Brusthöhe! Na toll, wieder zurück ins Schlafzimmer.

    Freundin meinte dann so: stimmt irgendwas nicht? Nene, meinte ich, geh ruhig ins Bad, musst ja eh auch oder?

    Kurios.

    das ist echt witzig!!und verschachtelte träume haben meist ne extrem starke aussagekraft.
    aber im grunde bist du gut davon gekommen;
    bei meinen träumen,die im bad spielen,ist mir speiübel beim aufwachen,
    kein mensch will wissen,von was ich träume.
    nur soviel;solche träume,wie ich sie habe,mit ekel auf dem klo,den rest kann sich jeder denken,deuten auf inerre reinigungen hin,oder das sie nötig werden..
    aber sowas in der richtung kenn ich auch,das etwas,in das man pissen oder sonstwas will,sich plötzlich zu purem gold oder zu was faszinierendem wird,da ist man dann im traum immer völlig von denn socken

  6. #76
    Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von *Schneewittchen* Beitrag anzeigen
    In Träumen reagiert man machmal auch echt witzig.
    Da kommt einem was komisch vor, Henne und Hahn im Klo? Seltsam... na egal, dann schiff' ich halt in die Waschmuschel.

    Was ich auch oft mal träume:
    Ich habe das dumpfe Gefühl, irgendwas verfolgt mich. Ich geb natürlich ordentlich Fersengeld, aber mit jedem Schritt werden die Beine schwerer. Irgendwann gehorchen sie gar nicht mehr, es fühlt sich an als würde man durch nassen Beton waten. Paniklevel steigt mit sinkender Geschwindigkeit .........
    ........ und dann steht er da, der russki

  7. #77
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Russki, Zilla... könnte aber auch mein schlechtes Gewissen sein.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  8. #78
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Diese Verfolgerträume hab ich auch, werd oft von ner Horde gejagt, nur sieht man die fast nie. Meistens durch irgendwelche großen Häuser durch. Ich bin da zwar immer bis auf die Zähne bewaffnet, nur ist dann entweder die Pistole zu klein, das Magazin rutscht immer wieder raus, der Abzug lässt sich zu schwer betätigen, die Kugeln sind nur Stecknadeln... dann klopf ich den / die Verfolger meist so her. Aber egal wie fest ich schlage, die haut es zwar durch die Luft nur richte ich kaum Schaden bei denen an. Ist fast so wie mit Klugmaster "diskutieren", den wirst du auch nicht mehr los

    Hab ganz selten wirkliche Alpträume, vlt. 1x im Jahr. Seit ich mir im Traum eingeredet hab dass mich nix und niemand besiegen kann träum ich lauter coole Sachen. Funktioniert (bei mir) wirklich

  9. #79
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von *Cyberpete* Beitrag anzeigen
    Is bestimmt der Zilla, der dich in deinen Träumen verfolgt.

    @Topic
    Diese Pizz-Träume hab ich auch andauernd wenn ich in echt pinkeln muss. Dann renn ich im Traum immer umher und such irgendwat wo ich reinpizzen kann.

    Ja diese Pissträume, furchtbar. Ich warte auf den Tag an dem ich mal wirklich ins Bett schiffe

  10. #80
    Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    835
    ging mir erst gestern so...

    hab geträumt ich seuch meiner freundin ins bett. aufgewacht, erstmal kontrollgriff... glück gehabt

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kuriose Krankheit, bitte um Hilfe
    Von Copi im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 01:49
  2. Nicht mehr viel los hier
    Von Metalhead im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 10:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele