In Anlehnung an: "WasgehteuchgeradedurchdenKopf..."

Hier meine gesammelten Werke unterbewussten Schwachsinns (ohne chronoligische Reihenfolge):

Einmal hab ich geträumt ich wäre ein Rottweiler-Welpe und wurde im Genick geschüttelt.

ich hab geträumt ich hab auf irgend nem Ausflug in irgendeinen indischen Palast mit Leuten die ich net leiden konnte mein Tablet verloren...dabei hab ich gar kein Tablet...als Ersatz hab ich Kugelschreiber bekommen und war glücklich. Dann bin ich aufgewacht


Ich war auch mal mit mehreren Leuten in nem Raum, dann hat sich der Raum gedreht, wurde völlig türkis und die Schwerkraft hat irgendwie seitlich gewirkt...und alle sind durch eine Tür gefallen...nur ich konnte mich irgendwo festhalten

Kürzlich erst hab ich geträumt, ich bin irgendwo langgelaufen irgendein Garten oder so(keine Ahnung wo)Auf einmal wurde die Last auf meinem Rücken so schwer aber ich bin weitergelaufen. als ich nach langer Zeit die ersten Menschen getroffen habe hat mir der einen riesige albino Python von Rücken genommen...die hat mich angegriffen und ich habe ihren Kopf durchbohrt aber sie war nicht tot...de rKerl der sie entdeckt hat, hat ihren Kopf mit einem Flammenwerfer vom Körper trennen müssen...dann waren da noch mehr Schlangen aber ich habe sie alle getötet.

Ich bin auch mal mit jemandem durch meine alte Heimatstadt gelaufen, immer die Gassen runter, Richtung Fluss. Dann waren wir da und die Leute am Steg haben ausgesehen wie die Charaktere aus Boardwalk Empire. Dieser jemand konnte nicht schwimmen aber niemand ausser mir hatte einen Einwand und so ist diese Person ins Wasser gestiegen während ich draussen am Ufer gerufen habe. Dann bin ich aufgewacht.

Weitere werden Folgen.